Entscheidung Passives Spiel

  • Das wird noch eine sehr lange und ausführlche Diskussion hier werden :P


    Denke man wird die Seitenzahl hier noch locker verdoppeln.....zum Mitlesen ist das köstlich, Comedy pur wie man aneinandervorbeiredet, sich im Kreise dreht, ständig alles wiederholt, ..richtig schön sinnfrei,,,mit Popcorn macht das aber Spass zu lesen :D

  • Das wird noch eine sehr lange und ausführlche Diskussion hier werden :P


    Denke man wird die Seitenzahl hier noch locker verdoppeln.....zum Mitlesen ist das köstlich, Comedy pur wie man aneinandervorbeiredet, sich im Kreise dreht, ständig alles wiederholt, ..richtig schön sinnfrei,,,mit Popcorn macht das aber Spass zu lesen :D


    Okay, dann sehe ich das auch so und lese nur noch mit.

  • Genau, ich habe noch einen.


    Die Antwort hat ein bißchen gedauert, ist aber noch eingetroffen.


    Meine Entscheidung, Pfiff gegen die Ausführende Mannschaft war falsch und erfüllte somit den Regelverstoß. Jetzt dürft ihr alle noch einmal über mich herfallen, ich lese es die nächsten Wochen eh nicht da ich unterwegs bin. Ich wollte es aber noch klarstellen, da ich kein Problem damit habe Fehler einzugestehen.


    Gruß

Anzeige