Wer soll mit zu Olympia 2016?

  • Wer soll mit zu Olympia 2016? 43

    1. Andreas Wolff (20) 47%
    2. Carsten Lichtlein (10) 23%
    3. Silvio Heinevetter (6) 14%
    4. Jonas Maier (3) 7%
    5. Dario Quenstedt (2) 5%
    6. Christopher Rudeck (2) 5%

    Welcher Torhüter soll mit ?

  • Rudeck ist da denke ich in einigen Jahren schon ein Kandidat für, aber jetzt noch nicht. Ich verstehe bei Rudeck die Kritik zu seiner Bilanz beim HC sowieso nicht so ganz. Der gute Mann spielt seine erste Bundesligasaison und ist 21. Da wird noch so einiges gehen.


    Ansonsten ist Wolff denke ich klar gesetzt und Lichtlein hat Vorteil. Spielt Heinevetter die nächsten 2-3 Monate aber nun überragend sieht das ganz schnell anders aus.

  • Nach der Leistung vom Sonntag halte ich mich mit Prognosen zurück. Wolff ist nicht mehr im "Flow", die Karten wurden neu gemischt. Das weiß er und das macht ihm Druck, den er vorher nicht hatte.


    Warten wir's ab, wie er damit umgeht

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Zitat

    wow, von freitag auf sonntag den flow verloren und jetzt bestimmt nur noch was für liga 2. :wall:


    Nein, schon nach der EM.
    Den Kommentar bzgl. 2. Liga lege ich im Ordner "Dumm geschwätzt ist schnell" ab

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • wer das Spiel in Leipzig gegen Katar gesehen hat, kann nicht davon reden dass Wolff schon nach der WM den Flow verloren hätte.
    Stimmt einfach nicht.
    Er hat da wieder grossartig gehalten und hat die Halle zu Begeisterungsbeifall hingerissen.Allein schon bei den gehaltenen Siebenmetern war richtig Freude unterm Dach.

  • Die Bedeutung der Ergebnisse wird maßlos überschätzt. Ich denke sie sind schon ziemlich wichtig, da sie zu den wenigen Gelegenheiten gehören, wo der Nationaltrainer eine gesamte Mannschaft hat und verschiedene Dinge mit den Spielern ausprobieren kann. Das ist so ähnlich wie mit Formel1-Testfahrten. Da ist für die Medien auch nur interessant wer der tagesschnellste war, während andere Leute vielleicht bestimmte neue Autoteile getestet haben oder ein bestimmtes Set Up simuliert haben, was letztendlich wichtiger ist als einen Test zu gewinnen.

  • Die Bedeutung der Ergebnisse wird maßlos überschätzt. Ich denke sie sind schon ziemlich wichtig, da sie zu den wenigen Gelegenheiten gehören, wo der Nationaltrainer eine gesamte Mannschaft hat und verschiedene Dinge mit den Spielern ausprobieren kann. Das ist so ähnlich wie mit Formel1-Testfahrten. Da ist für die Medien auch nur interessant wer der tagesschnellste war, während andere Leute vielleicht bestimmte neue Autoteile getestet haben oder ein bestimmtes Set Up simuliert haben, was letztendlich wichtiger ist als einen Test zu gewinnen.


    Dann sollten die Trainer und Spieler aber auch so ehrlich sein und bei dieser absehbaren Experimentiererei, die zu Lasten der sportlichen Qualität geht, auf Sprüche wie "Wir wollen jedes Spiel gewinnen" oder "Wir wollen den Zuschauern ein tolles Spiel liefern" verzichten, die man beim großen Bruder zugegebenermaßen häufiger hört als beim Handball. Gern nehmen die Fans sicher dann auch reduzierte Eintrittspreise entgegen.

Anzeige