SG Flensburg-Handewitt - SG BBM Bietigheim

• Man kann nur hoffen dass es am Ende der Saison nicht auf die Tordifferenz ankommt. Hz 1 mit 10 Toren vor, HZ 2 mit einem Tor verloren gegen den Vorletzten der Tabelle. Beschämend

• Naja, wenn man durchzieht kann man mit 20 gewinnen. Rotieren war vor Brest wichtiger. Faktisch hat man nach der Winterpause nur souverän gespielt. Kiel wirkt da wackliger.

Nur beim Jeppsson denk ich mir immer...er funktioniert ja mittlerweile wenn er spielt....irgendwie ist er verschenkt. In beidseitigem Interesse sollte man sich im Sommer zusammensetzen.

• Ohne Lauge könnte man einen Jeppsson aber schon ganz gut gebrauchen. Zumal sich das Spiel eh anpassen muss, wenn mit RL mit Jurecki und Jeppsson besetzt ist

• Beschämend ist nur so ein Kommentar. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn man als arrogant bezeichnet wird. Wenn die SG beide Halbzeiten mit +5 und +4 gewinnt ist das Ergebnis dann weniger beschämend ??

• Seit einem Kaldenderjahr ungeschlagen in der HBL (32 Siege am Stück), darauf sollte der Fokus liegen!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ohne Lauge könnte man einen Jeppsson aber schon ganz gut gebrauchen. Zumal sich das Spiel eh anpassen muss, wenn mit RL mit Jurecki und Jeppsson besetzt ist

Ich seh nicht warum Machulla dann mehr auf ihn bauen sollte. Jeppsson ist bei den vier Spielern die momentan halblinks spielen können die Nr. 4 und hat nur marginale Einsatzzeiten. Im nächsten Jahr ist er immer noch die Nr. 4 was das angeht. Per se muss es natürlich immer eine Hierachie geben, aber zumindest seine 10-15 Minuten pro Spiel wenn es nicht entschieden oder nicht ganz so wichtig (CL-Gruppenphase), sollte das schon bedeuten. Ein drittes Jahr so, sehe ich nicht als sinnvoll an. Das mag er selbst und die SG aber durchaus anders sehen.

• Danke für die vornehme Zurückhaltung in Halbzeit Zwei.