31.10.15, 20.15

TVB 1898 Stuttgart - TuS Nettelstedt-Lübbecke
-
- [12. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ich glaube das ist am Wochenende die letzte Chance für Lübbecke und auch für den Trainer. Wenn man gegen Stuttgart verliert sieht es ganz ganz böse aus. Dann müsste wirklich schon ein kleines Wunder geschehen um die Klasse zu halten.
Schade das dass Spiel nicht im TV kommt, das hätte ich gerne gesehen. Wird bestimmt ein spannendes packendes Spiel.
ich drücke euch die Daumen, damit wir nächstes Jahr wieder ein echte Derby haben!
-
-
Also ich schließe mich mal dem Jan an, und drücke ganz fest beide Daumen. Das es ein Spiel auf Augenhöhe wird ist schon klar aber bitte mit einem Tor mehr für den Tus. Es ist eigentlich schon alles gesagt, aber dennoch: Ein Spiel gewinnt man nur über eine starke Abwehr und das 60 Minuten lang, und wenn die Mannschaft es auch will. Also Jungs, jetzt packt ihr das!
-
Die letzte Chane für den TuS, ansatzweise einen Fuß in die Tür der Saison zu bekommen. Für Bittenfeld ebenfalls Pflichtpunkte, schließlich kommt der Tabellenletzte nach Stuttgart.
Spannend! -
-
...ich drücke euch die Daumen, damit wir nächstes Jahr wieder ein echte Derby haben!
Wo liegt das Problem? Wenn's Nettelstedt nicht packt, braucht Dankersen nicht aufsteigen. Dann gibt's das gleiche Derby. Nur eine Etage tiefer :D.
-
Nun ich glaube nicht, das dass so passiert.
Da drücke ich lieber dem TUS die Daumen und hoffe auf die Wende.
-
-
Zur Halbzeit führt der Aufsteiger mit 7 Toren und am Ende verliert er mit einem Tor gegen Lübbecke, das den Siegtreffer - lt. Ticker - 2 Sekunden vor Schluss erzielt, nachdem sie wenige Minuten zuvor schon mit drei Treffern vorne lagen und wie der relativ sichere Sieger wirkten (also, am Ticker zumindest
).
Zu dem Spiel gibt es wohl mehr als eine interessante Geschichte zu erzählen. Habe selten ein Spiel so intensiv am Ticker verfolgt wie das.
-
Ähm das Spiel ist Unentschieden ausgegangen! Stuttgart hat kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht.
-
-
Ähm das Spiel ist Unentschieden ausgegangen! Stuttgart hat kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht.
Laut Ticker muss es am Ende noch einmal richtig hektisch geworden sein. Mal sehen, was die Zuschauer dazu sagen. -
Unentschieden stimmt. Der HBL-Ticker hat mal wieder am Ende versagt, sodass es auch u.a. im Videotext noch immer das falsche Ergebnis steht. Fazit: Zu wenig für Nettelstedt.
-
-
33:33, jau ...
Der Ticker sagte 32:33 und Spiel beendet, war so naiv das zu glauben ...
Hat am Ende wieder diese großartige Regel gegriffen, nach der Fouls an der (imaginären) Eckfahne des Gegners mit rot und 7-Meter bestraft werden? Liest sich irgendwie so im Ticker.
-
Unentschieden stimmt. Der HBL-Ticker hat mal wieder am Ende versagt, sodass es auch u.a. im Videotext noch immer das falsche Ergebnis steht. Fazit: Zu wenig für Nettelstedt.
Nicht nur im Videotext. Auch die HBL verbreitet immer noch das falsche Endergebnis. -
-
33:33, jau ...
Der Ticker sagte 32:33 und Spiel beendet, war so naiv das zu glauben ...
Hat am Ende wieder diese großartige Regel gegriffen, nach der Fouls an der (imaginären) Eckfahne des Gegners mit rot und 7-Meter bestraft werden? Liest sich irgendwie so im Ticker.
Falsch geraten.
Nach dem 32:33 durch Schöngarth gab es drei Sekunden vor Schluss Auszeit für den TVB und natürlich Anwurf nach dem Tor. TuS spielt direkt offensiv. Anwurf zu Schweikardt, der den Ball in den Lauf von Schimmelbauer passt. Dieser wird dann durch einen Nettelstedter mit einem Schlag mit beiden Händen ins Gesicht bei 9m zu Boden gestreckt. Die Schiedsrichter Pfeifen und die Schlusssirene ertönt. Kurz nach dem Pass von Schweichardt wird dieser Rüde durch Bechtloff an der Mittellinie gefoult und die beiden Geräten aneinander.
Es gab dann 7m und eine rote Karte gegen Bechtloff. Den 7m verwandelte Schweickardt dann sicher.Was die Schiedsrichter allerdings genau warum entschieden haben war in der Halle nicht klar.
Ich hätte wegen dem Foul an Schimmelbauer 7m gegeben und neben Bechtloff auch den anderen TuS Spieler disqualifiziert.
Insgesamt machten die Schiedsrichter einen ziemlich unsicheren und wenig souveränen Eindruck.
So, nun muss ich mich erstmal weiter runterfahren.
-
Heißt das, dass Bechtlof im nächsten Spiel am 28. gegen Gummersbach gesperrt ist??
-
-
Laut Ticker war die rote Karte ohne Bericht, d.h. folgenlos.
-
Stimmt das auch? Der Ticker log ja sogar beim Endergebnis..
Ist eine rote Karte zu der Zeit nicht immer und automatisch mit Bericht??
-
-
Ich dachte statt Bericht gibt es dafür 7m.
-
Nun so wie es hier beschrieben wird, würde ich sagen es trifft Regel 8:10 zu, vergehen in der letzten Spielminute und demnach müsste es mit Bericht sein. Auch der Schlag ins Gesicht in der letzten Minute muss Rot mit Bericht sein, selbst wenn es nicht in der letzten Minute gewesen wäre (müsste dann glaube 8:6 sein).
Der 7 m ist eine zusätzliche Bestrafung, hebt aber meines Wissens nach nicht den Bericht auf. Sollte die Rotekarte also ohne Bericht sein, würde ich aus der ferne sagen das Bechtlof viel Glück gehabt hat.
-
-
-
Es greift die Regelerprobung, die in dieser Saison im Bereich der HBL und HBF gilt.
Hier schön zusammengefasst.
Vielen Dank. Ich hatte die neue Regel anders verstanden; und zwar hatte ich angenommen, dass es nur um Situationen geht, bei denen das Spiel nicht fortgesetzt werden kann, also das Klammern Beispiel beim Freiwurf. -