Neues zu den Recken...?

  • Die Hannoversche Allgemeine bezeichnet Herrn Weiß als einen der reichsten und exzentrischsten Menschen von Hannover.
    Hab gerade auch mitbekommen, dass die TUI Arena in Zukunft (oder schon jetzt) "ZAG-Arena for friends" heissen wird. Von aussen betrachtet frage ich mich, wie so ein "Exzentriker" es zum Multimillilonär gebracht hat. Kann ja nicht "dumm" sein.


    Ich schätze für die Recken gibt es nur einen Konflikt, weil die ja in der Halle mit dem Namenspielen (oder zum Teil?). So einen Mann willst Du nicht als Sponsor haben, dann sind die anderen Sponsoren weg. Wer will mit so einem im VIP-Raum verkehren.


    Hier mal ne nichthandball-boulevardschlagzeite
    link

  • ich glaube, der hat aber nur die namensrechte gekauft.....


    mit dem eigentlichen geschehen in der halle hat das dann eher nichts zu tun-
    er wäre dann auch nicht automatisch sponsor

  • Ja, der hat nur die Namensrechte an der Arena gekauft. Passt gut zum Papenburg...
    Ist der " Macher " vom Tus Vinnhorst, einem Stadtteil hier in Hannover. Spielen in der 3.Liga und er träumt schon
    von der Bundesliga... Ein Unsympath vor dem Herrn.

  • ...und dann noch schnell eine Klatsche gegen Coburg abgeholt (-7). Fängt ja gut an.
    Die Erwartungen an die neue Saison werden auch recht unterschiedlich beschrieben. Mal soll es ein Platz im gesicherten Mittelfeld werden (Korsen in der HW Saison-Ausgabe), dann wieder ein einstelliger Platz (im gleichen Blatt auf der nächsten Seite). So richtig weiß wohl keiner wohin es gehen soll.
    V. Szilagy rechnet (ebenfalls in der HW) mit ca 5 Teams außer Kiel bei der Vergabe der Meisterschaft: "evtl auch noch Hannover". Lächerlich, hat er sich mal mit der Zusammensetzung unseres Teams befasst? Er hat sicher noch das "Ende" der letzten Saison in Erinnerung: Platz 4, muss also noch besser werden. Die Recken wären bei einer Fortsetzung der Saison mind noch bis Platz 8 durchgereicht worden.
    Ich erwarte, dass wir dieses Jahr bei der Vergabe der Abstiegsplätze ein Wörtchen mitreden werden, leider nur negativ.

  • das glaub ich nicht-
    mittelfeldplatz-
    auf einer höhe mit unserem tbv- je nachdem wer mal ne gute zwischenserie hat, kanns dann auch platz 7-8-9 werden,
    ansonsten für mich für beide erwartungshaltung : 8-12


    hannover wird halt etwas brauchen, dass 3 top spieler den verein verlassen haben...

  • Spielplan:
    Minden (H)
    Kiel (A)
    Coburg (H)
    Berlin (A)
    Bergischer HC (H)
    Ludwigshafen (A)
    Göppingen (H)
    Stuttgart (A)
    Melsungen (H)
    Essen (A)


    Spannendes Programm in den ersten 10 Spielen. Die Recken sind jedenfalls für eine Überraschung gut. Von Abstiegskampf bis einstelliger Platz alles drin. Entscheidend ist, das sie die Abwehr wieder dicht bekommen.

  • ...


    Spannendes Programm in den ersten 10 Spielen. Die Recken sind jedenfalls für eine Überraschung gut. Von Abstiegskampf bis einstelliger Platz alles drin. Entscheidend ist, das sie die Abwehr wieder dicht bekommen.[/quote]


    Nachdem ich die Mannschaft in Magdeburg gesehen habe, kann ich dem nur zustimmen. Ich hatte das Gefühl, dass da ein richtiger "Kopf" gefehlt hat (Olson ist auchwirklich schwer zu ersetzen). Da mit Kastening auch noch der Spieler für die schnellen Gegenstöße nicht mehr dabei ist, ist das Spiel der Burgdorfer auch gefühlt langsamer geworden.
    Ich Tippe mal, dass Hannover kämpfen muß einen einstelligen Platz zu erreichen.

  • Zur Trainerfrage Carlos Ortega…
    Die lokalen Gazetten zitieren heute Smöre Christophersen:
    „Es deutet sich eine baldige Lösung an“
    Wenn Wunsch-Favorit Prokop zusagt, steht einem Wechsel von CO zu Barca nichts mehr im Wege.


    Jetzt möchte ich nur noch wissen, wieviele Euronen die Katalanen für ihn nach Hannover schieben,
    wäre eine gute Gelegenheit, sich nach einer Verstärkung des zu knappen Kaders umzusehen.

  • Doch, war von Anfang an Wunschkandidat Nr.1. Warum er sich so lange ziert??. Vielleicht liegt es ja am Geld...

Anzeige