Meines Wissens gilt die Aufenthaltsgenehmigung nur für Liga 1. Die Möglichkeit in Liga zwei zu spielen wäre wenn ihn ein Erstligist verpflichtet und dann verleiht.
HSC 2000 Coburg - Die Vestestädter kommen
-
-
irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es für ihn als Iraner nur möglich ist eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeitserlaubnis zu erhalten, wenn er bei einem Erstligisten unter Vertrag steht...das dürfte in Coburg unter normalen Umständen nicht der Fall sein...das gleiche hatte Pouya doch auch schon in Gummersbach und beim BHC...vielleicht ist das aber auch überholt
Bei uns hieß es damals auf jeden Fall, dass es Probleme in der Richtung geben könnte, ja. -
-
-
-
-
Was hat das mit Liga 1 zu tun?
-
Was hat das mit Liga 1 zu tun?
Wie bitte? Was? Oder auch: hähhhh?
-
-
Ronaldo
Hat das Thema aus dem Forum 1. Handball-Bundesliga nach 2. Handball-Bundesliga verschoben. -
Samstag steigt zum Vereinsjubiläum 18:30 das Legendenspiel
-
Na ob da der Begriff „Legende“ so passend ist, sei mal dahin gestellt. Aber sicher eine unterhaltsame Veranstaltung mit gutem Handball!
-
-
Ein paar HSC Urgestein sind schon dabei
Lendner Flad Suma .....
Und nicht zu vergessen als Trainer Hrvoje Cveba Horvat
Ich freu mich drauf
-
Fladt
-
-
Der HSC gewinnt das Vorbereitungsspiel gegen "Würzburg" beeindruckend mit 45:24
-
Warum setzt Du Würzburg in Anführungszeichen? Ihr tretet ja auch nicht unter „Neuses“ an sondern unter dem weltstädtischen „Coburg“.
Glückwünsch zum doch sehr deutlichen Sieg! Auch wenn bei den Wölfen sechs Akteure gefehlt haben, ist das ne recht deutliche Sprache und ein Fingerzeig an die Liga!
-
-
Wahrscheinlich, weil Neuses in Coburg ist, Rimpar aber nicht in Würzburg.
-
Ganz Genau
Neues ist ein Stadtteil von Coburg
-
-
Und der HC Erlangen trägt seine Spiele in Nürnberg aus und wird auch nicht umbenannt
-
Und der HC Erlangen trägt seine Spiele in Nürnberg aus und wird auch nicht umbenannt
2017 wurde das Logo geändert.
Ursprünglich waren dort die drei Stammvereine TV, TB und CSG genannt, seither Metropolregion Nürnberg, um der weit über Erlangen hinausreichenden Fanbasis Rechnung zu tragen.
-
-
Genau
-
Das spielt doch keine Rolle. Die Vereine können sich nennen wie sie wollen. Die SG Kronau Östringen wurde zu den Rhein Neckar Löwen, Wallau damals zu SG WM Frankfurt Dudenhofen-Münchholzhausen zur HSG Wetzlar.
Ich glaube nicht, dass du Wetzlar auch in „“ setzen würdest oder die anderen genannten.
Wenn die jetzt Wölfe Würzburg heissen wollen oder Sackhüpfer Hürth-Kalscheuren, dann ist das allein deren Entscheidung. Ob’s Sinn macht ist ein anderes Kapitel.
-
-
Samstag 19:30 geht's endlich wieder los --> 19:30 gegen die HSG Konstanz
Hoffentlich ein besserer Start als letzte Saison
-
Finde der Start ist eindrucksvoll gewesen. Wenn die Coburger diese Form länger halten sind sie mit Favorit für mich! Wirklich starke Leistung
-