Smartphone gerecht

  • Auch noch nicht gefunden:

    Bei mir tauchen unter Konversation alte PM-Nachrichten auf, die ich schon längst gelöscht hatte (Datenbanken vergessen aber nicht); wo kann ich unter Konversation einzelne oder alle löschen?


    Danke für den Relaunch!

    :thumbup:

  • Für mich umständlich, dass man sich jedes Mal neu anmelden muss. Bei der alten Version war man automatisch angemeldet, wenn man den Haken gesetzt hatte.


    Außerdem würde ich mir wünschen, dass man wieder mit nur einem Klick auf die ungelesenen Beiträge kommt. So wie jetzt braucht man zwei.


    Corporate Design an HW anzugleichen, ist grundsätzlich richtig.

  • Für mich umständlich, dass man sich jedes Mal neu anmelden muss. Bei der alten Version war man automatisch angemeldet, wenn man den Haken gesetzt hatte.

    Ich mußte mich nur gestern einmalig neu anmelden. Vielleicht doch vergessen, den Haken für "Angemeldet bleiben" zu setzen?

  • Und Ihr meint, dass es hier gut ist, 'Likes' vergeben zu können...?


    Das wird für Unfrieden sorgen: Bei spiel. persönliche Attacke wird gelikt.....(schon gibt es mehrere Involvierte...)


    bezweifele einfach die reife/souveränität doch einiger user mit so etwas umgehen zu können...


    Kesseltreiben gegen einzelne User wird so auch gefördert..

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Ich mußte mich nur gestern einmalig neu anmelden. Vielleicht doch vergessen, den Haken für "Angemeldet bleiben" zu setzen?

    Am Handy funktioniert es, am PC nicht. Muss vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren. Allerdings gehe ich ungern nur für die Handballecke aus meinem Standard Firefox raus.

  • Menü - Optionen - Alle Foren als gelesen markieren

    Über das Tablet (= mein bevorzugtes Endgerät) bekomme ich nur als Auswahl „Abonnement verwalten“. Magst Du mir bitte einmal helfen? Die Funktion mit den gelesenen Beiträgen nutze ich täglich.


    Bei mir finde ich die Funktion nur in den Unterforen. Ich würde aber gern das komplette Forum als gelesen markieren.

  • @Lelle: Wenn du im Menü "Forum" bist (ist dann dunkelorange markiert), dann gibt es rechts in der Leiste darunter ein Häkchen als Icon (mit Mouseover ist es dann auch zu lesen); wenn du den anklickst, sind alle Foren "gelesen".

    Meinst du das?

    • Offizieller Beitrag

    Kommt die Tapatalk Unterstützung auch wieder? Zumindest bei mit funktioniert das noch nicht.

    Nein, die ist doch durch das mobile Design vollkommen überflüssig geworden.


    Am Handy funktioniert es, am PC nicht. Muss vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren. Allerdings gehe ich ungern nur für die Handballecke aus meinem Standard Firefox raus.

    Hast du den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" auch gesetzt und Cookies für die Handballecke erlaubt?

    Bei mir tauchen unter Konversation alte PM-Nachrichten auf, die ich schon längst gelöscht hatte (Datenbanken vergessen aber nicht); wo kann ich unter Konversation einzelne oder alle löschen?

    Dann hattest du sie in der alten Software vermutlich nicht gelöscht, sondern nur eingestellt das die Nachrichten der letzten X-Monate angezeigt werden sollen. Wenn sie physisch gelöscht wurde, wird sie auch aus der Datenbank entfernt, also kann sie der Importer dann auch nicht mehr imporieren.

  • Nein, die ist doch durch das mobile Design vollkommen überflüssig geworden.


    Hast du den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" auch gesetzt und Cookies für die Handballecke erlaubt?

    Dann hattest du sie in der alten Software vermutlich nicht gelöscht, sondern nur eingestellt das die Nachrichten der letzten X-Monate angezeigt werden sollen. Wenn sie physisch gelöscht wurde, wird sie auch aus der Datenbank entfernt, also kann sie der Importer dann auch nicht mehr imporieren.

    Aufgrund des absolut nervigen AdTigers habe ich selbstverständlich keine cookies erlaubt gehabt.

Anzeige