THW Kiel Teamthread

  • Du siehst schon den Zwinker Smiley, oder?

    Etwas mehr Humor hätte ich Dir als Clown schon zugetraut ;) .

    Davon hab ich (vor allem seit Sonntag) genug....Ging ja auch nich gegen Dich, sondern gegen solche Abstimmungen. Früher gab es ja auch noch jede menge Deppen, die fürihr Votum auch noch bezahlt haben.....

  • Kam Noka, außer mit Karabatic, überhaupt mal mit irgendeinem Spieler klar? 😂😂😂

    Henning Fritz :lol::lol::lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Henning Fritz :lol::lol::lol:

    Der hat dann ja auch plötzlich nicht mehr performt!

    Was waren das für Zeiten: Der THW hatte drei Weltklassetorhüter! Titi, Matze und Fritze! Unglaublich! Mir kommen da schon wieder fast die Tränen!

    Ah! Ich glaube mit Lövgren kam Noka, für seine Verhältnisse zumindest, auch ganz gut klar! 😅😅

  • Man stelle sich mal ein Trainergespann Noka, Petko, Cervar vor, das wäre ein Spaß für alle Beteiligten.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Der hat dann ja auch plötzlich nicht mehr performt!

    Was waren das für Zeiten: Der THW hatte drei Weltklassetorhüter! Titi, Matze und Fritze! Unglaublich! Mir kommen da schon wieder fast die Tränen!

    Ah! Ich glaube mit Lövgren kam Noka, für seine Verhältnisse zumindest, auch ganz gut klar! 😅😅

    Der THW hat immer noch 1 Weltklassetorhüter :hi: auch ohne Noka und Uwe.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Und Pekeler holt bald im NDR " die Leuchte des Nordens "

    Es sollte mal gut sein, auf einen der sportlich besten KM rumzuhacken. Über das üble Foul wurde reichlich geschrieben. Aus meiner Sicht ne Kurzschlussreaktion, die zu Recht geahndet wurde und nach meinem Empfinden ist er noch gut damit weggekommen. Aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein. Ich mag den Typen zwar auch nicht, rein subjektiv und noch verstärkt durch seine unehrenhaften Äußerungen während der WM unter Prokop. Aber persönlich kennen ihn wohl die wenigsten. Und da finde ich einiges schon grenzwertig, was hier und im Spielethread über ihn geschrieben wurde.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wieso wird dieses Foul jetzt von allen mit mit allgemein mangelnder Intelligenz bei HP in Verbindung gesetzt? Aus meiner Sicht war es ein Foul aus Frust über die eigene Performance, und natürlich war es nicht das beste, was er je getan hat, aber ihn deshalb als keine große Leuchte zu bezeichnen ist auch unangebracht.

    Zidane war als Spieler ein Genie und ist es als Trainer, aber damals gegen Italien sind ihm auch die Synapsen durchgebrannt!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Wieso wird dieses Foul jetzt von allen mit mit allgemein mangelnder Intelligenz bei HP in Verbindung gesetzt? Aus meiner Sicht war es ein Foul aus Frust über die eigene Performance, und natürlich war es nicht das beste, was er je getan hat, aber ihn deshalb als keine große Leuchte zu bezeichnen ist auch unangebracht.

    Zidane war als Spieler ein Genie und ist es als Trainer, aber damals gegen Italien sind ihm auch die Synapsen durchgebrannt!

    Nur hat Gotte vorab Peke nichts getan !

  • Nein, aber JGs Mannschaft. Sie hat HP und seine Truppe im prestigeträchtigen Nordderby in ihre Einzelteile zerlegt. Und dass Peke darüber frustriert ist, ist wohl mehr als verständlich. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Ja! Der ist aber bald weg!

    Und: Drei ist besser als eins! 😅

    Das ist zwar richtig, aber das ist ja auch Landins Entscheidung gewesen. Was sollte denn Figo und Jicha dagegen machen können. Das muss man akzeptieren und der Markt gibt ja nun aktuell nicht so viele Torhüter her, die an das Leistungsvermögen von Landin ran reichen könnten. Mir persönlich fällt da nur Einer ein, aber warum sollte er von Barcelona nach Kiel wechseln wollen.


