Frauen Bundesliga 2016/2017

• Ich hoffe das der Zeitfaktor dem VFL in die Karten spielt,in einem Jahr kann viel passieren,die Chance neue Sponsoren zu finden sind in einem Jahr sicher grösser als in zb. 4 Wochen..ein plötzlicher schlagartiger Rückzug wäre da sicher schmerzlicher gewesen ..sieh Provital usw...der Verlass auf einen grossen Sponsor oder Gönner birgt immer grössere Risiken,Beispiele gab und gibt es ja genug..

• (Passt doch zur Situation beim HCL (der die versprochene Meldung bei einem neuen Stand bezüglich Sponsoren bisher noch immer nicht liefern konnte))

Eine schöne Nachricht von Karo.
    Herzlichen Glückwunsch an das Ehepaar Kudlacz Gloc. :hi:

• Zitat

Die Bild, immer wieder für seriösen Journalismus zu haben.

Stimmt die Meldung nicht, oder was ist daran nicht seriös?

Es ja nicht so, dass die BILD hier eine Falschmeldung über die HBL Fernsehrechte ab Saison 2017/18 verbreitet hat - wie andere aus dem Genre, die hier unterwegs sind, gelle...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wenigstens war das ein dem Sport nahes Thema. Ich habe mich was die Meldung angeht auf meine Quellen verlassen. Das tue ich nach wie vor. Da kann jeder mal einen Fehler machen. Aber wer wann wie schwanger ist oder wer mit wem eine Beziehung führt, damals hat die Bild auch die Beziehung Müller Wörz dick aufgemacht, hat mit Sport nichts zu tun und ist reiner Boulevard.

• Ich sehe bei einer Schwangerschaft im Frauenhandballbereich aber schon eine sportliche Auswirkung...

Ist doch in der Regel auch kein Geheimnis......Babyphotos und so wären doch auch nett (falls Kudlacz-Gloc das auch möchte, in Deutschland ist das ja nicht so klar). Der deutsche Frauenhandball braucht mehr Boulevard! :D

(solange das nicht so ist wie jahrelang in den 80/90er Jahre in z.B. der Welt am Sonntag, die spezialisiert war auf lesbische Beziehungen - aber selbst die hatten sportliche Auswirkungen auf Natimannschaft usw. und waren zudem offen geführt, keine Selbstverständlichkeit damals)

• ach Capitano :lol:

Natürlich hat es sportliche Auswirkungen wenn Karolina K.-G. schwanger ist und deshalb "ziemlich lange " nicht mehr spielen wird.
    Frag mal beim HCL.

Man kann es mit dem Korrektheitsgetue und der Schimpferei auf den Boulevard auch übertreiben

• Na, da sind Hunderte von Treffern...(und die Suche umfasst nur einen Teil von Berichten der Bild, wo HC Leipzig vorkommt ;) ) . Guckt man sich das durch, sind da Berichte von der CL usw. (und meldungen von der Leipziger Bild-Redaktion zum HCL werden hier doch auch regelmäßig zitiert).

Also: eine BLÖDE Falschbehauptung wäre:

Zitat

dass Frauenhandball für die Blöd Zeitung etc. nur dann interessant wird wenn eine Spielerin mal schwanger wird....

Überhaupt finde ich, dass in der Presse der Frauenhandball gar nicht so schlecht präsent ist (vor allem natürlich in der Lokalberichterstattung der Heimatzeitungen der Bundeslgisten - aber auch in der überregionalen Presse steht i.d.R: wenigstens jeden Montag die Tabelle drin), wenn man das so mal mit seiner Präsenz im TV vergleicht...

• Überhaupt finde ich, dass in der Presse der Frauenhandball gar nicht so schlecht präsent ist (vor allem natürlich in der Lokalberichterstattung der Heimatzeitungen der Bundeslgisten - aber auch in der überregionalen Presse steht i.d.R: wenigstens jeden Montag die Tabelle drin), wenn man das so mal mit seiner Präsenz im TV vergleicht...

Dann schau Dir mal den Trierischer Volksfreund an. Da wirst Du überrascht sein. Basketball, Eintracht, wenn dann noch Platz übrig bleibt mal was von den Miezen. War in der 1. Buli nicht anders wie heute.

Ja, vom Miezencup, Samstags, Sonntags, kam am Dienstag der erste Bericht.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Mit Friederike Gubernatis (28) hat jetzt die erste Spielerin beim Buxtehuder SV ihren Vertrag verlängert. Sie hat den im Sommer auslaufenden Kontrakt bis 2019 erweitert. BSV-PM

sLOVEnija

• ..und noch 1500 Karten bis der Zuschauerrekord -Rekord ( bei Tussies- Nellingen ) geknackt wäre .
    Deshalb gab es bis gestern abend auch immer Freikartenverlosung bei Heimspielen von Stuttgarts schönstem weiblichem Ballsport :D