Frauen Bundesliga 2016/2017

• Tor für Neckarsulm - okay, da hatte der Gegner auch schon achtmal getroffen

sLOVEnija

• Bietigheim jetzt schon mit den Bankhockern...das gabs selbst gegen Blomberg nicht...

Bei der Entfernung nach NSU auch kein Wunder - 35 Minuten per Bahn

Auf der Bank sitzt man auch bequemer +wärmer als im Zug ...

• beide RA von Bietigheim zusammen 18 Tore - äußerst bemerkenswert

sLOVEnija

• Gute Frage-keine Antwort .

(Der Manager sprach vor dem Spiel gegen Oldenburg noch davon dass ein Platz mit internationaler Startberechtigung angestrebt würde.
    Nun ist es erstmal Platz 8.)

Alles wird mit den Finanzen stehen und fallen.Es wird langsam Zeit, so oder so.

• Also, in September dachte man, dass im Startsieben des HCL Anne Hubinger, Shenia Minevskaja, Karolina Kudłacz-Gloc und Luisa Schulze spielen werden. 4 Schlüsselspielerinnen zu verlieren, das könnten nur einige, oder sogar gar keine Mannschaft ertragen.

• Allen hier noch ein gutes neues Jahr.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Zivile Jurgutyte? Am Montag sollte doch das Knie untersucht werden, hat jemand nähere Infos?

vielleicht feilt der neue Pressesprecher weiter an der Pressemitteilung ;)

sLOVEnija

• https://youtu.be/Gq6l6Ul79lQ
    Zusammenfassung + Trainer-/Spielerstimmen vom Derby SG BBM Bietiegheim - Neckarsulmer SU

Gleich mal geguckt und noch mal das komplette Spiel hinterher. Besser kann man so ein Spiel nicht zusammenfassen. Vielen Dank! Alles drin; das Weggelassene war eher langweilig. Und wie einfach das ist. Eine unbegleitete Einläuferin, ein Richtungswechsel, ein gewonnener Zweikampf, eine Sperre am Kreis - und gleich gibt´s eine klare Torchance oder eine Überzahl zum Abräumen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Susann Müller auf absehbare Zeit die beste RR in Deutschland ist; weiß der Teufel, was die Verantwortlichen geritten hat, diese Ausnahmehandballerin von der EM auszuschließen.

• h möchte darauf hinweisen, dass Susann Müller auf absehbare Zeit die beste RR in Deutschland ist; weiß der Teufel, was die Verantwortlichen geritten hat, diese Ausnahmehandballerin von der EM auszuschließen.

Weil Spielerinnen, die in der Lage bzw. Willens sind, Mannschaften kaputt zu machen, kein Recht haben in solchen Mannschaften zu spielen. :nein: Es gibt da so eine "Bauernregel": "Eine faule Kartoffel macht den ganzen Sack unbrauchbar".

Edit: Aus gegebenen Anlass, erkläre ich hier, dass die Bauern-Regel "Eine faule Kartoffel macht den ganzen Sack unbrauchbar" eine Metapher ist und sich auf die Zusammenstellung einer Mannschaft bezieht. Da es sich um eine Metapher handelt, bedeutet dies nicht bzw. auf keinen Falll: Susann Müller als ""faule Kartoffel" zu bezeichnet zu haben.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

2 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

• Sportdeutschland heute wohl mit nem größeren Team in Wellinghofen, viele Kameraperspektiven - Kommentatoren-Duo gefällt mir, lustig :) Lone Fischer fehlte wegen eines Bänderrisses im Fuß, fehlt damit auch am Mi im Pokal

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

• https://youtu.be/3QHcS58r6qw
    Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread.... war mal schön zu sehen, dass Bietigheim richtig gefordert wurde von Trondheim (immerhin mit 3 Europameisterinnen).

usann Müller auf absehbare Zeit die beste RR in Deutschland ist

Was die rein sportliche Leistung betrifft sehe ich das auch so, Hubinger und Stolle sehe ich im Angriff leistungsmäßig (noch) lange nicht auf diesem Nieveau. Bei der Vorgeschichte kann man Bieglers Entscheidung aber verstehen, absolut nachvollziehbar. Allerdings wird es diese Diskussion immer wieder geben, solange SM weiter fast jedes Spiel zweistellig trifft.

• Ich möchte darauf hinweisen, dass Susann Müller auf absehbare Zeit die beste RR in Deutschland ist; weiß der Teufel, was die Verantwortlichen geritten hat, diese Ausnahmehandballerin von der EM auszuschließen.

Absolut richtige Entscheidung von Biegler, sportlich i.O, menschlich, um das mal vorsichtig zu formulieren, naja