Briet hat sich auf seinem Instagram Kanal von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet. Scheint also so, als würde er nächste Saison woanders spielen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Briet hat sich auf seinem Instagram Kanal von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet. Scheint also so, als würde er nächste Saison woanders spielen.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wo...
-
Freundschaft!
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wo...
RNL 😉
-
RNL 😉
Computer sagt: Leider Nein

-
-
Echt? Bekommen wir Felix Claar?

-
Echt? Bekommen wir Felix Claar?

Weber
-
-
Freundschaft!

Wer zu dreist wird, sitzt am Ende wieder mit Philipp Weber in seiner Fischerhütte.
-
Freundschaft!
Wer zu dreist wird, sitzt am Ende wieder mit Philipp Weber in seiner Fischerhütte.
Ja doch, war falscher Knopf!
-
Freundschaft!
😀😀😀
-
Ganz sicher? Der Auto-Übersetzer hat ja auch so seine Schwächen. Vor 2 Tagen wurden bei Nantes auch einige Spieler verabschiedet.
Vielleicht meinte Briet diese Spieler damit?
-
Hab mal auf Instagram bei Briet nachgeschaut, finde da nichts von wegen Abschied....
-
Freundschaft!
Ganz sicher? Der Auto-Übersetzer hat ja auch so seine Schwächen. Vor 2 Tagen wurden bei Nantes auch einige Spieler verabschiedet.
Möglich. Sein Text lässt da Interpretationsspielraum. In den Antworten aber wünscht ihm einer "Gute Reise" und andere bedanken sich für alles.
-
Hab mal auf Instagram bei Briet nachgeschaut, finde da nichts von wegen Abschied....
Ich habe mir den Beitrag von gestern angesehen.
Auf der Fotostrecke sieht man ihn meiner Meinung nach mit Spielern, die den Verein verlassen. -
Ganz sicher bin ich nicht. Hörte sich aber für mich so an.
-
Also vor 2 Tagen hat Nantes 7 Spieler verabschiedet. Briet war nicht dabei.
-
Ich hatte ehrlich gesagt nur seinen Post gelesen und deswegen darauf geschlossen. Was du aber sagst macht natürlich mehr Sinn.
-
Für mich relativ eindeutig, dass er sich einfach von den Mitspielern verabschiedet, die den Verein verlassen. Er adressiert diese Spieler auch in seinem Text. Da sind ja auch fast nur Bilder mit den Spielern, die den Verein verlassen. Sein Abschiedspost definitiv nicht.
-
Für Statistikfans:
ÜberZahl – Die Zahlenkolumne: Warum der SC Magdeburg Deutscher Meister wurdeZum dritten Mal in den vergangenen fünf Jahren steht der SC Magdeburg an der Spitze der DAIKIN HBL. Welche Stärken zeichneten den SCM aus und welche…www.daikin-hbl.de -