Da darf gerne bei den Tretballern in Hamburg, Köln, Schalke nachgefragt werden. Wenn es nur um die Motivation durch eine große Fan-Base ginge, wären die Anhänger dieser Vereine um ein Vielfaches glücklicher !!
Wie wahr, wie wahr!
Da darf gerne bei den Tretballern in Hamburg, Köln, Schalke nachgefragt werden. Wenn es nur um die Motivation durch eine große Fan-Base ginge, wären die Anhänger dieser Vereine um ein Vielfaches glücklicher !!
Wie wahr, wie wahr!
Glückwunsch zum Klassenerhalt, super, dass ihr es aus eigener Kraft geschafft habt. Für die kommende Saison wünsche ich euch alles gute.
Gott sei Dank!
Wie ich schon geschrieben habe, war Hagen heute nicht in Bestform.
Aber warum spielt der TuS ausgerechnet heute und gegen Minden so? Sie könnten viel weiter oben stehen.
Aber Danke für die Leistung heute! Das hat die Mannschaft super gemacht! Jetzt kann man sich auf einen großen Umbruch freuen,
mit vielen neuen jungen hungrigen Spielern. Der Abstiegskampf hat den Verein und die Fans wieder weiter zusammengeschweißt. Gut So!
Ich habe mich heute richtig für Tom Skroblien gefreut. Er hat heute so gespielt, wie wir ihn lieben gelernt haben und uns auch in die 1. Liga geworfen hat.
.
Hurra - wir sind auch nächstes Jahr noch in Liga 2 da!
Für die neue Saison wünsche ich mir aber mehr Siege des TUS in Liga 2 als GWD in Liga 1 holen wird...
P.S.; Trotzdem Glückwunsch an die andere Weserseite.
.
Reicht doch, wenn man seine beste Saisonleistung am letzten Spieltag bringt
Ich fand's entgegen anderer Meinungen gar nicht so verkehrt, noch ein kurzes Trainingslager einzuschieben. Das hat u.a. den nötigen Schub gegeben. Somit wurden alle Mphen belohnt.
Jetzt durchatmen und nächste Saison einiges besser machen.
.
Eine Frage stellt sich mir noch. Gestern war der Trainer wegen Krankheit ja nicht auf der Bank.
Hat die Mannschaft nun für den Trainer gewonnen oder eben weil er nicht da war?
Die Bilanz seines Tuns war ja eher mies...
Das trifft natürlich auf die halbe Liga zu.
.
Ich glaube, es lag nicht am Trainer. Das ganze sieht irgendwie blöd aus für ihn. Aber die Mannschaft hat schon unter Haaß genau diese Schwankungen gehabt.
Das Trainingslager und der Fanzuspruch haben zumindest nicht geschadet.
Hunderte von Nettelstedt-Fans haben dafür gesorgt, dass das Spiel so schnell nicht vergessen wird.
Alles anzeigen.
Eine Frage stellt sich mir noch. Gestern war der Trainer wegen Krankheit ja nicht auf der Bank.
Hat die Mannschaft nun für den Trainer gewonnen oder eben weil er nicht da war?
Die Bilanz seines Tuns war ja eher mies...
Das trifft natürlich auf die halbe Liga zu.
.
Ich zitiere aus dem WB:
"
Im Moment der großen Erleichterung dachte der kürzlich 30 Jahre alt gewordene Rückraumspieler auch an Piotr Przybecki: „Er hat hier einen Scherbenhaufen übernommen und so viel investiert. Piotr hat nicht viel hinterfragt, sondern immer den Blick nach vorne gerichtet.“ "
Also wird es mit Przybecki weitergehen?
Ein Trainer der die Region gut kennt und vor kurzem in Wetzlar freigestellt würde, hat für die neue Saison auch noch kein Engagement.
.
Die Frage stellt sich wahrscheinlich die halbe Liga.
Woran lag es ? Mannschaft ? Trainer ? Verletzungen ?
Zufrieden können mit dem langen Abstiegskampf viele Vereine nicht sein...
Bei uns wird ja schonmal die halbe Mannschaft ausgetauscht. Beim Trainer vertraue ich mal der sportlichen Leitung...
.
Also wird es mit Przybecki weitergehen?
Ein Trainer der die Region gut kennt und vor kurzem in Wetzlar freigestellt würde, hat für die neue Saison auch noch kein Engagement.
Przybecki hat Vertrag bis Saisonende 2026 und genießt vollstes Vertrauen der Vereinsführung und Mannschaft, wenn man Medienberichten glauben kann. Er kann im nächsten Monat mit einem Kader, den er mit zusammen gestellt hat, eine komplette Vorbereitung machen und sich dann an den Ergebnissen messen lassen.
Kadertechnisch sind wir mit den Planungen bis auf einen zweiten RA durch, oder?
Kadertechnisch sind wir mit den Planungen bis auf einen zweiten RA durch, oder?
"Das ist ein Bingo!"
(Hans Landa, Inglourious Basterds)
Ist ja auch jahrelang usus gewesen, dass die Verpflichtung des 2. RA als letztes kommuniziert wird.
Wird schätzungsweise ein U21 Spieler aus der 3. Liga.
So sieht aktuell die Personalplanung Stand zum 20.05.2025 aus.
Eine „Planstelle“ ist noch offen und zwar die RA-Position - mal schauen wer da kommt.
Kader 2025 / 2026
Fredrik Genz (TW) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Leon Grabenstein (TW) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Alexander Schulze (LA) - Vertrag bis zum 30.06.2026
Patrik Blazicko (LA) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Tim Wieling (RA) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Jó Gerrit Genz (RR) - Vertrag bis zum 30.06.2026
Henri Pabst (RR) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Lutz Heiny (RL) - Vertrag bis zum 30.06.2026
Sven Weßeling (RL) - Vertrag bis zum 30.06.2026
Manuel Hörr (RM) - Vertrag bis zum 30.06.2026
(Erstspielrecht bei der TSG A-H Bielefeld/Zweitspielrecht beim TuS N-Lübbecke)
Kasper Haugen Furu (RM) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Niko Blauuw (RM) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Yannick Dräger (KM) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Max Santos (KM) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Jacob Lundahl (KM) - Vertrag bis zum 30.06.2027
Piotr Przybecki (TR) - Vertrag bis zum 30.06.2026
Rolf Hermann sagt im Saisonabschluss-Interview mit dem WB, dass man derzeit mit 3-4 Rechtsaußen im Gespräch ist. Man ist sich derzeit noch nicht sicher, welchen Spielertypen man nehmen will. Da man nächste Saison vermehrt übers Tempospiel kommen will, müssen die Außen gut besetzt sein.
100 % fit scheint der Trainer auch nicht zu sein. Zumindest entnehme ich das dem Artikel. Vielleicht wird es hier auch nochmal spannend...