HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

  • Tut mir leid, aber bei Asbach Uralt "hier in Erlangen" bin ich raus.

    In welcher Halle sollte das denn stattfinden?

    Die KHHH ist nicht einmal zweitligatauglich, geschweige denn, dass da ein paar tausend Fans aus ganz Bayern die Halle füllen würden/könnten.


    Zudem habe ich in Nürnberg keine acht Jahre lang "unehrlichen und schlechten" Handball gesehen (zwischendurch eventuell, aber welcher Verein liefert NIE grottige Spiele ab?)...


    Natürlich drücken wir der Jugend im Halbfinale die Daumen - vielleicht schafft es ja mal wieder jemand in den Kader der Bundesliga :love:

  • "Zudem habe ich in Nürnberg keine acht Jahre lang "unehrlichen und schlechten" Handball gesehen (zwischendurch eventuell, aber welcher Verein liefert NIE grottige Spiele ab?)..."


    OK, du kommst echt nicht aus Erlangen, glaube ich


    Bissel, den Namen wo du gut umschiffst, hat ne Halle versprochen!


    Aber da is er an seine Grenzen gekommen, wo Geld halt doch nicht alles ist...

    Ähnlich wie in der HBL :lol:


    Aber lass das, ich habs schon verstanden :lol:

  • Was hat das mit (m)einer Erlanger Herkunft zu tun? Erschließt sich mir nicht... :hi:

    Zudem sind Hallen Infrastruktur der Stadt, aber diese politische Diskussion (Neubau ohne Zuschauerränge und ähnliche Späße) eröffnen wir hier sicher nicht :lol:


    Nur eines noch: Wer gerne in kleinen Schulturnhallen spielt, der spielt dann eben Dritte Liga und darunter vor ein paar hundert Fans, auch in Ordnung - die Entwicklung geht weiter, wie auch bei allen anderen Clubs zu sehen ist (oder auch die Schwierigkeiten mit zu kleinen Hallen wie zum Beispiel in Balingen oder Magdeburg...)

  • Was hat das mit (m)einer Erlanger Herkunft zu tun? Erschließt sich mir nicht... :hi:

    Zudem sind Hallen Infrastruktur der Stadt, aber diese politische Diskussion (Neubau ohne Zuschauerränge und ähnliche Späße) eröffnen wir hier sicher nicht :lol:


    Nur eines noch: Wer gerne in kleinen Schulturnhallen spielt, der spielt dann eben Dritte Liga und darunter vor ein paar hundert Fans, auch in Ordnung - die Entwicklung geht weiter, wie auch bei allen anderen Clubs zu sehen ist (oder auch die Schwierigkeiten mit zu kleinen Hallen wie zum Beispiel in Balingen oder Magdeburg...)

    ok also die entwicklung ist richtig, ode<?


    der trainerwechsel war auch zwingend!

    da merkt man einfach, das außenrum alles passt und nur der trainer das problem ist :cool: 8o

  • Na, da hat aber eine ganz schöne Hasskappe auf. Hat man Dir irgendwann mal Dein Spielzeug weggenommen? Anders ist das permanente bashing des Vereins, inkl. Bissel nicht zu erklären, sorry.


    Ich selbst war Anfang der 90er bei vielen geilen Spielen bei der CSG. Und so schön das war und mich ab und an nostalgische Gefühle packt: Diese Zeit in der Bundesliga würde ich für nichts eintauschen wollen. Zwerg hat absolut recht mit der Bewertung der letzten Jahre und des Vereins.

    Einmal editiert, zuletzt von Wampus ()

  • Na, da hat aber eine ganz schöne Hasskappe auf. Hat man Dir irgendwann mal Dein Spielzeug weggenommen? Anders ist das permanente bashing des Vereins, inkl. Bissel nicht zu erklären, sorry.

    versteh ich nicht ganz jetzt: Zwerg und ich haben die Vergangenhit gut zusammengefasst aber sie haben mir mei Spielzeug weggenommen?

    Hä???

  • ok also die entwicklung ist richtig, ode<?


    der trainerwechsel war auch zwingend!

    da merkt man einfach, das außenrum alles passt und nur der trainer das problem ist :cool: 8o

    Das habe ich weder so geschrieben noch gemeint-siehe irgendwo weiter oben, da schrieb ich "ALLES" auf den Prüfstand stellen nach der Saison, also Alonso, Bissel, und Sellin (in alphabetischer Reihenfolge)

  • Junge Junge, der Kretzschmar stellt Erlangen ja ein vernichtendes Zeugnis aus😄


    Kein Plan, keine Philosophie, " hat Erlangen überhaupt mal guten Handball gespielt ?" etc....

  • " hat Erlangen überhaupt mal guten Handball gespielt ?"

    Da kann er sich ja mal bei seiner A-Jugend erkundigen :cool:


    Er muss natürlich immer ein bisschen Krawall machen, aber da ist schon die eine oder andere für den HC schmerzliche Wahrheit dabei. Der Super-Gau scheint es jetzt ja doch nicht zu werden, aber da sollte sich im Hinblick auf die nächste Saison schon einiges ändern.

  • Junge Junge, der Kretzschmar stellt Erlangen ja ein vernichtendes Zeugnis aus😄


    Kein Plan, keine Philosophie, " hat Erlangen überhaupt mal guten Handball gespielt ?" etc....

    Das ist was ich schon seit langem sage und stimmt ja auch

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Da kann er sich ja mal bei seiner A-Jugend erkundigen :cool:


    Er muss natürlich immer ein bisschen Krawall machen, aber da ist schon die eine oder andere für den HC schmerzliche Wahrheit dabei. Der Super-Gau scheint es jetzt ja doch nicht zu werden, aber da sollte sich im Hinblick auf die nächste Saison schon einiges ändern.

    na vielleicht holen sie ja jetzt Moritz Sauter heim :)

  • Also auf Misha Kaufmann könnte ich persönlich mit links verzichten.

    ("Spielt nicht so schwul"-nein danke)


    Aber Torsten Jansen ist frei, vielleicht auch noch Spieler... :saint:

  • Den Trainer kann man er dann auch gleich mitbringen.

    Du weißt wer das ist und wie er mit den Spielern spricht bzw. anschreit und welches Vokabular? So einen kannst du für 2 Spiele holen, wenn man eine Mannschaft total puschen muss kurz vor dem Abstieg aber bitte nicht auf Dauer, dann hol dir lieber den alten Petko, der kann auch böse aber ist anders und hat Erfahrung mit jedweden Spielern. Übrigens Petko wäre jetzt auch frei, wie man liest will er in die HBL zurück.

  • Du weißt wer das ist und wie er mit den Spielern spricht bzw. anschreit und welches Vokabular? So einen kannst du für 2 Spiele holen, wenn man eine Mannschaft total puschen muss kurz vor dem Abstieg aber bitte nicht auf Dauer, dann hol dir lieber den alten Petko, der kann auch böse aber ist anders und hat Erfahrung mit jedweden Spielern. Übrigens Petko wäre jetzt auch frei, wie man liest will er in die HBL zurück.

    Petko, dein Ernst ?

  • Zum wachrütteln eine Saison, dann kann Hannes Sellin den wachgerüttelten Haufen übernehmen. Raus aud der Komfortzone. Ala guter Polizist/ böse Polizist ;) Wäre ne Möglichkeit.

    Ich möchte nicht schon wieder damit anfangen, aber du weißt schon wo er , vor allem in den letzten 2.Jahren , sein Geld verdient hat ?

    Unglaublich, dass der immer noch dort rumturnt

  • Ich möchte nicht schon wieder damit anfangen, aber du weißt schon wo er , vor allem in den letzten 2.Jahren , sein Geld verdient hat ?

    Unglaublich, dass der immer noch dort rumturnt

    Es ist Sport und Politik hat da nix zu suchen. Es ist daher legitim von ihm. Er war schon Trainer dort vor dem Ukraine Krieg.

Anzeige