• Der Minimizer ist raus. Ein typisches Hopp-Spiel. Wenn es drauf ankommt, verkackt er.

  • Die WM ist geil. Der arrogante Wade streicht die Segel gegen Steve Beaton. So kann es weitergehen.

  • Mit Kurz ist auch der letzte Deutsche ausgeschieden. Schade! Humphries mit gutem Spiel und sehr starkem Timing.

  • Ja, er kann es einfach nicht. Selbstkritik ist auch nicht unbedingt seine Stärke.


    Genau deshalb ist er auch unter den TOP30 der Welt weil er nix kann. Was ein sinnfreies Gelaber.... :pillepalle:


    Kurz eben sehr schade. Trotzdem starkes Spiel. Humphries leider immer in den entscheidenden Momenten da..Trotzdem starker Auftritt für seine erste WM!!! :klatschen::klatschen:

  • Ab sofort wird also wieder unparteiiisch kommentiert bei den Granaten von Sport 1. Gut so, denn ab dem 20. "Schade" für den Fehlwurf eines Deutschen hat es dann doch genervt. Natürlich hat auch keiner der Experten die unangebracht hohe "Zwei Minus"-Selbstbenotung und damit überschätzte Selbstwahrnehmung von Hopp nach dem Spiel gegen Labanauskaus in Frage gestellt. Da wünsche ich mir doch nen Seyler, der das bestimmt mal aufs Bremer Korn genommen hätte.

  • Schade für Kurz, der hat echt Spaß gemacht.


    Gerade bisschen später bei Lewis gegen Webster reingeschaltet. Geiles Spiel! Schade, dass Webster den 9 Darter so knapp verpasst.

  • Genau deshalb ist er auch unter den TOP30 der Welt weil er nix kann. Was ein sinnfreies Gelaber.... :pillepalle:


    Kurz eben sehr schade. Trotzdem starkes Spiel. Humphries leider immer in den entscheidenden Momenten da..Trotzdem starker Auftritt für seine erste WM!!! :klatschen: :klatschen:

    Wer sagt denn, dass er gar nichts kann? Ihm fehlt nur einfach die Nervenstärke bzw. (Welt-)Klasse in engen Momenten. Das hat er ja nun nicht zum ersten Mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und dazu dann wohl auch nicht selbstkritisch genug.


    Lewis gegen Webster ein richtig geiles Spiel.

  • Wahnsinn das Match Lewis vs Webster. Beide hätten es verdient gehabt. Beides faire Sportsmänner. Schade um den verpassten 9-Darter. Für mich das bisher beste Spiel dieser WM.

  • Wenn Hopp sich selbst eine 2 minus gibt spricht das m.E. weniger für Selbstüberschätzung als für Genügsamkeit und wenig Ambitionen nach ganz oben . Unter die letzten 32 zu kommen scheint für ihn eben ein gutes Eegebnis zu sein.


    Er ist ein ganz guter Spieler. Zur absoluten Weltspitze fehlt aber noch einiges.

  • Wer sagt denn, dass er gar nichts kann? Ihm fehlt nur einfach die Nervenstärke bzw. (Welt-)Klasse in engen Momenten. Das hat er ja nun nicht zum ersten Mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und dazu dann wohl auch nicht selbstkritisch genug.


    Lewis gegen Webster ein richtig geiles Spiel.


    Hopp ist m.E. völlig überschätzt. Kam auf die Bildfläche, als Dart in Germany eine Brachlandschaft war, und Spott1 hat sich dankbar auf ihn geschmissen und gehypt, bis die Schwarte krachte. Bei den großen Events bisher noch nix gerissen, und es sieht nicht danach aus, dass es sich in Bälde ändert... Sich eine 2- gegen Labanauskas zu geben sagt auch einiges aus.

  • Chisnall gegen de Zwaan auch echt starkes Match bis jetzt. Beide mit Avr. um die 100 bisher und guter Doppelquote, nicht schlecht. So kann es weitergehen

  • Ja Top-Darts heute. Mit Chisnall der nächste aus dem erweiterten Favoritenkreis raus. De Zwaan sehr nervenstark und top auf die Doppelfelder

  • Hammer Spiel. Das beste der WM bisher. Schade, dass Chizzy raus, der war auch gut drauf. Aber de Zwaan echt stark und vor allem auch die Doppel konstant getroffen. Mal gucken, ob er die Form halten kann.

  • Ja, leider läuft alles auf dieses Finale raus. Über die immer längeren Match Distanzen hat dann wohl auch keiner der Gegner mehr eine Chance Der WM Modus spielt den beiden nun immer mehr in die Karten.

Anzeige