Saison 2018 / 2019

  • Es gab dann doch einige überraschende Ergebnisse an diesem Spieltag..Nußloch verliert bei Wetzlar 2, womit ich nach dem Auftritt der Wetzlaer in Leutershausen nie gerechnet hätte...offensichtlich hat das Team sich aber danach extrem gesteigert...Nußloch hatte schon 2mal nur knapp mit 1 Tor auswärts gewonnen und in Eisenach klar verloren, offensichtlich läuft es in der Fremde noch nicht so wirklich
    Hanau verliert nach Ewigkeiten wieder einmal zu Hause gegen Groß-Bieberau und das obwohl die Gäste nur mit 11 Spielern angetreten waren, Matchwinner war ..Matchwinner Michael Malik mit 13 Buden ( 4 7m )

  • Hanau verliert nach Ewigkeiten wieder einmal zu Hause gegen Groß-Bieberau und das obwohl die Gäste nur mit 11 Spielern angetreten waren, Matchwinner war ..Matchwinner Michael Malik mit 13 Buden ( 4 7m )

    Ich glaube, bei der Personalsituation gab es da keine allzu großen Unterschiede, die Hanauer gehen ja besonders im Rückraum auch auf dem Zahnfleisch. Neben dem überragenden Malik hat bei Groß-Bieberau auch Juzbasic einen super Job gemacht und sicher vier oder fünf hundertprozentige Chancen in den entscheidenden Phasen weggenommen.

  • Hanau geht tatsächlich auf dem Zahnfleisch. Aktuell enormes Verletzungspech.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Bei Eisenach wird aktuell (siehe Homepage & HW) über elf Abgänge gejammert und personelle Verstärkung gefordert. Mir sind aktuell nur drei bekannt, in unserer Liste (Transfers) zu Rundenbeginn steht gar kener (hat aber nix zu sagen).
    Dem Hanauer Anzeiger wurde vom ThSV neun gemeldet


    Marcel Niemeyer (HBW Balingen-Weilstetten)
    Matthias Gerlich (BSV Bern Muri)
    Jan-Steffen Redwitz (TV Großwallstadt)
    Hansen, Meoki, Popa, Lielais, Baur, Manys


    das muss dann ja ein Riesenkader 17/18 gewesen sein, kann das mal jemand aufhellen?

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Verletzungen hin und her, der Rückraum beider Mannschaften hat sich doch neutralisiert, Strohl hat ja auch 9 Feldtore gemacht. Entscheidend waren die Außen Batinovic und Büttner sowie die bereits angesprochene Leistung von Juzbasic im Tor.

  • Groß-Bieberau mit einem Lauf. Hängt aus meiner Sicht damit zusammen, dass Juzbasic mittlerweile seine Form gefunden hat.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Auswärtsklatsche für den TVG in Erlangen Bruck. Mit 9 Toren zu verlieren ist schon überraschend deutlich.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Interessante Ergebnisse an diesem Spieltag...Saase am Ende mit wichtigem Punkt gegen Baunatal.....Oftersheim-Schwetzingen nach Heimklatsche mittendrin im Tabellenkeller

  • Großsachsen-Baunatal war ein Wahnsinnsspiel. Die Eintracht ist richtig gut und sah schon wie der sichere Sieger aus. 23:27 (50.) und 31:33 50 Sekunden vor dem Ende. Starke Moral des TVG. Wir hoffen natürlich Gelnhausen konserviert die "Form". Wir brauchen die Punkte mehr als ihr....

  • Daheim eher nicht. Ich würde eher sagen, dass die Truppe auf Wiedergutmachung brennt.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Großsachsen verliert nach 45 Minuten völlig den Faden und kassiert ein 2:11.... 8o Viel schlimmer die Verletzung von Denny Purucker 30 Sekunden vor dem Ende. Vermutlich wieder X-Bandriss am gerade operierten Knie...…... ;(;(;(

  • Wie ich schon im Thread zum Spiel schrieb. Die haben nicht den Faden, sondern die Kraft verloren. Gunst, Triebskorn, Schulz, Reisig, hatten da jeder schon mindestens 40 Spielminuten in den Beinen. Bei Euch wird ja fast gar nicht gewechselt.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Unger ist doch wieder fit....der hat doch letzte Saison auch RM gespielt...LA hat man ja genug


    Was ist mit Grammel?Verletzt?


    Dann gibt es noch Straub und P.Gunst....also ich sehe da schon Alternativen auch wenn Purucker jetzt bedauerlicherweise wieder verletzt ist


    Dann wäre es natürlich wichtig dass Ullrich wieder fit wird.. der ist eine richtige Waffe am Kreis

Anzeige