THW Kiel Teamthread

  • Was hast du geguckt, um zu dieser Einschätzung zu kommen? Ich gehe ja bei punktuell mit, aber wenn ich mich recht erinnere, brachte Jicha ihn meistens, wenn’s kritisch wurde und da brachte er den Kieler Dampfer wieder auf Kurz. Wenn das nicht lenken oder tragen in den entscheidenden Momenten ist, was dann?

    Vielleicht hätte ich es nicht so absolut formulieren sollen, aber seine Rolle wird zunehmend kleiner und punktueller. Früher konnte er gefühlt das Ruder fast immer herumreißen. Das gelingt ihm heute nicht mehr und allenfalls als ein zeitlich begrenzter Impuls von vielleicht 10 min.

  • Da bin ich ganz bei dir. Ich finde Dule ist immer mal wieder für ein Tor gut, aber niemand der dir 4-5 Tore in der Crunchtime macht, weil seine Fähigkeiten dafür mittlerweile zu limitiert sind.


    Ähnlich wie Hansen oder Karabatic. Deren Erfolge wirklich in allen Ehren aber die Zeit läuft ab. Ist wie mit Ronaldo beim Fußball.

    "Immer mal wieder für ein Tor gut , Fähigkeiten limitiert "


    Dafür streicht er aber ein fürstliches Gehalt ein , naja Kiel kann es sich ja leisten 😉

    Ab nächster Saison, falls nicht noch Kracher kommen , sind Platz 1&2 sowieso utopisch !

  • "Immer mal wieder für ein Tor gut , Fähigkeiten limitiert "


    Dafür streicht er aber ein fürstliches Gehalt ein , naja Kiel kann es sich ja leisten 😉

    Ab nächster Saison, falls nicht noch Kracher kommen , sind Platz 1&2 sowieso utopisch !

    Da werden keine Kracher kommen! Die stehen alle bei anderen Top-Vereinen noch langfristig unter Vertrag! Die noch unübersichtliche Situation in Kielce mal außen vorgelassen.

  • Was denn, haste kein Vertrauen mehr zu Figo? Er wird schon liefern.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Leistungen von Gerard bei der WM sind schon bedenklich. Auf der wichtigsten Position sind wir nächsten Jahr, mangels vertraglich freier Alternativen, zwei Regale schlechter unterwegs. Auch Hallgrímsson, als ggf. zukünftige No.1 hat nicht überzeugt, er ist aber noch jung und entwicklungsfähig.

    Ich habe richtige Bauchschmerzen auf dieser Position für nächste Saison. Passend dazu auch ein Artikel auf Sport 1:


    Handball-WM 2023: "Pappfigur" - Häme für Frankreich-Keeper Gérard nach Final-Niederlage
    Frankreich verpasst den WM-Titel im Finale gegen Dänemark. Nach seiner Leistung im Endspiel wird Torhüter Vincent Gérard von Fans und Experten hart kritisiert.
    www.sport1.de

  • Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Dänemark relativ gute Spieler hat, die halbwegs gut werfen können. Nur so ein Gedanke.

  • Ihr tut ja ganz so als hätte ihr nur einen Torhüter nächste Saison.

    Hatten wir heute auch nur ;)

    THW Kiel: N. Landin (n.e.), Mrkva (1.-60. Min. / 16/1 Paraden) – Duvnjak, Sagosen 3/1, Reinkind, M. Landin 2, Øverby 2, Weinhold 3, Wiencek 2, Ekberg 2, Fraatz 6/1, Johansson 6, Dahmke 4, Zarabec 6, Schwormstede 4, Bilyk 3, Pekeler 2.

    War heute aber auch nicht so wichtig ^^

    Schön ist, das Weinhold soweit wohl wieder fit ist :)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Hatten wir heute auch nur ;)

    THW Kiel: N. Landin (n.e.), Mrkva (1.-60. Min. / 16/1 Paraden) – Duvnjak, Sagosen 3/1, Reinkind, M. Landin 2, Øverby 2, Weinhold 3, Wiencek 2, Ekberg 2, Fraatz 6/1, Johansson 6, Dahmke 4, Zarabec 6, Schwormstede 4, Bilyk 3, Pekeler 2.

    War heute aber auch nicht so wichtig ^^

    Schön ist, das Weinhold soweit wohl wieder fit ist :)

    Ging das mit Steffens Genesung jetzt nicht schnell? Hatte gedacht, der würde noch länger fehlen! Sehr schön, dass er wieder da ist!

  • Lelle1605 liest Du etwas noch Sport1? Peke guckt da nicht mehr rein :lol:


    Ich würde mal sagen, da hat Andersson nächstes Jahr richtig was zu tun.

    Mal sehen wie gut der ist, was er aus den beiden machen kann. ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige