"In den zwei Jahren in Leverkusen hat Nina Schilk den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft"
Sorry, aber diese gestörte Wahrnehmung in Leverkusen regt mich schon wieder auf. Nina Schilk hat in den zwei Jahren bei den Elfen fast alles von ihrem Potenzial und ihrer Spielfreude verloren. Nationalspielerin, ich lach mich schlapp. Mittlerweile hat sie nicht mal mehr stabiles Bundesliga-Niveau.
Aber vielleicht kriegt Herbert das ja wieder hin.
Ich freue mich sehr für Nina Schilk, am Anfang war sie echt toll aber dann hat sie auch keine Bälle mehr bekommen, wie hier auch schon geschrieben wurde gibt es bei Leverkusen keinen Tempohandball mehr. Ich würde Nina Schikl es sehr wünschen wenn sie über den THC wieder den Sprung in die Nationalmannschaft schafft. Zu den Elfen noch viel zu schreiben lohnt nicht, ich sehe da keine gute Zukunft, die Leistungen werden von Spiel zu Spiel schlechter, nur gut das sie nicht absteigen können, da Celle und Nellingen doch einfach zu schlecht sind. Aber vielleicht täusche ich mich und die Elfen putzen Oldenburg am Mittwoch weg