Der gute hlp ist das Gegenteil von mir, also Dauerpessimist. Ich kenne ihn, da ist - glaub ich - nix mehr zu machen.
Ich gehe nur nicht davon aus, dass wir jedes Spiel gewinnen.
Der gute hlp ist das Gegenteil von mir, also Dauerpessimist. Ich kenne ihn, da ist - glaub ich - nix mehr zu machen.
Gelbe Karte Holli.
Ich hoffe mal, dass der Felix zurückkommt, ebenso Omar und Flipsi. Ansonsten wird's düster.
Ist der nicht schon zurückgekommen oder gab´s wieder was?
Manno hlp... Nun verliere nicht auch du den Humor. Dass wir alles gewinnen, glaube ich auch nicht so recht. Aber ich freue mich trotzdem auf die Rückrunde.
Ist der nicht schon zurückgekommen oder gab´s wieder was?
Beim Flipsi meinte ich zu alter Stärke. Ran an den Ball und rein ins Tor, oder wie hieß das?
Heute berichtet das Heimatblatt zum Trainingsauftakt. Ich lese da ein wenig Optimismus raus.
Heute berichtet das Heimatblatt zum Trainingsauftakt. Ich lese da ein wenig Optimismus raus.
Dann werde ich gleich mal 1,90 € investieren.
Beim Flipsi meinte ich zu alter Stärke. Ran an den Ball und rein ins Tor, oder wie hieß das?
Die alte Stärke war Verweigerung, Überzieher, Festlaufen und auf den Boden rutschen Neue Stärke oder noch besser neu aufgelegte uralte Stärke hät ich ja gelten lassen. Das sah doch beim letztem Spiel vor dem Jahreswechsel wieder richtig gut (7 Tore) aus.
Manno hlp... Nun verliere nicht auch du den Humor. Dass wir alles gewinnen, glaube ich auch nicht so recht. Aber ich freue mich trotzdem auf die Rückrunde.
Wirst du jetzt zum Black Painter Was schreiben die denn?
Wirst du jetzt zum Black Painter
Was schreiben die denn?
Ich glaub, das hast Du missverstanden. Er meinte das doch positiv. Was mir nach der Lektüre nicht so gefällt, ist, dass Bergendahl offenbar länger ausfällt als gedacht. Möglicherweise sehen wir ihn diese Saison gar nicht mehr auf der Platte. Dafür können wir auf OIM schon im Februar hoffen. Bei Claar soll die WM-Pause genutzt werden, um ihn richtig fit zu bekommen. Er kann durch den Ausfall von Zehnder entgegen der Planung nicht langsam heran geführt werden. Ob nachverpflichtet wird, hängt davon ab, was der Markt hergibt. Geld scheint also ggf. da zu sein.
Ich glaub, das hast Du missverstanden. Er meinte das doch positiv. Was mir nach der Lektüre nicht so gefällt, ist, dass Bergendahl offenbar länger ausfällt als gedacht. Möglicherweise sehen wir ihn diese Saison gar nicht mehr auf der Platte. Dafür können wir auf OIM schon im Februar hoffen. Bei Claar soll die WM-Pause genutzt werden, um ihn richtig fit zu bekommen. Er kann durch den Ausfall von Zehnder entgegen der Planung nicht langsam heran geführt werden. Ob nachverpflichtet wird, hängt davon ab, was der Markt hergibt. Geld scheint also ggf. da zu sein.
Hab Dank Holli. In der Tat hatte ich das Wörtchen "ein" vor "wenig Optimismus" überlesen. Na ja, bei dem Stress heute am Wochenanfang . Also dann leiste ich hiermit für meinen Frevel Abbitte beim 58er
Wenn Oscar länger ausfällt, muss Zechel jetzt liefern.
Hab Dank Holli. In der Tat hatte ich das Wörtchen "ein" vor "wenig Optimismus" überlesen. Na ja, bei dem Stress heute am Wochenanfang
. Also dann leiste ich hiermit für meinen Frevel Abbitte beim 58er
Gut, dass du deine nicht seltene Oberflächlichkeit dann noch selbst bemerkt hast.
Ebenfalls ein Dank an Holli, der versteht es immer
Hab Dank Holli. In der Tat hatte ich das Wörtchen "ein" vor "wenig Optimismus" überlesen. Na ja, bei dem Stress heute am Wochenanfang
. Also dann leiste ich hiermit für meinen Frevel Abbitte beim 58er
Denke auch, am Kreis müssen dann die beiden übriggebliebenen liefern.
Probleme sehe ich im Rückraum.
Wie und wann kommen Claar und OIM zurück.
Hält Weber mal mehr als 2-3 Spiele durch?
Die 3 bräuchten wir allerdings gleich zum Rückrunden-Start in Form. Geht der in die Hose, kann man den Rest der Saison bereits für Experimente nutzen.
Von weiteren Verletzungen will ich hier gar nicht erst anfangen.
Gut, dass du deine nicht seltene Oberflächlichkeit dann noch selbst bemerkt hast.
Ebenfalls ein Dank an Holli, der versteht es immer
Auf Maloche komm ich um Tiefenbohrungen nicht herum, da brauch ich schon etwas Oberflächlickeit, sonst würd mir der Humor komplett abgehen. Aber manchmal dient es auch der Zweckerfüllung. Nochmal Dank an einen geschätzten User für den Screenshot aus des Volkes Stimme
Schon der Versuch ist strafbar.
Ansonsten sei mal ein wenig optimistisch.
Nochmal Dank an einen geschätzten User den Screenshot aus des Volkes Stimme
Ich wollte es auch schon ins Forum tun, war mir aber nicht sicher, ob das urheberrechtlich in Ordnung gewesen wäre, also habe ich das Wichtigste zusammengefasst. Alles konnte ich nicht aufnehmen, musste noch malochen zwischendurch
Alles anzeigenDenke auch, am Kreis müssen dann die beiden übriggebliebenen liefern.
Probleme sehe ich im Rückraum.
Wie und wann kommen Claar und OIM zurück.
Hält Weber mal mehr als 2-3 Spiele durch?
Die 3 bräuchten wir allerdings gleich zum Rückrunden-Start in Form. Geht der in die Hose, kann man den Rest der Saison bereits für Experimente nutzen.
Der Sauger kann und wird auch ziemlich sicher ausgesaugt von der WM zurückkommen und das Flippsi bisher nie eine Halbserie verletzungsfrei und in Form durchgehalten hat, ist leider auch Fakt.
Wir brauchen jetzt auch mal wieder ein bißchen Glück.
Lt. WhatsApp hat Claar heute wieder mit trainiert
Wir brauchen jetzt auch mal wieder ein bißchen Glück.
Das des Tüchtigen....