Der SC Magdeburg-Thread

• Bis zur 46 min führte der HSVH mit +7, dann wurde es nochmal richtig spannend. Hannover hat nach der Auszeit auf Manndeckung umgestellt und auf das 7v6. Der Vorsprung wurde nach und nach "verspielt". Dazu kam noch die schwere Verletzung von D. Axmann. Gute Besserung, das so böse aus. ||

Haben wir nicht auch in Hannover einen Vorsprung "verspielt", auch nach einer Auszeit und Umstellung von Christian Prokop? ;)

Ja, aber wir waren nicht 7 Tore weg. Ehrlicherweise muss Jansen die Auszeit nehmen. Dann werden die innerhalb weniger Sekunden 3 Bälle weg im 7vs.6 unfassbar. Schlechtes Coaching von Jansen

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Bis zur 46 min führte der HSVH mit +7, dann wurde es nochmal richtig spannend. Hannover hat nach der Auszeit auf Manndeckung umgestellt und auf das 7v6. Der Vorsprung wurde nach und nach "verspielt". Dazu kam noch die schwere Verletzung von D. Axmann. Gute Besserung, das so böse aus. ||

Haben wir nicht auch in Hannover einen Vorsprung "verspielt", auch nach einer Auszeit und Umstellung von Christian Prokop? ;)

Haben wir, war völlig unnötig. Hier gab´s danach auch Kritik an Bennos Coaching, allerdings natürlich nur von ner Handvoll Meckerköppe aus der Börde und anderswo.

Toto Jansen hätte gestern auch den Preis für "bestes Coaching" erhalten können. Warum er bei +3 und nur noch wenige Minuten auf der Uhr weiter an dem 7:6 festgehalten hat, keine Ahnung. Die Tore von Hannover zum Ausgleich und zur Führung allesamt ins leere Tor. Da spielt denn auch die strittige Schirientscheidung, (wo Fischer im Kreis verteidigt) ob 7m für HSVH oder nicht, keine Rolle mehr. Das Spiel hat Hamburg verdattelt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was sagt ihr zum Marathon Lauf von JG spiel GP gegen Flense….

Muss man sehen sowas. 18 Schritte…der prellt halt gar nicht sondern läuft einfach. Das darf auf dem Niveau nicht passieren. Das sieht ja meine Oma mit Krückstock

Hut ab, in dem Alter die Distanz von 42,195 km. Und da sagen welche, er könne es nicht mehr. :hi:

Mich interessiert an sich nicht, was JG macht. Was sagst du dazu

Soll nicht am Abend vorher das Rückspiel gegen Bukarest gespielt werden?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• "Vom noch amtierenden Meister in den Tabellen-Keller...", was will uns die Sportbild mit diesem Satzbeginn suggerieren :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Vom noch amtierenden Meister in den Tabellen-Keller...", was will uns die Sportbild mit diesem Satzbeginn suggerieren :hi:

Langsam lesen und hörbar, aber leise, mitsprechen... Falls dann der Groschen noch nicht gefallen ist, das noch ein -, zweimal wiederholen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Langsam lesen und hörbar, aber leise, mitsprechen... Falls dann der Groschen noch nicht gefallen ist, das noch ein -, zweimal wiederholen.

Du musst über den Horizont hinaus blicken. Weiß die Sportbild schon, wer Meister wird :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du musst über den Horizont hinaus blicken. Weiß die Sportbild schon, wer Meister wird :)

Vermutlich, das hast du messerscharf kombiniert.

• Vermutlich, das hast du messerscharf kombiniert.

Dann würden mir 3 Bonuspunkte flöten gehen. Ich halte dagegen. Du weißt ja, die Hoffnung habe ich immer, nur der Glaube ist nicht immer stark :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann würden mir 3 Bonuspunkte flöten gehen. Ich halte dagegen. Du weißt ja, die Hoffnung habe ich immer, nur der Glaube ist nicht immer stark :hi:

Die drei Punkte hätten dich auch nicht gerettet :lol: :lol: :lol:

• Wenn man in Gelb vorne wegfährt, kann man sich auch mal nen Ausrutscher erlauben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habt ihr gestern die letzten 5min Hannover gegen Hamburg gesehen?