    Zwei gute Torhüter bringen mitunter auch mehr Punkte, als ein Topmann und jemand, der an sich nur hält, wenn er angeworfen wird. Wenn, könnte man eher die damalige Verpflichtung von Dario kritisieren. Hätte man zur damaligen Zeit einen 2. TW verpflichtet, der die Fähigkeiten zu einem richtig guten hat, wäre es jetzt deutlich entspannter.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist zwar richtig, aber das ist ja auch Landins Entscheidung gewesen. Was sollte denn Figo und Jicha dagegen machen können. Das muss man akzeptieren und der Markt gibt ja nun aktuell nicht so viele Torhüter her, die an das Leistungsvermögen von Landin ran reichen könnten. Mir persönlich fällt da nur Einer ein, aber warum sollte er von Barcelona nach Kiel wechseln wollen.


    Zwei gute Torhüter bringen mitunter auch mehr Punkte, als ein Topmann und jemand, der an sich nur hält, wenn er angeworfen wird. Wenn, könnte man eher die damalige Verpflichtung von Dario kritisieren. Hätte man zur damaligen Zeit einen 2. TW verpflichtet, der die Fähigkeiten zu einem richtig guten hat, wäre es jetzt deutlich entspannter.

    Alles völlig richtig! Es gab diese Klausel in Landins Vertrag und die hat er dann gezogen! Da gibts nichts zu mäkeln!

  • Nein, aber JGs Mannschaft. Sie hat HP und seine Truppe im prestigeträchtigen Nordderby in ihre Einzelteile zerlegt. Und dass Peke darüber frustriert ist, ist wohl mehr als verständlich. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

    Das darfste aber auch nicht schreiben, denn wenn dies der Erklärungsansatz sein sollte, müsste Jicha ihn jedesmal sofort runter nehmen, wenn´s für Kiel schlecht läuft. Ich finde, man kann es nicht erklären. Deswegen Kurzschluss. Kann übrigens jeden passieren. Man muss es auch nicht erklären. Aber dem Spieler muss klar gemacht werden, so geht´s nicht nochmal. Und dass ist wohl passiert und damit sollte wirklich Schluss sein, zumindest von meiner Seite aus.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • kreuzau


    du hast aber genau an dem umstand hier doch schon öfter dran "rumgemäkelt"


    frage : einsicht- oder ist dies jetzt die antwort des beifahrers ?

  • Das darfste aber auch nicht schreiben, denn wenn dies der Erklärungsansatz sein sollte, müsste Jicha ihn jedesmal sofort runter nehmen, wenn´s für Kiel schlecht läuft.

    Das ist auch zu einfach dargestellt. Es waren viele Faktoren, die da zusammengespielt haben: dass es das Nordderby war, dass es die deutlichste THW-Niederlage in dieser Saison war, dass sie über 60 Minuten chancenlos waren, dass HP selbst zwei Freie vom Kreis verballert und keinen verwandelt hat. Eindeutig erklären kann man es sicherlich nicht.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • kreuzau


    du hast aber genau an dem umstand hier doch schon öfter dran "rumgemäkelt"


    frage : einsicht- oder ist dies jetzt die antwort des beifahrers ?

    Am Vertrag kann ich nicht rummäkeln! Den kenn ich ja gar nicht!

    Meinst du mit Umstand, dass Landin geht?

    Ich bleibe dabei und das ist nichts gegen Tomas und Vincent: Da muss man, auch wenn man Geld in die Hand nehmen muss, anders im Tor aufgestellt sein! Übergangsjahre kann man sich bei der großen Konkurrenz nicht mehr leisten!

  • Am Vertrag kann ich nicht rummäkeln! Den kenn ich ja gar nicht!

    Meinst du mit Umstand, dass Landin geht?

    Ich bleibe dabei und das ist nichts gegen Tomas und Vincent: Da muss man, auch wenn man Geld in die Hand nehmen muss, anders im Tor aufgestellt sein! Übergangsjahre kann man sich bei der großen Konkurrenz nicht mehr leisten!

    Und einfach mal Geld in die Hand nehmen kann man sich bestimmt auch nicht mehr leisten.

  • Und einfach mal Geld in die Hand nehmen kann man sich bestimmt auch nicht mehr leisten.

    Nun ja, es gab ne Ablöse für Niklas!

    Und: In der nächsten Saison sind die beiden, behaupte ich jetzt einfach mal, bestbezahlten Spieler der HBL, also Niklas und Sander nicht mehr da! Da sollte aber ein bisschen Kohle übrig sein!

    Aber Schwamm drüber! Ist eh vorbei!

  • Man wollte Mem verpflichten. Arm wie ne Kirchenmaus ist der THW also nicht.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige