SG Nußloch 2018/2019

• Was ist da eigentlich mit C. Zeitz? Ist da was dran oder alles nur ein Gerücht?

Nach dem, was ich gestern gehört habe, ist das wohl mehr als ein Gerücht. Aber solange noch nichts offiziell verkündet wird ...

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Nein kein Gerücht. Habe heute morgen beim Brötchen holen einen Spieler getroffen und der hat es mir bestätigt das die Mannschaft informiert wurde. Wobei ich als Edelfan nur noch mit dem Kopfschütteln möchte. Was da bei uns im letzten halben Jahr abgeht, daß geht auf keine Kuhhaut mehr. Trainer und Manager entlassen. Sponsor steigt aus. Sponsor steigt ein. Fingerle kehrt zurück. Figo wird Trainer. Sponsor kauft alles zusammen was geht. Unzufriedene Spieler weil keiner mit ihnen redet. Momentan bewegen wir uns eher weiter weg vom "zurück in die gute alte Zeit", als wieder dahin. Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen wie das alles wird.
    Informatuoinen über die Testspiele - nicht vorhanden.
    Diese Woche wird auf der HP der Neuzugang Gässler verkündet. Die RNZ hat das schon vor einem viertel Jahr geschrieben.
    Heute auf der HP ein weiterer Neuzugang aus Vesprem. Kreisläufer. Für was brauchen wir einen Kreisläufer. Wir habten Mitch und Ganshorn.
    Auf Facebook nichts zu lesen. Auf der Nußloch -App ist seid einer Ewigkeit nichts mehr erneuert.
    Wie gesagt nur noch Kopfschütteln.

• Zeitz will also durch die Hallen der 3.Liga Ost touren...könnte ein Kulturschock für ihn werden....von CL Glanz wird da wenig zu spüren sein

Bin gespannt was die beiden RR von Nussloch dazu sagen dass man ihnen einen fast 38jährigen vor die Nase setzt...eventuell wandert dann ja einer ab denn 3 ER braucht man in der 3. Liga Ost eigentlich nicht...wovei Nussloch ja auch schon 3 KM hat...und sicher bald einen extra grossen Gelenkbus

• Meines Wissens ist David Ganshorn verletzt und fällt erstmal aus. Zudem hatten sowohl Ganshorn als auch Müller letztes Jahr gesundheitliche Probleme. Wenn man da die Chance bekommt, einen jungen Spieler für den Kreis zu bekommen: Why not?
    Auf RR hat die SG Nußloch momentan nominell nur einen einsatzfähigen Spieler, nämlich Lars Crocoll. Adrian Fritsch benötigt sicher noch ein wenig Zeit nach seiner Verletzung. Daher erscheint mir eine Verstärkung auf dieser Position durchaus Sinn zu machen. Wie man sich diese Personalie wiederum vorstellt, steht auf einem ganz anderen Blatt... Da bin ich auch mal gespannt.
    Momentan also zwei fixe Neuzugänge + ein (zugegeben sehr spektakuläres) Gerücht, also evtl. drei Neuzugänge. Weit weg von „Zusammenkaufen, was nur geht“, oder?
    Bin selbst aber auch neugierig, wie sich der Verein neu aufstellt. Neue Personen auf vielen verantwortlichen Posten, neue Staffel, evtl. neuer „Star“...
    Langweilig wird‘s bei der SGN nicht. Ich hoffe, dass Figo die Mannschaft hinter sich bekommt und wieder ein „Haufen“ auf der Platte steht!

• Matzelinho:
    Fritsch, Gässler, Petróczi, Zeitz sind bei mir 4 Neuzugänge. Simon Kuch ist auch wieder da. Zählt für mich
    auch als Neuzugang :)
    Anscheinend soll auch noch Hideg (Luhafen) mit Zweispielrecht für uns ausgestattet werden. Ja was
    man so beim Bäcker alles erfährt...
    Ja Mitch und Ganshorn waren die letzte Runde verletzt. Sind jetzt anscheinend auch wieder verletzt.
    Wenn alle fit sind ist ein Überangebot da. Warum ein Ungar aus Vesprem holen? Gibt es in
    der Region keinen 19-jährigen guten Kreisläufer? Die Junglöwen habe da doch sicherlich etwas
    im Angebot.
    Linksaußen haben wir nur Körner (verletzt). Wer soll da spielen?
    Rechtsaußen haben wir 3. Hermann, Buse, Schmitt. Überangebot?
    Halbrechts haben wir 3. Zeitz, Crocoll, Fritsch wenn er fit ist.
    Halblinks haben wir Bitz, Gässler, Gerdon, Kuch. Wenn Hideg kommt haben wir 5 Halblinke. Gut, Bitz spielt
    eher Mitte. Aber dann trotzdem 4 Halblinke.

• Danie H. wäre ebenfalls für die Mitte sehr gut brauchbar. Dann wären es nur drei HL.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• interessant schon-
    was da durch die offensichtliche verpflichtung von cz nach oben gespült wird-
    an der verpflichtung von cz können ja andere baustellen nicht gemessen werden....
    einige machen das damit aber wohl zum thema...
    nur- dann hätte man das ja vorher auch monieren können...

• Offizieller Beitrag

Wenn das Ziel jetzt (mittelfristig) tatsächlich 2. Liga ist wird man sich von Spielern die dies aus persönlichen Gründen nicht leisten können (oder wollen) zur Not auch trennen und einen Kader mit Spielern zusammenstellen die in der 2. Liga spielen wollen.

Bin mal gespannt wo der Weg hingeht - ein Zweitligist in der Region wäre schon klasse

• Auf jeden Fall eine Mannschaft, der man ein Saisonziel unterhalb der ersten 3 nicht unbedingt abnimmt.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• platz 1-3
    als ziel nach aussen ist doch i.o. - beinhaltet doch auch den aufstieg.....

und nimmt bei der doch im verein schon offensichtlichen unruhe zumindest nach aussen
    das protzige.....wir haben cz- wir werden meister....

• Spätestens am 5. August um 12:15 Uhr bei der Mannschaftspräsentation während des "Eichbaum Cup" wird man wissen wie der endgültige Kader aussehen wird, bzw. wie sich die SG Nußloch in der Saison 18/19 aufstellen wird, bzw. auch zukünftig aufstellen wird!

Eichbaum Cup der SG NUßloch findet am Wochenende des 4. / 5. August mit folgenden Teilnehmern statt

TSG Wiesloch (Badenliga)
    TV Willstätt (3. Liga Süd)
    SG Leutershausen (3. Liga Ost)
    und natürlich der SG Nußloch (3.Liga Ost)

Samstag 4. August

TSG Wiesloch - SG Leutershausen
    TV Willstätt - SG Nußloch

Sonntag 5. August

Spiel um Platz 3 und Finale

:hi:

• Vor allem sollte Nußloch darauf achten, dass der Vertrag mit Zeitz alle Formalitäten erfüllt. Nicht das man sich noch vor Gericht wieder sieht. :P

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Ich als Fan moniere nur die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen die getroffen worden sind.
    Dazu noch die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit. Ich erfahre beim Bäcker mehr als auf der
    vereinseigenen HP, Facebookseite.
    Ja sogar die Kieler Nachrichen und Handballworld berichten die Neuigkeiten von Zeitz.
    301 Moved Permanently
    Wechselt Ex-THW-Profi Christian Zeitz in die Dritte Liga?
    Wenn die Mannschaft doch am Freitag bereits informiert wurde. Weshalb stgeht dann nix in der zeitung
    oder auf der Homepage?
    Heute war ich auf einem Benefizspiel unserer Damen und keiner der Verantwortlichen gab einem eine
    vernünftige Anwort auf die Fragen um Zeitz.
    Nußloch ist ein Dorf und ich als Fan erwarte einfach Informationen. Erst recht wenn es sich dabei um
    solche Schlagzeilen handelt.
    oxebriggl: Woher hast du die Infos wegen dem Eichbaumpokal? Scheinst ja ein Verantwortlicher zu sein.
    Denn ich hab nix gelesen.

Genau das meine ich. Wir werden alle für dumm verkauft. Wenn ich in die Hall gehen soll und schreien soll
    dann erwarte ich wenigstens ein paar Informationen.

• Bin ich "leider" nicht und habe die Info über die noch relative aktuellen Facebook Seite von der SG Leutershausen erfahren,...……...

• ok vielen Dank Oxebriggl hab mir das auf Facebook der Leutershausener angeschaut.
    Und genau das meine ich. Da ist ein Turnier bei uns in Nußloch und man weiß von nix.
    Liest nix und so weiter. Leutershausen postet das offizielle Plakat auf ihre Facebookseit.
    ich kanns net glauben....
    Willommen zurück in der guten alten Zeit ohne Computer, Facebook und so weiter

Anzeige