THW Kiel Teamthread

• Warum eine inhaltliche Auseinandersetzung wenn es auch persönlich geht, nicht wahr?

Ob ich es besser weiß sei mal dahingestellt, aber die letzten Jahre waren jetzt eher so semi erfolgreich. Beim AR scheint das mittlerweile angekommen zu sein, vielleicht hörst du da mal nach.

• Warum eine inhaltliche Auseinandersetzung wenn es auch persönlich geht, nicht wahr?

Ob ich es besser weiß sei mal dahingestellt, aber die letzten Jahre waren jetzt eher so semi erfolgreich. Beim AR scheint das mittlerweile angekommen zu sein, vielleicht hörst du da mal nach.

Zitat

Marc Weinstock "dass wir den eingeschlagenen Weg grundsätzlich für richtig halten und diesen gemeinsam weitergehen wollen. Und dann muss man im Sport eben auch mal zwischenzeitlich Rückschläge aushalten."

Der Unterschied eben.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sagt der, der den sportlichen Geschäftsführer permanent durch den Ring zieht

Und ob das immer sachlich ist, solltest du am besten selber beurteilen

Kritik gibt es für die schlechte Arbeit. Wenn deine Wahrnehmung so selektiv ist, dass du das Lob für gute Entscheidungen nicht siehst, dann ist dir nicht zu helfen.

Dann stör dich gerne weiter an mir und genieße den Verfall.

• Man hat Zerbe mit Faust getauscht. Das ist so dermaßen erbärmlich von Szilagyi. Das ist der neue Tiefpunkt. Wie kann man so eine beschissene Kaderplanung betreiben?

Wirklich erbärmlich von Szilagyi gewesen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was ein absoluter Scheißtransfer. Szilagyi erfüllt mal wieder meine Erwartungen, das ist so unterirdisch.

Emil Madsen - wirklich ein unterirdischer Transfer von Szilagyi gewesen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aus 2024. Na Bravo.

Die Bewertung im aktuellen Interview scheint dir wohl entgangen.

Der Unterschied liegt eben in der Zeit.

Du bist nicht erst seit letztem Jahr am meckern.

Das ist eben der Unterschied.

Du stellst es so dar, als ob beim Aufsichtsrat erst jetzt was angekommen ist. Das sehe ich mitnichten so. Und die Bewertung im aktuellen Interview lässt das auch nicht erkennen.

• Leute.... geht´s jetzt hier drum, einem User eine Fehleischätzung zu beweisen oder um den THW? Die Mutter hat auch gedacht, dass PdV nie nach Kiel kommt und sicherlich haben einige gedacht, dass es mit Wolff am Geld scheitert. Na und?

Es gibt hier zwei, vielleicht drei Lager was Jicha und Figo betrifft:
    1) beide weg (u.a. ich)
    2) einen von beiden weg
    3) beide gut, behalten.

Das sind doch gute Verteilungen. Es wäre nur toll, wenn ich hier von 20 neuen Beiträgen nicht 15 wegen euren Kleingartenanlagenansiedlerfeindschaften nicht lesen kann, weil ich das Kleingartenanlagengartenzwergkotzen bekomme. Kann die Moderation hier mal feucht durchwischen und könnte ihr Euren Scheiß bitte per PN auskaspern?

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Entspann Dich.

Ich möchte hier so manches auch nicht immer wieder lesen müssen. Ist aber kein Grund, nach dem Feudel zu rufen.

• Das mit dem Kleingarten war nicht nötig. Ansonsten gebe ich dir Recht - auch oder obwohl ich beteiligt war

• Erreff Respekt vor dem Mann mit den +5k Beiträgen, da kann so n Newbie wie ich schon mal anecken, aber überlegt Euch mal alle bitte, ob das alle Lesenden hier so sehr interessiert, was ihr Euch da über vergangene Aussagen von 1953 an die Birne werft. Einfach mal denken vor dem Absenden. So, und jetzt rege ich mich wieder ab, ... Abendessenszeit auch bei 37°C draußen

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Erreff Respekt vor dem Mann mit den +5k Beiträgen, da kann so n Newbie wie ich schon mal anecken, aber überlegt Euch mal alle bitte, ob das alle Lesenden hier so sehr interessiert, was ihr Euch da über vergangene Aussagen von 1953 an die Birne werft. Einfach mal denken vor dem Absenden. So, und jetzt rege ich mich wieder ab, ... Abendessenszeit auch bei 37°C draußen

Es muss nicht jeder Beitrag dem Manne gefallen, der Frau auch nicht :hi:

• Danke für eure Rückmeldungen. Bei mir geht weiterhin nur die Bestplatzauswahl. Nervt mich grad etwas.