Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread

• Da hier der Zweifel laut wurde, dass es mannschaftsintern nicht passt: Mein Eindruck jetzt live aus der Halle beim Warmmachen ist, dass das Team auf mich intakt wirkt.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Morgen wäre es schon hilfreich, wenn man Punkte gegen den Abstiegsplatz nachlegen könnte. Obwohl Minden dieses Jahr besser ist, sehe ich uns nicht komplett ohne Chance. Alles drin. Hoher Niederlage oder ein knapper Sieg. Unentschieden würde mir aber reichen!

• Morgen wäre es schon hilfreich, wenn man Punkte gegen den Abstiegsplatz nachlegen könnte. Obwohl Minden dieses Jahr besser ist, sehe ich uns nicht komplett ohne Chance. Alles drin. Hoher Niederlage oder ein knapper Sieg. Unentschieden würde mir aber reichen!

In so einem Derby, ist unabhängig vom Tabellenplatz, sicher alles möglich

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• In so einem Derby, ist unabhängig vom Tabellenplatz, sicher alles möglich

5 Euro ins Phrasenschwein ;)

Sorry Tus-N-L mit einem Unentschieden begnüge ich mich nie.

Sieg oder Spielabbruch ^^

• Absolut verdient, permanent geführt und auch in hitzigen Situationen meist einen kühlen Kopf bewahrt. Weiter so!!

• Die Stimmung rund um den Verein dürfte sich nach dieser Woche und erst recht nach dem Derbysieg deutlich gebessert haben. Hoffen wir mal, dass die Mannschaft sich jetzt weiter stabilisiert. Auch gestern hat mir Rückraummitte weiter Bauchschmerzen bereitet.

Das Spiel gestern war rein stimmungstechnisch wirklich super! Das macht Lust auf mehr!

• Baut mandie Zusstztribünen eigentlich auch Kostengründen nicht mehr auf oder konnte man absehen, dass die Nachfrage den Aufbau nicht rechtfertigen würde? Weiß da jemand mehr?

• 28: 23 gegen Konstanz. Man kämpft sich mit einem starken Zecher aus dem absoluten Keller heraus. Hoffentlich stabilisiert sich der Angriff so langsam mal...

• Liest sich nach einem ordentlichen Spiel.

Knapp 1.500 Zuschauer gegen den Tabellen-Letzten dürften Saisonrekord sein, oder?

• Moin nach Lübbecke. Ich denke, wenn wir uns darauf einigen, dass wir eine brutal schwache Partie gesehen haben, ist alles gesagt.

Ich wünsche euch als auch uns eine deutliche Leistungssteigerung, denn ansonsten spielen wir den vakanten vorletzten Platz unter uns aus.

• Habe das Spiel gestern am Liveticker verfolgt und war entsetzt.

Entsetzt ob der Quoten von Heiny und Wesseling.

Die Beiden treffen bis zur Halbzeit NULL VON ACHT =O

Hat die Verunsicherung am Wiehengebirge inzwischen so um sich gegriffen ?

Dazu werden die Spiele in den kommenden Tagen/Wochen nicht unbedingt einfacher.

Da muss schleunigst der Abstiegskampf angenommen werden, damit der Turnaround noch gelingt !

• Hat die Verunsicherung am Wiehengebirge inzwischen so um sich gegriffen ?

Ich nehme an du hast Dyn?

Da könnte man jetzt glatt sagen, schau die das Spiel an, letztlich würden sogar die letzten 10-15min beider Halbzeiten reichen, damit du dir deine Frage zu 100% mit einem klaren "JA" beantworten kannst.

Dazu raten würde ich dir dennoch nicht, denn wenn man "zu viel Zeit" hat und dann meint man will noch bisschen Relive Handball schauen, dann würden mir definitiv ganz viele andere sehenswertere Spiele, "auf der Plattform", als das gestrige einfallen!

Fakt für mich ist und bleibt folgendes: diese 2.Liga in dieser Saison ist hart, sie ist brutal und sie ist irre ausgeglichen

An einem guten/formstarken Tag (+am besten noch Sahnetag des eigenen Torhüters) kann in dieser Liga jeder jeden schlagen, gerade zu Hause, ist da wirklich keinesfalls nur eine Floskel sondern entspricht den Tatsachen.

Das sagen ja nicht nur "wir Fans so", sondern auch Offizielle und Spieler etc. sagen dir das ganz genau so.

Mit leichten Abstrichen vielleicht noch Konstanz, wobei auch die gestern mit einem Heimspiel sehr gute Karten auf die ersten Punkte gegen den TUS oder den TVG gehabt haben, denn beide hatten gestern sicher keine Top Tagesform, zumindest bei weitem nicht über 60min.

Bezeichnend für mich für die Ausgglichenheit der Liga, alleine das derzeitige Mittelfeld der Liga.

Platz 6 (Elbflorenz) und Platz 14 (Nordhorn) trennen gerade einmal 3 Punkte

Dormagen und Ferndorf spielen eine super Runde bisher, dennoch kannst du natürlich in der Liga mit ner 3,4,5 Spiele andauernden Niederlagen Serie oder mit großem Verletzungspech auch Ruck Zuck mal ganz schnell wieder sehr teif unten reinrutschen.

Insbesondere deshalb weil auf den Plätzen 15-17 mit Nordhorn, Hagen und Nettelstedt 3 Mannschaften stehen, die zum Teil einen richtig starken/teuren Kader haben und die sicher mit ganz anderen Ambitionen in die Saison gestartet sind.

Aber hilft ja alles nix, alles was in der Liga zählt sind die Punkte und das egal, wie schön oder dreckig oder wie auch immer man diese einfährt. Diese Erfahrung machen ja selbst mitunter die Topmannschaften aus dem Bergischen, aus Balingen und Minden.