Saison 2018/2019

• Zitat

PS: Vielleicht spielen wir "alle" wieder in einer Staffel kommender Runde

Schön wärs, aber rechne mir das mal vor.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• GNZ von heute vermeldet vorab, dass Cheftrainer Peter Jambor am Sonntagabend beim TV Gelnhuasen zurückgetreten ist.

• Das müsste man in die Ost-Staffel verschieben :hi:

laut dem Bericht macht er eine "handballerische Pause"..um es mal vorsichtig zu formulieren hat er dafür aber mitten in der Vorrunde wirklich einen seltsamen Zeitpunkt gewählt..

• da habe ich mich mal wieder aus alter gewohnheit verlaufen - sorry

• Ich dachte mir schon länger wo der wohl abgeblieben ist:)

Für Liga 3 natürlich eine Top Verpflichtung...hatte ja gedacht dass eventuell Nußloch ihn für die neue Saison verpflichten will, aber das hat sich dann wohl erledigt

• Nix Hoppla - Durstiger Amigo
    Gässler ist auch schon in Hause nach Differenzen mit Nagel
    gegangen („ worden „).
    Jetzt wird es laut Sportlichem Leiter aus „rein privaten“ Gründen
    verkauft. :hi:
    Erst wird er im Frühsommer „als der Wunschkandidat“ auf der
    Halblinken Position vorgestellt und jetzt wieder aus rein privaten Gründen
    gehen gelassen.
    Leute das passt nicht! :wall:
    Zumal er erst nach der Absage von Hendrik Wagner als Wunschkandidat verpflichtet wurde

• Solch ein Wechsel mitten in der Saison ist natürlich immer sehr merkwürdig. Welche privaten Gründe hat er denn so plötzlich von dannen zu ziehen? Wohnt seine Freundin in der Nähe des neuen Vereines?

Ich habe mit Nußloch jetzt nicht wirklich viel am Hut, verfolge den Verein erst seit der Verpflichtung von Zeitz etwas. Offensichtlich gibt es da jetzt einen grösseren Umbruch, neuer Trainer, neue Spieler. Das könnte sehr spannend werden und eventuell schafft man ja wirklich nächste Saison den Sprung in Liga 2

• Offizieller Beitrag

Ist der Abgang von Gäßler denn eine Schwächung? Ich habe ihn schon länger nicht mehr spielen sehen, aber damals hielt ich ihn nicht für einen Spieler der gehobene Drittligaansprüchen oder noch mehr genügen kann. Technisch eher eingeschränkt und mE zumindest nicht ganz austrainiert. Aber wie gesagt, ich habe ihn bestimmt 2 Jahre nicht mehr auf der Platte gesehen ...

• @LordVader:
    Das hätte ich auch nicht geglaubt dass ich dir einmal Recht geben muss.
    Glaube auch nicht dass er sportlich ein großer Verlust ist. Und über seine körperliche Fitness.
    Naja, Der durchtrainierteste war er ja noch nie. Allerdings sehe ich das genauso wie du. Für eine Drittligaspieler
    sollte auch die körperliche Fitness im Vordergrund stehen. Aber darum geht es mir in erster Linie überhaupt nicht.
    Mir geht es da drum wie sich mein Verein momentan darstellt.
    es wird versucht alles schön zu reden. Wenn es einen Umbruch geben soll. Dann soll man ihn auch so kommunizieren.
    Und nicht versuchen jeden Abgang schönzureden.
    Wie bereits oben geschrieben hatte Gässler mit Nagel in Leutershausen schon so so seine Probleme. Und ich glaube das er deswegen schnellstmöglich die SGN verlassen hat.
    Mich persönlich enttäuscht es unheimlich wie viele Richtungswechsel es in den letzten zwei Jahren gab.
    Mittlerweile muss ich als eingefleischter Nußlocher wirklich sagen ob das alles noch so richtig ist.
    Dann doch lieber wieder BadenLiga mit einigen Nusslochern.

• Ich habe einmal eine ganz dumme Frage: Nußloch spielt doch in der 3. Liga Ost.Ist man mit dieser Diskussion dann hier nicht im falschen Thread?

• Nix Hoppla - Durstiger Amigo

Offensichtlich weiß der Frischling genau, mit wem er es zu tun hat... :D
    Matzelinho wiederum hat keine Ahnung, wer sich hinter dem Frischling verbirgt...
    Vielleicht gibt mir der Frischling beim nächsten Heimspiel einfach ein frisches Bier aus. :hi:

• Oje, No1 soll ich winken. Dabei habe ich doch schon zu oft gewunken das mir fast der Arm abgefallen ist.
    mit dir ist soll ich Bier trinken gehen, dabei haben wir doch schon so oft einen zusammen zur Brust genommen.
    ich genieße die Anonymität hier im Forum. Und meine Freiheit alles zu kritisieren. :head:

Anzeige