Ja super.....so langsam wird es aber eng beim Personal......mehr dürfen jetzt nicht ausfallen.
Das macht die eh schon schwere Aufgabe morgen nicht einfacher...
Da können/ müssen wohl alle morgen durchackern....
Ja super.....so langsam wird es aber eng beim Personal......mehr dürfen jetzt nicht ausfallen.
Das macht die eh schon schwere Aufgabe morgen nicht einfacher...
Da können/ müssen wohl alle morgen durchackern....
Das heutige Spiel ist extrem wichtig und bietet die Möglichkeit, nach oben wieder Anschluss zu finden. Die Verletzung von Peke ist echt bitter, zumal er zuletzt richtig gute Spiele abgeliefert hat. Nichtsdestotrotz glaube ich daran, dass wir heute gewinnen können - mit der Halle im Rücken.
Großes Kompliment an Hannover, die einen bedeutenden Sprung in ihrer Entwicklung hingelegt haben. Letztes Jahr um diese Zeit - ich glaube es war das letzte Spiel vor Weihnachten - war das Spiel gegen Hannover eine relativ klare Nummer mit dem unglaublichen Freiwurf von Wallinius kurz vor der Halbzeit (ehrlicherweise habe ich den von meinem Platz aus kaum wahrgenommen und erst am Fernseher richtig gesehen). Wäre schön, wenn es heute genau so laufen würde, damit zu rechnen ist aber nicht. Mit einem Sieg wäre man zwei Punkte von einem potenziellen CL-Platz entfernt. Das muss laufen heute!
Starke erste HZ mit schön viel Thermik!
Vor allem Bambam brennt schön:-))
Bleibt zu hoffen, das die Kräfte bis zum Schluß reichen!
Auch Madsen macht einen wieder besseren Eindruck!
Hannover zeigt sein typisches Auswärtsgesicht.
Kiel wird das Spiel, wie erwartet, locker nach Hause "schaukeln" !
Auch hier wieder dieselbe Platte von dir: Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner schwach.
Hannover zeigt sein typisches Auswärtsgesicht.
Kiel wird das Spiel, wie erwartet, locker nach Hause "schaukeln" !
Locker? Da würde ich mal abwarten!
Auch hier wieder dieselbe Platte von dir: Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner schwach.
Und die Kieler Platte, wir haben so viele Verletzte, dass ein Sieg gegen Hannover einer Sensation gleich käme. *Jammer Modus aus*
Und die Kieler Platte, wir haben so viele Verletzte, dass ein Sieg gegen Hannover einer Sensation gleich käme. *Jammer Modus aus*
Das Logo in deinem Profil hast du aber schon gesehen oder?
Schreibt hier wer?
Duvnjak und der böse Wolf reißen das Team mit.
Schreibt hier wer?
Schreibt und verkündet regelmäßig die mediale Berichterstattung.
Schreibt und verkündet regelmäßig die mediale Berichterstattung.
Wo wurde das geschrieben?
Wo?
Kannst du bei Dyn von Kommentatoren und "Experten" regelmäßige hören. Soll ich jetzt noch entsprechende Soundschnipsel für dich suchen?
Kannst du bei Dyn von Kommentatoren und "Experten" regelmäßige hören. Soll ich jetzt noch entsprechende Soundschnipsel für dich suchen?
Du hast doch eben gerade geschrieben, dass es medial regelmäßig geschrieben wird. Du wirst dann doch problemlos auf eine schriftliche Quelle verweisen können.
Was eine Energieleistung!!!!
Mega! Chapeau! Allergrößten Respekt!
Gejammert hat auf Kieler Seite nun wirklich keiner. Was halt immer zu befürchten ist, wenn man so gut wie keine Wechselmöglichkeiten hat, ist, dass hinter raus die Kräfte ausgehen. Ist uns in dieser Saison bereits mehrfach passiert, speziell gegen die SG und die Füchse.
Das Spiel hat Spaß gemacht und die Jungs kämpfen wie verrückt! Vorne wird ein schneller Ball gespielt (wenn die Kräfte da sind) und es gab in der 1. HZ einige schöne Passstaffetten mit freien Würfen. Gepaart mit der individuellen Klasse an Wurfvariaten von RL und RR macht das schon spaß!
Probleme haben wir vor allem dann im Angriff, wenn RR wechselfern ist. Dann spielt Madsen oft auf RL und der Angriff stottert. So schlecht finde ich Madsen nicht, als dass er nicht auch Abwehr spielen könnte. Gerade gegen Flensburg sind die dann zwei Wechsel echt fatal gewesen.
Dule und Andi heute absolut überragend, hintenraus hat Andi echt viel kompensiert.