OL Hessen Männer

  • Was ich so höre, wird in Groß-Umstadt im Hintergrund viel gearbeitet - und zwar ausschließlich positiv. Wie man auf der Website nachlesen kann, konnte sogar David Acic zurückgeholt sowie mit diversen Leistungsträgern verlängert werden.

    Ich glaube, Herr Lorenz sollte, als Trainer eines Vereines, bei dem das Geld relativ locker sitzt und Spieler mit Gehältern weit über dem Liga-Durchschnitt bezahlt werden, lieber dankbar sein, dass er dieses Luxus ausleben darf und sich nicht mit dem Tun anderer Vereine beschäftigen.

    Klar wird es für die SG schwer, aber wie schon gesagt, kämpft die Mannschaft und stemmt sich dagegen. Dass ein Dennis Weit, als voraussichtlicher Torschützenkönig der OL Hessen, nicht gehalten werden kann bzw. finanziell deutlich lukrativere Angebote bekommt, dürfte niemanden überraschen. Wenn ein Verein, in diesem Fall Bieberau, den Goldtopf öffnet, ist er nun einmal weg - was bei seiner bisherigen Vereins-Vita auch nicht sonderlich überraschen dürfte.

    Abwarten und Wein trinken - es wird sich schon richten & zeigen ;)

  • Abgerechnet wird am 20.5. , bis dahin ist alles Spekulation !


    Wir haben auch nicht den Goldtopf aufgemacht, sondern bieten die bessere Luft, das bessere Bier und klar die besseren Worschtweck !

  • Luft & Weck bin ich bei dir, beim Bier, naja . . .

    Gruß mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Abgerechnet wird am 20.5. , bis dahin ist alles Spekulation !


    Wir haben auch nicht den Goldtopf aufgemacht, sondern bieten die bessere Luft, das bessere Bier und klar die besseren Worschtweck !

    Eine gewagte These mit der Luft. Der Mann tauscht die kuschlige Odenwälder Weininsel gegen gegen die zugige Neunkircher Höhe ein.

  • Abgerechnet wird am 20.5. , bis dahin ist alles Spekulation !


    Wir haben auch nicht den Goldtopf aufgemacht, sondern bieten die bessere Luft, das bessere Bier und klar die besseren Worschtweck !

    Das in Bieberau das deutlich bessere Gehalt gezahlt wird als in Groß-Umstadt ist kein Geheimnis und, ohne irgendeiner Seite einen Vorwurf zu machen, für einen jungen Handballer, neben den sportlichen Ambitionen, definitiv mit ausschlaggebend für eine Zukunftsentscheidung.

    Und wer Flaschenbier gegen einen schmackhaften Umstädter-Riesling eintauscht, dem sei ein Wechsel auch nahegelegt (Ironie off ;) )

  • nix zu finden.

    vielleicht die Rücknahem des Ausgleichs?

    Zitat


    Also musste eine Schlussminute her, über die wohl noch lange geredet werden wird: Gensungen in Unterzahl, aber mit Ballbesitz trifft zum 27:28 durch Jannis Kothe (59:15). Nach Haenens Auszeit hat der Gastgeber noch eine halbe Minute zum Ausgleich. Den bejubeln die Melsunger Fans zehn Sekunden vor dem Ende, als Lasse Ohl mit letzter Kraft einlocht. Die Schiedsrichter geben das Tor – und nehmen es zurück. Stattdessen Freiwurf. Die letzte, ja wirklich letzte Chance hat Max Pregler, doch die entschärft Marc Lauterbach mit seiner 16. Parade. Seiner Wichtigsten.

  • Zitat

    Im Einklang mit den aufgebrachten Melsunger Fans und den MT-Verantwortlichen, die im Spielbericht einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels ankündigten. Hanker/Klimmesch selbst äußerten sich zu ihrer Entscheidung nur auf dem Feld, monierten nach Rücksprache mit dem Kampfgericht, dass beim vermeintlichen Ausgleich gleich mehrere Spieler im Kreis gelegen hätten.


    Ging in der Tat um das letzte MT Tor. Sehe ich kaum Chancen auch wenn ich kein Experte bin. Tor zurücknehmen geht nun mal immer solange nicht wieder angepfiffen wurde.

  • Gensungen / felsberg muss noch nach Obernburg und Bieberau und hat zu Hause Wallau am vorletzten Spieltag. Ich tippe im Keller, dass Velmar noch Dotzheim hinter sich lässt aufgrund des Restprogrammes.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zumal das Tor völlig zurecht nicht gegeben wurde. Problematisch nur, dass die Schiedsrichter bereits auf Tor entschieden hatten.


    Allerdings lag bei der schnellen Freiwurfausführung ein Spieler der MT noch im 6 Meter Raum, sodass die Ausführung des Freiwurfs bereits regelwidrig war

Anzeige