Der TuS N-Lübbecke-Thread (Liga II)

• das problem fängt ja schon vorher an-
    und ist siet langem bekannt...

der sportliche leiter ist federführend bei den verpflichtungen- er ist ja gefühlt auch 100 jahre beim tusn

was gauselmann zu jaanima anmerkt, würde ich gar nicht in abrede stellen-
    nur,,,,,
    dies war doch in der branche ein offenes geheimnis-
    und zwar beide seiten die gauselmann da anspricht

da sollte er sich lieber fragen, warum ein solcher spieler denn dann überhaupt verpflichtet wurde
    und wer dafür -mal wieder- veranwortlich war....

• In erster Linie finde ich das Interview von Gauselmann bis auf einen Punkt gelungen.
    Man kann ja auch wirklich verstehen, dass er nicht mehr die allergrößte Lust verspührt, seine Schatulle weiter aufzumachen. Aber wieso wird alles in Frage gestellt, nur der sportliche Leiter nicht? Es tut mir ja auch menschlich für Feric Leid, dass er bei fast jedem Spiel "Feric raus" - Rufe hören muss, aber irgendwann sollte man wissen, wann es Zeit ist zu gehen. Der ganze Laden wird nach wie vor wie ein Handballverein aus den 90er Jahren geführt. Warum kann man denn nicht da ansetzen?

Karl : Wenn ich nicht für Gauselmann spielen will, sollte ich möglichst nicht dort hinwechseln. Ganz einfach!

• Absolute Zustimmung.
    Wer Gauselmann kennt, weiß, dass er ier Kabine zu einigen Ausfällen neigt. Der qualmende Feric darf seit Jahrzehnten wirkungslos bos erfolglos managen. Dann alles auf Spieler und Trainer zu schieben, ist verantwortungslos und albern.

• applaus-
    endlich mal eine unumschränk gute maßnahme.....

evtl. die langsame ablösung von feric ?
    zu wünschen wäre es dem tusn-
    wobei rolf mit seinem sportstudio und musik eigentlich auch schon gut zu tunnhat....

• applaus-
    endlich mal eine unumschränk gute maßnahme.....

evtl. die langsame ablösung von feric ?
    zu wünschen wäre es dem tusn-
    wobei rolf mit seinem sportstudio und musik eigentlich auch schon gut zu tunnhat....

Sportstudio, Sportstudium oder beides?
    Denn er schult ja derzeit auch noch um laut dem Bericht des TUS

• beides....
    sportstudio ist in minden.....
    musikstudio auch in minden...
    "sportstudium" ist fernstudium

• Herrmanns Rolle da bleibt nach den ersten Berichten (und auch Interview mit ihm) völlig rätselhaft - irgendwie kann man das alles interpretieren entweder als neuer 'starker Mann' (bzw. erster Diener und Umsetzer der Gauselmannfamilie) oder auch als temporären Praktikanten.

Vll. auch einfach eine Strategie des schonenden 'Entsorgung' von Feric (das Gauselmann nicht will, dass es so erscheinen würde, als ob er den Forderungen von Fans und Halle entsprechen würde)

• Wir sind kein Freund davon, Testspiele eine hohe Bedeutung zu geben, allerdings sieht man beim TuS bereits ein anderes Gesicht als noch in der Vorsaison. Besonders der neue Spielmacher Roman Becvar gefällt sehr gut. Super Bewegungen nah an der Abwehr, was das Offensivspiel der Nettelstedter deutlich anhebt.