THW Kiel Teamthread

• Und ich bin der Meinung Dahmke kann gerade deswegen wenig Ansprüche stellen, da er an den Standort Kiel gebunden ist. Daher gehe ich fest davon aus, dass sein Vertrag leistungsgemäß deutlich nach unten angepasst wurde.

Das ist meine Hypothese - genauso wie deine Hypthese auch ohne einen stichhaltigen Beweis.

Deswegen wäre ich einfach vorsichtiger und würde nicht immer meine Meinung als bewiesen darstellen wie du es immer tust

Und wie können dann Hypothesen falsch sein, wenn es keiner von uns zu 100% weiß ?

Viele sagen hier, dass man auf Außen deutlich gespart hat, ich sage, dass es in meinen Augen nicht so ist, da ich bei Dahmke keine Halbierung sehe.

Man kann normal darüber diskutieren, ohne Jemanden wieder persönlich anzugreifen.

Ich habe lediglich meine Sicht dargelegt. Lelle weiß es selber nicht zu 100% , aber bügelt andere Sachen sofort mit " stimmt aber nicht" ab. Passt dann auch nicht zur Diskussionskultur

• Ich diskutiere aber nicht mit Lelle sondern mit dir und da fände ich es erwachsener und angemessener, wenn man nicht andere Nebenkriegsschauplätze eröffnet um von sich selbst abzulenken.

• Der Provokateur dieses Forums spricht vom Diskussionskultur. Aha. Der Blinde... die Sonne...!

Und:
    Haben die Aufstellungs- und Spielminutenkritiker mal bedacht, dass ne Vorbereitung u.a auch dafür gedacht ist, mal etwas unter Stress / Druck (sofern vor dem ersten Spieltag möglich) zu testen? Warum bewerben sich denn die Besserwissen nicht beim Verein als Assistenz der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Kaderplanung? Meine Fresse.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens