Für ein Pokalspiel ist das echt ne Menge Geld...selbst bei dem Spiel, wo ihr uns in HH rausgekegelt habt, haben wir nur knapp 35€ im Mittelrang bezahlt.
Dazwischen liegen aber auch ein paar inflationäre Jahre ![]()
Für ein Pokalspiel ist das echt ne Menge Geld...selbst bei dem Spiel, wo ihr uns in HH rausgekegelt habt, haben wir nur knapp 35€ im Mittelrang bezahlt.
Dazwischen liegen aber auch ein paar inflationäre Jahre ![]()
Wetzlarer Auswärtsfans scheinen auch eher weniger Lust zu haben, da ist jetzt noch vieles, quasi alles, zusätzlich in den Verkauf gekommen
Ich sag mal so, wenn ich fürn 10 weniger zu einem k.o.-Spiel kommen würde, aber mir der aktuelle Preis zu teuer ist, dann ist´s aber mit meinem Fan-Sein auch nicht weit her. Das ist gerade mal ein Kantinenessen vom Preis, also darauf kann man doch einmal in der Woche verzichten und dann mit der Ersparnis das Budget für die Karte aufstocken. Ist bestimmt auch gut für die Gesundheit, mal nicht so fette braune Soße mit Kartoffeln zu mampfen und dafür meine Lieblinge auf der Platte zu sehen.
Ich denke, das wird andere Gründe haben. Wenn der Gegner die Füchse wären und die Karte nochmal einen Heiermann teurer wäre, würd´s wohl keine Tickets mehr geben.
Ich bin ja auch dabei, ich rede von den anderen, die halt kneifen, weil sie den Gürtel (den finanziellen) enger schnallen müssen. Wäre wie gesagt Spiel 6 im September. Du kommst ja aus Zuarin auch nicht 6 mal hierher herunter.
Ich verstehe es trotzdem insgesamt nicht, mal abgesehen von individuellen Befindlichkeiten. Wetzlar Gegner in der HBL, nach 3 Minuten ist das Ticketbuffet im Portal leergefressen. Dieselben Preise im Pokal gegen Wetzlar ein paar Tage später und plötzlich ist das zu teuer?
Täuscht die Nachfrage bei Topspielen in der HBL oder nach den verfügbaren Restkontingenten über das tatsächliche Interesse? Wäre eine neue Halle mit 10.000 ... 12.000 Plätzen vielleicht doch eine Nummer zu groß für den Handball?
Gegen Wetzlar in der Liga sind 4.500 bis 5.000 Leute als DK weg. Der Rest verteilt sich auf einzelne wenige Streiter online und im Breiten Weg. Wird für die eigentlich dann um 12 Uhr aufgemacht? Ansonsten stelle ich mir die Zuteilung online/Shop schwierig vor!
Im DHB-Pokal kannst du davon ausgehen, dass nur 50 bis 60% der DK'ler ihr Vorkaufsrecht in Anspruch genommen haben. Und das sind dann 2.000 weitere leere Plätze. Und wie gesagt ist es Spiel 6 im gleichen Monat. Insbesondere die weit Anreisenden haben dann auch noch einiges an Spritkosten. Da darf man m. E. auch mal nein sagen...
Insbesondere Firmen werden auch nicht ihre vollen Kontingente abrufen und die üblichen MA gehen lassen.
So kommt man auch mal in den Genuss, dass an der Abendkasse bedient werden kann. Außerdem ist dann nicht das Eventpublikum da, sondern die Hardcordefans. Dürfte stimmungstechnisch ein Mehrwert sein.
Kommen dir 53,10 nicht auch ein bißchen viel vor? Zahlt eigentlich der DK-ler den gleichen Preis????
Ja der DK'ler bekommt keine Extrarabatt, nur ein Vorkaufsrecht (lief vo 01.09 bis 06.09)
Wer gern zum Spiel möchte kann auch einen Stehplatz für 22,10 € erwerben.
Wer gern zum Spiel möchte kann auch einen Stehplatz für 22,10 € erwerben.
Das zahle ich als DK-Inhaber pro Spiel für meinen Sitzplatz. Bei den SG-Heimspielen (Tabellenführer).
Ich bin ja auch dabei, ich rede von den anderen, die halt kneifen, weil sie den Gürtel (den finanziellen) enger schnallen müssen. Wäre wie gesagt Spiel 6 im September. Du kommst ja aus Zuarin auch nicht 6 mal hierher herunter.
Bei den Preisen (nicht in der GETEC, aber an der Zapfsäule) müsste ich mir einen Zweitjob zulegen und ich hab so schon kaum freie Zeit. Schlappe 400 km für einmal hin und zurück, bei einem Durchschnittsverbrauch von so 7 Liter Diesel auf 100 km (wenn ich zivilisiert fahre, was selten vorkommt). Es werden dann eher 10 Liter aufwärts, zumindest auf der A14. Also sagen wir im Durchschnitt 8 Liter mal 4 macht 32 Liter. Das sind aktuell runde 75 Euronen nur für die Fahrt. Dazu eventuell noch Spenden an diverse Wegelagerer. Dann die Karte und Bratwurt und Bier. Und in der Woche, wo ich noch malochen muss.
Aber gut, es wird alles besser. Nächstes Jahr um diese Zeit hab ich zumindest genügend frei verfügbare Zeit zur Verfügung. Vielleicht nimm ich dann die Bahn![]()
Das zahle ich als DK-Inhaber pro Spiel für meinen Sitzplatz. Bei den SG-Heimspielen (Tabellenführer).
Ich kann dir nur sagen, was der DK Stehplatz bei uns kostet. Da bezahle ich je Spiel knapp 12,30 €.
Seit wann hat die Barclays Arena in Hamburg einen Mittelrang?