Der SC Magdeburg-Thread

• Was Du wieder für dunkle Gedanken hast! Die Prämien in der CL, sind natürlich nachvollziehbar. Die Frage ist eigentlich, ob es noch sonstige Zahlungen gibt. Wer kassiert für die Werbung in der CL, Aufkleber & Bandenwerbung? Gibt's etwas extra für Einschaltquoten? Oder verteilt die EHF alles mit der Gießkanne?

• Was Du wieder für dunkle Gedanken hast! Die Prämien in der CL, sind natürlich nachvollziehbar.

Siehste, ist schon etwas nachvollziehbar. Ich bezog mich auf die magische 70 als Heilmittel neben höheren Abgaben und Verboten. Deswegen werde ich aber nicht nicht zum Darg Weeder der HE.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Unser Ex-Hexer Dario bleibt übrigens weiter im erstklassigen Tor.

• Leider ein gefühlt "Handballferner" Kommentator. Verwechselt Hornke und Omar Ingi, Pevnov heisst wiederholt Pernov; Hornke hat sich bei der WM verletzt, ...

• Leider ein gefühlt "Handballferner" Kommentator. Verwechselt Hornke und Omar Ingi, Pevnov heisst wiederholt Pernov; Hornke hat sich bei der WM verletzt, ...

Ist mir auch aufgefallen.

• Hatte nicht weit genug nach unten gescrollt. Oben war ein Bild. Das habe ich angeklickt, kam aber nichts.

Ich habe es fast geahnt :hi:

• Hatte ich auch erst. :unschuldig: Der Kommentator ist irgendwie anstregend. Mit unserem neuen Isländer wird unser Spiel nach vorne wieder schneller werden. Das sieht man jetzt schon.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich dachte ihr seid alle schon im Rentenalter und müsst nicht mehr früh raus

Wir sind alle am 03.10.1990 in Rente gegangen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir sind alle am 03.10.1990 in Rente gegangen.

Womit auch die DK Situation erklärt ist. Hier haben alle viel Zeit und Geld.