Genau. So sieht es aus. Was sagt denn nun unser Torwart mit heimischen Wurzeln?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
So schwer von Begriff?
Dario geht nach Kiel.
Mittwoch dachte ich noch, wer ist denn das? Heute nun die Auflösung.
Muhamed Toromanovic, 34 jährige Kreisläufer weilt in Magdeburg. Das wäre ja wieder eine Kracher- Verpflichtung!
Und der Manager ist verärgert, daß der gute Eroll Popova ein Foto geschossen hat.Ich fand Kalarash am Mittwoch gar nicht so schlecht. Er hat übrigens bereits die Freigabe vom Verein.
-
So schwer von Begriff?
Dario geht nach Kiel.
Mittwoch dachte ich noch, wer ist denn das? Heute nun die Auflösung.
Muhamed Toromanovic, 34 jährige Kreisläufer weilt in Magdeburg. Das wäre ja wieder eine Kracher- Verpflichtung!
Und der Manager ist verärgert, daß der gute Eroll Popova ein Foto geschossen hat.Ich fand Kalarash am Mittwoch gar nicht so schlecht. Er hat übrigens bereits die Freigabe vom Verein.
Okay zu Dario, na mal sehen, was sich dann auf TW dann tut...
Schade, dassder Green-Ersatz am Mittwoch (Philipp Döhler) nicht einmal randurfte. Beim letzten 7m für Malmö oder bei der Auszeit von Stian 3 Minuten vor Schluss wäre eine gute Gelegenheit gewesen...
Den Toromanovic habe ich gar nicht gesehen, aber heute früh in der Volksstimme ebenfalls gelesen. Es wird also spannend bis zum Start in Melsungen.
Kalarash war vorgestern deutlich besser als letzte Saison. Wer hat eine Freigabe (Toromanovic von Creteil oder Gleb vom SCM?)
Mal noch was zum Mittwoch: Die geänderte LED-Technik ist zwar toll anzusehen. Mir persönlich aber zu verspielt. Der Einlauf wird immer schlimmer, also das war für mich ein Satz mit X. Andere Reaktionen kamen hier ja bisher nicht.
Das Spiel ohne Abwehr-Anrgiffswechsel ist zwar schön, aber hinten fehlt dann doch etwas. Zumindest Anfang der 2. HZ bei 1:7 in 6 Minuten war das deutlich zu sehen. Oder waren alle bei den Temperaturen noch in der Kabine
Was haben eigentlich Green (tippe auf Rücken oder steifer Nacken) und Pettersson?
Und was ist mit Mika. Wartet man weiter konventionell, dass die Schmerzen weggehen? Wenn man das sieht wird wahrscheinlich irgendwann operiert werden und dann kommt nochmal ein langer Ausfall dazu
Wenn ich dann Schulter von Sally lese und die beiden halbherzigen Würfe unseres Albin sehe. Da ist Christiansen ja im Rückraum Alleinunterhalter, weil Marko auch keinen Zug zum Tor entwickelt. Na mal sehen, was ab heute in Ilsenburg geht. Ansonsten habe ich jede Menge Bauchschmerzen, bei dem Programm im September.
@Obo zu den Gebühren bei Print at home. Ich dachte die wären abgeschafft (gab da letztes Jahr eine OLG-Entscheidung, dass die nicht zulässig ist). Aber der BGH hat noch kein Urteil gesprochen. Der Gebühr würde ich an deiner Stelle mal widersprechen https://www.verbraucherzentral…tickets-unzulaessig-13033 -
Green Eine „kurzfristige Verletzung“ im Nacken
Michael Damgaard Knie
Daniel Pettersson Sprunggelenk
-
Kalarash hat die Freigabe.
Kommt rein, will es dann besonders gut machen, macht einen Fehler und darf gleich wieder runter und wird vor den Augen aller zur Sau gemacht. Oft genug erlebt in der letzten Saison.
Vertrauen in einen Spieler sieht anders aus.Ob der Bosnier aktuell bei Creteil noch unter Vertrag ist, weiß ich nicht, im Kader für die Saison 2018/19 habe ich ihn nicht gefunden. Könnte also sein, daß er vereinslos ist.
Bei Damgaard hofft man, daß er gegen Leipzig ran kann, was immer das auch heißen mag.Einlauf und andere Dinge, das scheint keinen außer uns zu interessieren.
Die Bördelandhalle verkommt immer mehr zum Eventtempel, siehe nun vollkommen geschlossene Geraden.
Die Spieler werden immer mehr abgeschottet, siehe neue Trennwand beim Einlauf.
Für die Kleinen gibt es nun eine Spielwiese, da können sie während des Spiels toben. Was soll das denn bitte schön?
Die Homepage sieht zwar schmuck aus, bezüglich der Nachrichten und Informationen bleibt sie aber ein hohler Vogel.Ich glaube nicht, daß wir Platz 4 wiederholen werden.
De La Pena hat mir Mittwoch auch gut gefallen, auch hier würde es doch nicht schaden, ihm mehr Chancen zu geben. -
@Obo zu den Gebühren bei Print at home. Ich dachte die wären abgeschafft (gab da letztes Jahr eine OLG-Entscheidung, dass die nicht zulässig ist). Aber der BGH hat noch kein Urteil gesprochen. Der Gebühr würde ich an deiner Stelle mal widersprechen
Ich kann dir ja sonst recht gut folgen, aber da stehe ich auf dem Schlauch.
@noobi: Wat ist passiert, beim Aufstehen auf nem Popcorn ausgerutscht?
-
Green Eine „kurzfristige Verletzung“ im Nacken
Michael Damgaard Knie
Daniel Pettersson Sprunggelenk
Danke. Nach Nacken sah es bei Jannick auch aus...
Damgaard und das Knie ist ja nun seit dem Allstars-Spiel in Leißzig im Februar bekannt. Es ging mir darum, was man da jetzt macht. Bisher wartet man ja nur, dass es besser wird...
Und Sprunggelenk bei Daniel ist natürliuch auch nicht so prall. Der Robbi hat ja zu Beginn der 2. HZ gegen den neuen Torwart mal wieder den Limbo gemacht und sein Niveau erheblich gesenkt.
Schön ist insgesamt was anderes bei so vielen Wehwehchen in der Mannschaft!!!
-
Ich kann dir ja sonst recht gut folgen, aber da stehe ich auf dem Schlauch.
Die Gebühr ist unzulässig sagt zumindest ein OLG nach einer Klage der Verbraucherzentrale. Da du selber ausdruckst und nur elektronische Post (Mail) verschickt wird, ist dein Bauchgefühl halt vielleicht das richtige. Aber der BGH - Bundesgerichtshof - hat über die Revision in der Sache noch nicht entschieden. Das Urteil, wo die Gebühr als unzulässig bezeichnet wird ist somit noch nicht rechtskräftig.Dass es auch ohne diese Systemgebühr geht, machen die Blau-Weißen vor. Da gab es die vor ein paar Jahren auch. Da ist sie aber schon länger abgeschafft. Wer auch immer sich hier an der Gebühr bereichert (SCM oder Eventim). Ich halte sie so wie du für falsch, da du ja bereits die Kosten für den Ausdruck hast. Und im Zweifel sollte man dem Ärger durch einen Widerspruch bei EVENTIM mal Luft machen.
Zum Noobi. Der dürfte vielleicht eher wegen Dario mies gelaunt sein. Mal sehen, wann Kiel oder der SCM dann Vollzug meldet...
-
Kommt rein, will es dann besonders gut machen, macht einen Fehler und darf gleich wieder runter und wird vor den Augen aller zur Sau gemacht. Oft genug erlebt in der letzten Saison.
Vertrauen in einen Spieler sieht anders aus.Ob der Bosnier aktuell bei Creteil noch unter Vertrag ist, weiß ich nicht, im Kader für die Saison 2018/19 habe ich ihn nicht gefunden. Könnte also sein, daß er vereinslos ist.
Bei Damgaard hofft man, daß er gegen Leipzig ran kann, was immer das auch heißen mag.Einlauf und andere Dinge, das scheint keinen außer uns zu interessieren.
Die Bördelandhalle verkommt immer mehr zum Eventtempel, siehe nun vollkommen geschlossene Geraden.
Für die Kleinen gibt es nun eine Spielwiese, da können sie während des Spiels toben. Was soll das denn bitte schön?
Die Homepage sieht zwar schmuck aus, bezüglich der Nachrichten und Informationen bleibt sie aber ein hohler Vogel.Ich glaube nicht, daß wir Platz 4 wiederholen werden.
De La Pena hat mir Mittwoch auch gut gefallen, auch hier würde es doch nicht schaden, ihm mehr Chancen zu geben.Die Zahlen (Tore) in den Vorbereitungsspielen lassen Kalarash gar nicht so schlecht aussehen. Der Spieler ist groß und schnell auf den Beinen, das sind doch gute Voraussetzungen. Da müsste doch mit Training was zu machen sein. Laut Volxi soll der Bosnier als Entlastung für Musa im Gespräch sein, da der vorzeitige Wechsel mit Preuss gescheitert ist. Gut, er ist nicht der Kracher, wie einst Knorr. Aber wenn man für das eine Jahr jetzt noch einen KM verpflichtet, scheint Benno auf Kalarash nicht mehr zu setzten. Verstehe ich nicht.
De La Pena bekommt viel Zeit in der Vorbereitung, was ich gut finde. Insgesamt wird ja viel getestet, auch gut. Ähnlich wie letztes Jahr. Über die Saison war´s dann mit Breite des Kaders vorbei, zumindest auf der Platte. Vielleicht wird´s ja dieses Mal anders.
-
De La Pena hat mir Mittwoch auch gut gefallen, auch hier würde es doch nicht schaden, ihm mehr Chancen zu geben.Das ich dir mal recht geben muss, mit der Spielwiese., hätte ich nicht gedacht. Aber das stimmt. Mein Platz wurde jetzt 5 Plätze weiter nach recht verlegt und dadurch ist jetzt beim Einlauf ein grosser freier Platz. Am Mittwoch spielten dann Frau Quendstedt und die Kinder dort, war ziemlich nervig
-
Die Gebühr ist unzulässig sagt zumindest ein OLG nach einer Klage der Verbraucherzentrale. Da du selber ausdruckst und nur elektronische Post (Mail) verschickt wird, ist dein Bauchgefühl halt vielleicht das richtige. Aber der BGH - Bundesgerichtshof - hat über die Revision in der Sache noch nicht entschieden. Das Urteil, wo die Gebühr als unzulässig bezeichnet wird ist somit noch nicht rechtskräftig.
Das meine ich nicht. Ich habe keine Probleme mit der Gebühr, es war JA! in Beitrag 5212
-
Mal sehen, wann Kiel oder der SCM dann Vollzug meldet...
Man könnte auch ne Tipprunde mit der Frage, wer zuerst Vollzug meldet, aufmachen.
-
Man könnte auch ne Tipprunde mit der Frage, wer zuerst Vollzug meldet, aufmachen.
Der club darf nur melden, das dario das Angebot nicht angenommen hat, ansonsten muss der thw zuerst die Neuverpflichtung melden
-
Hattest du nen Beitrag vorher nicht noch den(deinen) Vorteil einer deutlich höheren Empathie heraugestellt?
Zum Noobi. Der dürfte vielleicht eher wegen Dario mies gelaunt sein. Mal sehen, wann Kiel oder der SCM dann Vollzug meldet...
Nö, mit Darios Entscheidungen bin ich fein. Ich hab nur keine Lust mehr mich auch noch in meiner Freizeit damit auseinanderzusetzen, wer etwas meint besser zu wissen.
Mit Ignos um mich zu werfen, hab ich aber auch keine Lust.Aber wenn man für das eine Jahr jetzt noch einen KM verpflichtet, scheint Benno auf Kalarash nicht mehr zu setzten. Verstehe ich nicht.
Für unsere aktuelle Spielweise passt nen Kalarash eben irgendwie nicht so gut.
Der ist groß und vor allem schnell, lässt sich aber am Kreis auch ordentlich rumschubsen. Das fällt in Vorbereitungsspielen auch noch nicht so sehr ins Gewicht.
Bräuchten halt noch so einen mit Molinas Größe der Shooten kann, dann hätte nen Kalarash auch mehr Gelegenheiten seine Stärken auszuspielen.
Wegen bspw. nem Christiansen braucht keine Abwehr rauszugehen. -
Nö, mit Darios Entscheidungen bin ich fein. Ich hab nur keine Lust mehr mich auch noch in meiner Freizeit damit auseinanderzusetzen, wer etwas meint besser zu wissen.
Mit Ignos um mich zu werfen, hab ich aber auch keine Lust.Don Quijote versuchte immer den Kampf gegen die Windmühlen zu gewinnen. Aussichtsloses Unterfangen. Also, warum reagierst du denn?
-
Für unsere aktuelle Spielweise passt nen Kalarash eben irgendwie nicht so gut.
Der ist groß und vor allem schnell, lässt sich aber am Kreis auch ordentlich rumschubsen. Das fällt in Vorbereitungsspielen auch noch nicht so sehr ins Gewicht.Das sehe ich ja auch so, aber da sollte man doch mit Training was verbessern können. Erscheint mir wesentlich einfacher, als z. B. aus nen langsamen Spieler einen Turbosprinter oder aus einem Wurfverweigerer einen Shooter zu machen.
-
Don Quijote versuchte immer den Kampf gegen die Windmühlen zu gewinnen. Aussichtsloses Unterfangen. Also, warum reagierst du denn?
Der Glaube an das Gute im Menschen...vielleicht...
Back to Topic
-
Was ich nicht ganz verstehe, warum holt man einen neuen KM zum Start und nicht zur Vorbereitung. Das Thema Gleb kann doch jetzt nicht so neu sein.
Übrigens wer Knorr vermisst, am Sonntag kann man ihn bei Helden des Handballs sehen -
Das sehe ich ja auch so, aber da sollte man doch mit Training was verbessern können. Erscheint mir wesentlich einfacher, als z. B. aus nen langsamen Spieler einen Turbosprinter oder aus einem Wurfverweigerer einen Shooter zu machen.Das können andere sicherlich besser einschätzen als ich, aber ich würde vermuten, dass sowas vor allem auch mit dem Körperbau zu tun hat. (Kraft hat er ja)
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Benno letzte Saison ja in nem Interview erwähnt, dass dieses Shooter-lastige nicht seine Marschrichtung ist.
Dann ist da Kalarasch zum derzeitigen Zeitpunkt vllt. auch einfach zu früh dran für die Mannschaft.
(aktuell haben wir von den Anlagen mit Lagergren und Bezjak ja auch wieder nur 2 gesunde Spieler die im Rückraum im Positionsangriff ordentlich Geschwindigkeit aufbauen können) -
Was ich nicht ganz verstehe, warum holt man einen neuen KM zum Start und nicht zur Vorbereitung. Das Thema Gleb kann doch jetzt nicht so neu sein.
Übrigens wer Knorr vermisst, am Sonntag kann man ihn bei Helden des Handballs sehenGanz einfach, der Ringtausch Kalarash nach Gummersbach, Preuss nach Magdeburg hat nicht geklappt.
Musa wird es alleine nicht richten, dem Kalarash traut man nichts zu, da muß also neues Personal her.
Warum gibt man dem Nachwuchs keine Chance?
Musa, Kalarash, Nachwuchs, da braucht man keine 34 jährigen Söldner zu verpflichten