Der SC Magdeburg-Thread

• Bei all den Hoffnungen und Versuchen, die Position besser als Hernandez zu besetzen, steht ein Transfer doch seit Wochen fest - so jedenfalls die offizielle Aussage des Vereins. Man hat also Nägel mit Köpfen gemacht, bevor die Situation in Spanien jetzt (zumindest in der Sicht der Fans hier im Forum) andere Möglichkeiten zu eröffnen scheint. Ob das wirklich so ist und ob der Verein sich damit überhaupt beschäftigt, weiß man gar nicht. Wenn der Verein die Wahrheit gesagt hat, müsste man den geschlossenen Vertrag mit Hernandez ja auch erst mal auflösen und das zusätzliche Geld für ein Regal höher beibringen. Nach Bergendahl wird es da möglicherweise auch gar nicht so einfach noch mal Zusatzgeld zu besorgen. alles in allem glaube ich nicht daran, dass da noch was gedreht wird. Meine Info, mit Stand letzter Samstag, ist: Hernandez ist fix und kommt im Sommer.

Denke, so wird es kommen. Es sei denn, jemand hätte vorher schon mehr gewusst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der dicke Emil...

Ich würde es schon begrüßen, wenn auch Torhüter aussehen wie Sportler. Ich glaube nicht, dass man auffällig übergewichtig dauerhaft ein super Torhüter sein kann oder gab es so etwas schon? Ich meine nicht die eine Ausnahme, die ich nicht kenne.

Ist das ein Problem oder eher nicht?

Die Top-Torhüter, die ich so kenne, sehen/sahen nicht so aus. Der Milo bei den Füchsen z.B. ist glaub ich so übergewichtig wie nie, seine Tänzchen sehen für mich nicht mehr so aus wie "früher" und er hält aktuell auch nicht besonders. Woher soll bei viel Gewicht ein schneller Reflex kommen. Und ob der Emil so bleibt oder noch weiter wächst... mit dem Alter geht die Nadel eher nach oben oder?

Also der Emil sah zuletzt schlanker aus als bei seinen Ex-Vereinen.

Grundsätzlich stimme ich deiner These zu, sieht eigentlich ganz putzig aus, wie er auf Zehnspitzen wir auf High Heals durchs Tor tänzelt, ist auch ne Form von Entertainment.

In Meldungen hält Simic mit ein wenig mehr aber sehr sehr gut.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Emil ist doch noch ein Fliegengewicht :hi:

Dieser

Kyriakos Grizzly height - Google Suche

wiegt knapp doppelt so viel und auf 10m läufst du ihm auch nicht davon. Spagat schafft der auch noch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Barcelona wirklich kleinere Brötchen backen muss, sollte man sich vielleicht um Carlsbogard bemühen.

RL, kann Angriff, Abwehr und ist Schwede. Würde sofort passen. Aber ob wir uns das jetzt noch leisten könnten?

Wäre aber für 2024 eine Möglichkeit.

Ist der in Barcelona eigentlich schon irgendwie in Erscheinung getreten und läuft der noch voll unterm Radar?

• Ich bewerte Sportler nicht nach Aussehen sondern nach Leistung.

Er spielt nicht ohne Grund in Barcelona und in der besten Nationalmannschaft der Welt .

Was nützt mir ein "Modelathlet " wie Kühn, Weber etc , die aber die Hütte nicht treffen etc .

Dann lieber wie früher einen Oleg Kuleschow, der zwar ein bisschen pummelig aussah, aber genial Handball spielen konnte ....

Simic in Melsungen ist auch nicht gerade der austrainierte Modellathlet, aber ein guter TW. Nicht umsonst ist es auch ein Vorteil, viel Fläche vom Tor abdecken zu können.

• Simic in Melsungen ist auch nicht gerade der austrainierte Modellathlet, aber ein guter TW. Nicht umsonst ist es auch ein Vorteil, viel Fläche vom Tor abdecken zu können.

Hatten wir mit dem Stian ja auch, wenn auch in anderer Position.

• Ist der in Barcelona eigentlich schon irgendwie in Erscheinung getreten und läuft der noch voll unterm Radar?

Wohl eher nicht. 9 CL Tore. Im Schnitt 2 Tore in der spanischen Liga. Ob er viel Abwehr spielt oder auf der Bank sitzt

kann ich nicht einschätzen. In Lemgo war er allerdings sehr gut. Er würde halt sehr gut zu uns passen.

• Wohl eher nicht. 9 CL Tore. Im Schnitt 2 Tore in der spanischen Liga. Ob er viel Abwehr spielt oder auf der Bank sitzt

kann ich nicht einschätzen. In Lemgo war er allerdings sehr gut. Er würde halt sehr gut zu uns passen.

Deinem Gedankengang kann ich sehr gut folgen, inklusive der des Schwedenblocks. Soviel schwedische Präsenz hätte es dann in MD wohl seit Gustav Adolf nicht mehr gegeben.

Die Frage ist nur, ob Carlsbogard dem Benno auch schnell genug ist. Der wirkt auf mich im Gegensatz zu unseren Wirbelwinden deutlich weniger dynamisch.

• Deinem Gedankengang kann ich sehr gut folgen, inklusive der des Schwedenblocks. Soviel schwedische Präsenz hätte es dann in MD wohl seit Gustav Adolf nicht mehr gegeben.

Die Frage ist nur, ob Carlsbogard dem Benno auch schnell genug ist. Der wirkt auf mich im Gegensatz zu unseren Wirbelwinden deutlich weniger dynamisch.

Er kann vorne und hinten und ist auch nicht langsamer, als ... na lassen wir es :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deinem Gedankengang kann ich sehr gut folgen, inklusive der des Schwedenblocks. Soviel schwedische Präsenz hätte es dann in MD wohl seit Gustav Adolf nicht mehr gegeben.

Carlsbogard für El Chapo äh Chrapkowski wäre ein deutliches Upgrade !

• Er kann vorne und hinten und ist auch nicht langsamer, als ... na lassen wir es :hi:

Ja, das, was kommt ist ja auch nicht schlecht. Albin, Felix und Mister X.

• Wir tun inzwischen so, als wäre Marc Henri Dagobert Duck. 🦆 :hi:

Jetzt, wo du die Ente ins Spiel bringst, gebe ich mal einen morgendlichen Gruß an der 58er raus, mit dem Hinweis, dass die nicht lügende Tabelle aktuell nur eine Momentaufnahme ist. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt, wo du die Ente ins Spiel bringst, gebe ich mal einen morgendlichen Gruß an der 58er raus, mit dem Hinweis, dass die nicht lügende Tabelle aktuell nur eine Momentaufnahme ist. :)

Der grüße ich :hi: glattweg zurück in den Kanton Zuarin. Die Momentaufnahme hält schon 23 Spieltage an :lol:

• Ja, das, was kommt ist ja auch nicht schlecht. Albin, Felix und Mister X.

Bei Felix gehe ich mit. Bei Albin, wenn er spielen kann, auch. Man merkt es, seit er den Löwen fehlt. Was Mister X, wenn er denn kommt, betrifft, wissen wir´s nicht, ob gut oder nicht so gut.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der grüße ich :hi: glattweg zurück in den Kanton Zuarin. Die Momentaufnahme hält schon 23 Spieltage an :lol:

Ein guter Läufer teilt sich seine Kräfte ein, um bei einem langen Marathon das Feld von hinten aufzurollen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein guter Läufer teilt sich seine Kräfte ein, um bei einem langen Marathon das Feld von hinten aufzurollen :hi:

Ein gutes Pferd...

Anzeige