Da steht auch, dass Albin Knieverletzung hat. Hier hatte ich irgendwie was Muskelverletzung im Oberschenkel gelesen. Was hat er nun?
Da steht auch, dass Leipzig sächsische Hauptstadt sei. Man scheint zu Verwechslungen zu neigen.
Da steht auch, dass Albin Knieverletzung hat. Hier hatte ich irgendwie was Muskelverletzung im Oberschenkel gelesen. Was hat er nun?
Da steht auch, dass Leipzig sächsische Hauptstadt sei. Man scheint zu Verwechslungen zu neigen.
Laut Bild soll Tim Hertzfeld ab sofort mit einem Zweitspielrecht ausgestattet sein und im Kader des SCM stehen.
Mit aller bördeländlicher Freundlichkeit...
Juten Morjen😀
Kleine Ergänzung...das Gerücht mit Nicolai Daling wird auch am köcheln gehalten
Laut Bild soll Tim Hertzfeld ab sofort mit einem Zweitspielrecht ausgestattet sein und im Kader des SCM stehen.
Auch ne Idee. Wäre wohl für Benno vor allem im Training wichtig. Ansonsten erinnere ich mich, dass der Robster 28 ganz am Anfang bei Biegler auch mal auf Halb ausgeholfen hat. Immerhin haben wir ja drei gesunde Linkshänder im Kader und Hornke oder Persson sind körperlich nicht so weit weg von den etatmäßigen Halben.
Auch ne Idee. Wäre wohl für Benno vor allem im Training wichtig. Ansonsten erinnere ich mich, dass der Robster 28 ganz am Anfang bei Biegler auch mal auf Halb ausgeholfen hat. Immerhin haben wir ja drei gesunde Linkshänder im Kader und Hornke oder Persson sind körperlich nicht so weit weg von den etatmäßigen Halben.
Den Gedanken hatte ich auch schon, hab mich nur nicht getraut, ihn laut zu äußern.
Persson war ja auch mit in Kielce, zumindest hatte ich ihn auf der Bank gesehen. Aber gespielt hat er glaube ich nach der Genesung von Daniel und Tim auch nicht mehr.
Kleine Ergänzung...das Gerücht mit Nicolai Daling wird auch am köcheln gehalten
Am köcheln ja, aber bei den Köchen würd ich nix drauf geben. MHS hatte verkündet, dass man auf Nachverpflichtungen verzichtet und die Situation mit dem aktuellen Kader lösen will. Und da Tim Hertzfeld jetzt Zweitspielrecht hat, denke ich, ist an dem Gerücht nix dran.
Immerhin haben wir ja drei gesunde Linkshänder im Kader und Hornke oder Persson sind körperlich nicht so weit weg von den etatmäßigen Halben.
Ich hatte mich kurz verlesen, Petterson statt Persson. Da wurde ich etwas nachdenklich
Am köcheln ja, aber bei den Köchen würd ich nix drauf geben. MHS hatte verkündet, dass man auf Nachverpflichtungen verzichtet und die Situation mit dem aktuellen Kader lösen will. Und da Tim Hertzfeld jetzt Zweitspielrecht hat, denke ich, ist an dem Gerücht nix dran.
Manchmal ändert sich die Lage. Ich hoffe nicht, das man das Pfeifen hört.
Manchmal ändert sich die Lage. Ich hoffe nicht, das man das Pfeifen hört.
Welches Pfeifen, oben in meinen Regionen ist es im Moment ziemlich ruhig
Ich hatte mich kurz verlesen, Petterson statt Persson. Da wurde ich etwas nachdenklich
Rein körperlich ist er näher an Magnusson oder Lagergren als an Steins oder Belenciaga.
Rein körperlich ist er näher an Magnusson oder Lagergren als an Steins oder Belenciaga.
Weber hat es ja auch mal gemacht.
Weber hat es ja auch mal gemacht.
Holli, das ist gerade 2 Tage her
Holli, das ist gerade 2 Tage her
Ich meinte Berti als Rechtsaußen, das ergibt sich eigentlich aus dem Zusammenhang.
Ich meinte Berti als Rechtsaußen, das ergibt sich eigentlich aus dem Zusammenhang.
Jo, haste Recht. Ist mir auch schon aufgefallen, aber da war mein Finger schon schneller gewesen.
Von der Größe her würden Hornke und Persson schon passen. Und der Winkel von RR ist in der Regel auch besser, als von RA. Dazu würden sie wahrscheinlich auf RR mehr Bälle bekommen, als auf der Außenposition und da bei uns sowislo eher aus der Nahdistanz geworfen wird, könnte man es ja mal versuchen. Problematisch würde ich sie eher auf Halb in der Abwehr sehen.
Aus dem Zweitspielrecht für Herzfeld könnte man auch deuten, dass es wohl doch etwas länger mit der Genesung von OIM und oder Lager dauern könnte.
Aus dem Zweitspielrecht für Herzfeld könnte man auch deuten, dass es wohl doch etwas länger mit der Genesung von OIM und oder Lager dauern könnte.
Hertzfeld ist aber Kreisläufer, den bringe ich jetzt damit nicht in Verbindung.
Stian Tönnesen wird im Übrigen Trainer bei Hoj Elite, dem Club, wo Hans Lindberg spielt.
Achso. Meine Gedanken gingen auch woanders hin.
Stian Tönnesen wird im Übrigen Trainer bei Hoj Elite, dem Club, wo Hans Lindberg spielt.
Sein Enkel kommt ja wohl zurück in die HBL ...
Achso. Meine Gedanken gingen auch woanders hin.
Das Thema war die Eignung unserer RA für RR. Da kam mir der Berti in den Sinn, der vor langer Zeit mal im Rückraum ausgeholfen hat.