Freitag, 29.04.2016, 20.00 Uhr

HSC 2000 Coburg - Wilhelmshavener HV
-
- [37. Spieltag]
- Apolex
-
-
Wird für den HSC ein ganz schweres Spiel, der WHV wird es Coburg ganz sicher nicht leicht machen.
-
Köhrmann und Kalafut verletzt. Auch wenn Kozul das Spiel zuletzt sehr gut im Griff hatte - keine Chance und deutlicher Sieg für Coburg!
-
Na so klar würde es mit dem klaren Sieg für Coburg nicht sehen! Der WHV hat schon mal ohne Köhrmann und Kalafut gespielt und trotzdem gut mitgespielt!
Wenn der WHV einen Sahnetag erwischt könnte es eine Überraschung in Coburg geben!
Coburg will sich natürlich auch gegenüber Friesenheim (Verfolger) schadlos halten, und der WHV kann nicht mehr absteigen! Also verteilte Rollen!
Vielleicht gibt es mal wieder einen knappen Sieg oder knappe Niederlage! Dafür ist der WHV ja bereits bekannt bei den ganz oberen Mannschaften der 2. HBL!Fritz
-
Denke ich eher nicht, es wird ein sehr enges Spiel.
Coburg wird es sicher nicht so leicht haben wie gegen Ferndorf.
Dazu hat man sicher im Kopf das Frisenheim noch lange nicht weg ist, noch ist alles möglich.
Der Druck von Frisenheim ist klar da, vor allem da Frisenheim ein Spiel weniger hat. -
Wieviel Fans kommen den etwa, kann man das sagen?
Auch wenn es ein Stück ist, denke ich doch das aus dem Norden Fans den Weg nach Coburg kommen werden. -
Coburg wird das Spiel gewinnen, das steht außer Frage.
Fans werden meines Wissens keine mitfahren. Freitags und dann die Entfernung von über 600 km... -
Na, da könnt ihr doch Samstag ausschlafen
-
28.04.2016, Quali Vor - Berichte - A-Jugend - HSC-Teams - HSC 2000
Alle die für Heute ein Ticket haben können morgen kostenlos das Jugendtunier besuchen und abends ein Spiel der zweiten Mannschaft sich anschauen.
-
Na, was ein Knaller.
Die Jungs holen zwei unerwartete Auswärtspunkte. Top!
-
Das beste war heute das Catering.
Was die da zusammengespielt haben, peinlich.
-
Glückwunsch an Wilhelmshaven, verdienter Sieg.
So verspielt man in Coburg noch den Aufstieg
-
Sehr verdienter Sieg für Wilhelmshafen.
Die grottigsten 45 min in dieser Saison.
Den Rückraum hat man kaum gesehen. Alles an Fehlern was man machen.
Auch wenn's zum Ende zu noch mal spannend wurde wär auch ein Punkt unverdient gewesen.
-
..jetzt lasst euch nicht so hängen!
Ich habe ehrlich gesagt so viel mehr Freude daran, die Eulen in der zweiten Liga in Serie gewinnen zu sehen als in der ersten Bundesliga vergeblich auf "Überraschungen" zu hoffen. Haben wir alles schon mehrfach ausprobiert, muss nicht sein.
Ist wohlgemerkt die Sicht eines leidenschaftlichen Zuschauers, ich verstehe wenn (einzelne) Handballer oder eine Stadt/Region höhere Ziele verfolgen... -
Unterm Strich der erwartete Verlauf, wenngleich ich am Ende mit einem Knappen Sieg gerechnet habe...Glückwunsch nach WHV zu einem verdienten Sieg!
Das die Schiedsrichter in diesem Spiel kein Zeitspiel pfeifen werden war spätestens nach 10 Minueten klar und wenn man die Unterarmwürfe nicht in den Griff bekommt, wird das nix mit einem Sieg. Ich hatte das Gefühl, mit Flo Billek nur einen zweitligatauglichen Spieler auf Coburger Seite gesehen zu haben, aber was soll's Mund abwischen und weiter geht's... -
Kulanek fand ich noch ganz gut, sowie cossi von der kämpferischen Einstellung. Zumindest dürften wir mit Fehlern für die Saison durch sein ....
-
Unfassbares Spiel, bin gestern nur noch kopfschüttelnd durch die Halle gelaufen, weil ich das Ergebnis nicht fassen konnte. Mal von 10 min in der 2. HZ abgesehen, wurde der künftige Erstligist (Coburg schafft es trotzdem , drücke die Daumen) fast vorgeführt.
Starker Weiner, starke Abwehr und vorne fielen die Bälle irgendwie rein. )
WHV kämpfte und hatte nichts zu verlieren. Den Coburgern wird seit Wochen Honig um Mund geschmiert und von Endspielen gesprochen , dass sich einige Spieler regelrecht in die Hose gemacht haben...Ansonsten klasse Halle, sehr gute Stimmung (trotz Klatschpappen) und sehr faire Heimfans (mal von der Mitte siebzigjährigen abgesehen, die mich die ganze Zeit mit papierkugeln abgeworfen hat
-
Unfassbares Spiel, bin gestern nur noch kopfschüttelnd durch die Halle gelaufen, weil ich das Ergebnis nicht fassen konnte. Mal von 10 min in der 2. HZ abgesehen, wurde der künftige Erstligist (Coburg schafft es trotzdem , drücke die Daumen) fast vorgeführt.
Starker Weiner, starke Abwehr und vorne fielen die Bälle irgendwie rein. )
WHV kämpfte und hatte nichts zu verlieren. Den Coburgern wird seit Wochen Honig um Mund geschmiert und von Endspielen gesprochen , dass sich einige Spieler regelrecht in die Hose gemacht haben...Ansonsten klasse Halle, sehr gute Stimmung (trotz Klatschpappen) und sehr faire Heimfans (mal von der Mitte siebzigjährigen abgesehen, die mich die ganze Zeit mit papierkugeln abgeworfen hat
Warst du der mit der Trommel?
-
Warst du der mit der Trommel?
Ja, war ich. Bin dann doch noch kurzfristig hingefahren...
-
Bärenstarke Saison vom WHV, die haben die Erwartungen voll erfüllt, vielleicht sogar etwas drüber ?
Chapeau . . .