Was ein Trauerspiel vom HSVH, unfassbar wie amateurhaft dort die Bälle weggeworfen werden, dazu noch Jansen‘s Coaching fail.

Die 2 Minuspunkte hätten Hannover gut getan 🤪

Ich habe sogar fast das ganze Spiel gesehen. Burgdorf hat diese Saison einfach das Glück gefressen. Das sich beim HSV während eines Spiels gleich vier Spieler verletzen, ist nicht mehr normal. Und am Ende kamen noch ein paar glückliche Schiri-Entscheidungen pro Burgdorf hinzu. Und Jansens Auszeiten waren wirklich schlecht. Er konnte nur Mut zu reden, aber keine taktische Korrekturen auf die offensive Deckung der Recken mitgeben. Die Anweisungen kamen glaube ich nur von seinem Spielmacher.

Echt schade, dass Leif Tissier am Ende der Saison nach Hannover wechselt. Den hätte auch der SCM gut gebrauchen können. Das wäre ein guter Smarason-Ersatz gewesen. Die basteln sich da in Hannover ein gutes Team zusammen.

Im Moment sehe ich den glücklichen Sieg für Hannover aber gelassen. Auswärts sind sie nicht so stark und der SCM hat mit denen auch noch ein Hühnchen zu rupfen :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich habe sogar fast das ganze Spiel gesehen. Burgdorf hat diese Saison einfach das Glück gefressen. Das sich beim HSV während eines Spiels gleich vier Spieler verletzen, ist nicht mehr normal. Und am Ende kamen noch ein paar glückliche Schiri-Entscheidungen pro Burgdorf hinzu. Und Jansens Auszeiten waren wirklich schlecht. Er konnte nur Mut zu reden, aber keine taktische Korrekturen auf die offensive Deckung der Recken mitgeben. Die Anweisungen kamen glaube ich nur von seinem Spielmacher.

Echt schade, dass Leif Tissier am Ende der Saison nach Hannover wechselt. Den hätte auch der SCM gut gebrauchen können. Das wäre ein guter Smarason-Ersatz gewesen. Die basteln sich da in Hannover ein gutes Team zusammen.

Im Moment sehe ich den glücklichen Sieg für Hannover aber gelassen. Auswärts sind sie nicht so stark und der SCM hat mit denen auch noch ein Hühnchen zu rupfen :)

Ich stimme dir bis auf Leif Tissier zu. Für mich ist er nicht oberstes Regal und mit Zehnder, Jonsson sowie Claar und Gisli sind wir sehr gut besetzt für nächste Saison.

• Ich stimme dir bis auf Leif Tissier zu. Für mich ist er nicht oberstes Regal und mit Zehnder, Jonsson sowie Claar und Gisli sind wir sehr gut besetzt für nächste Saison.

Im Handball-Managerspiel ist das ein richtiger Punktelieferant und gestern war der auch wieder saustark. Im Gegensatz zu Zehnder macht der kaum Fehler.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• ...

Der Sieg gegen den HSVH und der gegen den SCM haben weniger mit Glück zu tun. Beide Gästeteams hatten Hannover im Griff und sind am Ende am eigenen Unvermögen den Sack zuzubinden gescheitert. In beiden Spielen auch Parallen, den TW der Recken abzuwerfen, als den Ball im Netz unterzubringen. Auch beim Coaching waren beide Trainer nicht die "glücklichsten", wobei Toto Jansen hier gestern noch eine Schippe runter genommen hatte.

Ohne die beiden "glücklichen" Siege hätte Hannover schon 12 Miese. Man kann ihnen aber Respekt zollen, dass sie halt nicht aufgegeben haben und dann das Momentum nutzten. Da ist Hannover deutlich besser geworden, als noch in der Vorsaison.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Handball-Managerspiel ist das ein richtiger Punktelieferant und gestern war der auch wieder saustark. Im Gegensatz zu Zehnder macht der kaum Fehler.

Kann man nicht vergleichen. Zehnder kam von einem komplett anderen System und brauchte Zeit. Tessier ist jetzt schon ewig beim HSHH und hat mich wirklich aufgeregt, weil er gegen Hannover beim 7gegen 6 die Bälle weggeworfen hat.