Der SC Magdeburg-Thread

  • Da bin ich bei dir. Davon ab, können Verletzungen immer passieren und was nun konkret bei OIM vorliegt, weiß ich auch noch nicht. Ich werde mir beim morgendlichen Irish Coffee erstmal den Artikel aus des Volkes Stimme, den mir ein geschätzter User zukommen ließ, durchlesen. Allerdings hat das Blatt ja nun auch schon häufiger mal nicht so dolle recherchierte Infos in die Welt getrillert. Mal sehen, was der Club dazu vermeldet.


    Was die Verteilung der Belastungen in den Spielen angeht, steige ich auf die Schweizer Alpen. Mir wäre da auch etwas mehr Einsatzzeiten für die Smits und vor allem dem Meister lieber. Falls Sully und Chrapek auch nicht voll spielfähig, könnte der Lucas ja mal zeigen, wozu er fähig ist. Der Mallwitz kommentierte mal so, jetzt kommt der Zerstörer, als Old Frankie in seinerzeit in Minden auf die Platte schickte. Ich werte das mal so, dass er den gegnerischen Angriff zum erliegen bringen kann :hi:

    Das waren noch Zeiten als Knorr senior seine letzten HBL Spiele und sein letztes Tor in Grün/Rot gemacht hat. Da waren dann etliche Spieler auf der Platte die gabs am Anfang der Saison beim SCM gar nicht.

  • Das sind nur scheiß Nachrichten vor dem Pokal Spiel. Ich hab schon mal was gelesen das Paris an gisli dran ist. Das wird es wohl gewesen sein. Vertrag wird aufgelöst und bezo bleibt noch ein Jahr. Das wird sehr heftig die nächsten Monate beim scm

  • Und die kroatische Bahnschranke demnächst zusammen mit Andy dem Schmied in Kriens. Was sagt der Schwiizer dazu?

    Ich denke, das war vorallem ein Statement gegen Kadetten Schaffhausen.

    Mit Marin Sipic.hat Kriens-Luzern bereits einen kroatischen Kreisläufer (Nationalspieler), der super mit Andy Schmid harmoniert.

    Musa wird in der Verteidigung eine grosse Rolle spielen und Sipic im Angriff entlasten.

  • Das sind nur scheiß Nachrichten vor dem Pokal Spiel. Ich hab schon mal was gelesen das Paris an gisli dran ist. Das wird es wohl gewesen sein. Vertrag wird aufgelöst und bezo bleibt noch ein Jahr. Das wird sehr heftig die nächsten Monate beim scm

    Meine Güte, man kann aber auch gleich den Weltuntergang in alles möglich hinein interpretieren. Die Sache mit Gisli sehe ich mal positiv, es ging sicher um Vertragsverlängerung bis ´28. Da würde ich Daumen hoch zeigen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das sind nur scheiß Nachrichten vor dem Pokal Spiel. Ich hab schon mal was gelesen das Paris an gisli dran ist. Das wird es wohl gewesen sein. Vertrag wird aufgelöst und bezo bleibt noch ein Jahr. Das wird sehr heftig die nächsten Monate beim scm

    Warum sollte der SCM den Vertrag auflösen? Wenn Gisli tatsächlich vor Vertragsende nach Paris möchte, können die gerne eine ordentliche Ablöse zahlen.


    Außerdem haben die mit Steins schon einen erstklassigen Wühler.

  • Warum sollte Gisli gehen.

    Jetzt kommt Claar, dann noch ein Top-TW, noch ein Top-KM und dann Pytlick....

    Gute Frage, aber Gründe gibt es wahrscheinlich immer. Einer fiele mir sofort ein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Pytlick kommt zum SCM? Wann? 😂

    Morgens :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gute Frage, aber Gründe gibt es wahrscheinlich immer. Einer fiele mir sofort ein.

    Lass mal hören, auf dem schwarzen Kanal.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Warum sollte Gisli gehen.

    Jetzt kommt Claar, dann noch ein Top-TW, noch ein Top-KM und dann Pytlick....

    A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

    B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt

    C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar


    Ein herber Schlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

  • A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

    B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt, auf Instagram soll es wohl Bilder geben mit dem Vermerk PSG

    C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar


    Ein herber Schlag.

    Also ein schwarzer Freitag für die SCM-Gemeinde.

    Hau mal noch mehr Infos raus. Scheinst ja gute Connections zu haben.

  • A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

    B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt

    C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar


    Ein herber Schlag.

    Meine Frau ist auch im Bereich Mode unterwegs. Ich schau jetzt mal nach ner Wohnung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Meine Frau ist auch im Bereich Mode unterwegs. Ich schau jetzt mal nach ner Wohnung.

    Im Telefonbuch von Paris findest du die Nummer von Green nicht, aber über die Geschäftsstelle von PSG erreichst du ihn.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mal im Ernst.

    Sollte an den Gisli-Wechselgerüchten was dran sein, wäre das ein herber Schlag.

    Gisli ist unser Unersetzbarer.

    Warten wir ab.

    Eventuell hellt sich ja der Tag noch auf.

  • Im Telefonbuch von Paris findest du die Nummer von Green nicht, aber über die Geschäftsstelle von PSG erreichst du ihn.

    Fürn Anfang teil ich mir mit Gisli ein Zimmer :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige