Nur zur Klarstellung: Bietigheim hat einen Einspruch angekündigt. Das ist ein Unterschied. Einen Einspruch kann man nur einlegen, wenn man ihn im Spielbericht (zusätzliches Formular s. http://www.hbf-info.de) angekündigt hat.
Wenn sie gut beraten werden, legen sie keinen Einspruch ein. Aber Geld (das dann wohl verloren geht) für einen Einspruch ist sicherlich in Bietigheim vorhanden.
Meine Meinung: Man muss auch mal mit Anstand eingestehen, dass man gestern nicht den besten Tag gehabt hat. An den Schiedsrichterinnen hat es nun wirklich nicht gelegen. Sie haben halt so gepfiffen wie immer. Aber um fair zu sein, muss man sagen, dass sie nun nicht gerade Gardemaß haben und es deshalb schwer ist, über viele hochgewachsene Spielerinnen hinweg zu schauen. Da entscheidet halt das richtige Stellungsspiel der Schiedsrichterinnen.
Die Handballeule hat hier vermutlich auch etwas Ironie drin. Ich will das nicht aufwiegen, aber man denke an die 2-Minuten-Strafe an Bietigheim, die beim und nach dem folgenden 7m weiter mit sieben Spielerinnen auf dem Feld standen. Was niemandem, bis auf die Zuschauer aufgefallen ist. Lag wahrscheinlich auch an der fehlenden Größe. Gab es Protest? - nein.
Das war einfach eine tolle Abwehrleistung gegen das schnelle Spiel von Bietigheim - deshalb herzlichen Glückwunsch an meine Mädels für den hochverdienten Punkt. Ein Klassenunterschied im Spiel 13. gegen 2. war hier zumindest nicht erkennbar.