Sonntag 17.9.17 +++ Beginn: 15.00 Uhr
Bergischer HC - TUSEM Essen
-
- [05. Spieltag]
- khs
-
-
-
-
Man hat uns tatsächlich IHF-Schiris gegeben?
Die haben wir ja nichtmal in der ersten Liga bekommen.
-
Pfeifen können die aber trotzdem nicht !
Ist bei dem Spiel egal, Essen chancenlos !
-
-
-
An die Essener hier: Spielt Hege morgen?
-
-
Das mit dem Schiris und dem nicht Pfeifen können kann ich bestätigen.
Haben aber das Spiel nicht entschieden.Der BHC war heute von der Rolle. Trotzdem war der Sieg nicht glücklich.
Jedoch waren die Essener einfach wacher. Die individuelle Stärke des BHC war entscheidend.Gegen Hamm muss eine Steigerung her.
-
Das mit dem Schiris und dem nicht Pfeifen können kann ich bestätigen.
Haben aber das Spiel nicht entschieden.Der BHC war heute von der Rolle. Trotzdem war der Sieg nicht glücklich.
Jedoch waren die Essener einfach wacher. Die individuelle Stärke des BHC war entscheidend.Gegen Hamm muss eine Steigerung her.
1. Allerdings. Und die Schiris waren schon sehr kurz davor, dass Spiel zu entscheiden. Doch recht einseitig gepfiffen (Stürmerfoul, 2-Minuten etc.).
2. Alles richtig, aber vielleicht ist so ein Spiel auch gar nicht so schlecht zum "Aufwachen".
-
-
Dem Unterschied zwischen den beiden Teams, der sich in der Tabelle ausdrückt, konnten die Bergischen nicht ganz gerecht werden, sicher auch wegen der Essener Gegenwehr.
Ein Hoffnungsschimmer für TUSEM, Punkte gab es trotzdem keine, also dranbleiben ! -
Endstand: (16:12) 29 : 26
-
-
Essen im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus gut. Der BHC schien das Spiel auf die leichte Schulter genommen zu haben. Teilweise sehr fahriger Auftritt der Löwen.
Brodbeck/Reich wie so oft sehr auffällig. Viele Strafen, sehr heterogene Pfiffe. Zum Glück haben sie das Spiel nicht entscheidend beeinflusst. Aber wenn die so international pfeifen... Holla die Waldfee!Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Wenn wenigstens diese eklatant schwache Chancenauswertung nicht gewesen wäre... Dann hätten wir uns über einen sicheren Sieg mit 5-7 Hören unterhalten und die Probleme (u.a. gegen die "ekelige 4-2-Deckung) wären nicht so ins Gewicht gefallen.
Vielleicht ist es vor dem schweren Spiel in Hamm aber auch gerade mal gut, dass wir nochmal einiges aufgezeigt bekommen haben. Hab mir gestern mehrfach gedacht: "Puhh, da kannste froh sein, dass die Essener individuell so wenig Qualität haben, ansonsten kann das auch mal schnell in die Hose gehen..."
Ich bin gespannt auf den Lernfaktor, denke aber dass wir in Hamm einen ganz anderen BHC sehen.
-
-
-
-
-