2. BL Frauen Saison 2019/2020

  • Quo Vadis, bergischer Frauenhandball? :/:


    Nun, die schlechte Saison von Beyeröhde war so sicher nicht zu erwarten. Dass es für den HSV aber sehr schwer werden würde, war vorher klar, den Klassenerhalt konnte man da auch nicht zwingend erwarten.


    Die Damenabteilung des BHC will ja langfristig gesehen in die Bundesliga, so viel vielleicht noch zum Thema „Quo Vadis“.

    Die Kraft in uns.

  • Die Damenabteilung des BHC will ja langfristig gesehen in die Bundesliga, so viel vielleicht noch zum Thema „Quo Vadis“.


    Das warten wir mal ab, zur Zeit sind sie erst mal in der VL unterwegs. Interessant wird sein, ob der "Forst-Mann" nicht irgendwann seines "Spielzeugs" überdrüssig wird oder ihm, wie damals beim HSV, irgendetwas nicht passt und er sein finanzielles Engagement einstellt? ?(

  • Ja, das kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich keiner wissen. Um mich da eingehender mit zu beschäftigen fehlt mir aber ehrlich gesagt einfach (noch?) das Interesse am Frauenhandball, was aber jetzt bitte nicht respektlos klingen soll - es gibt genug Sportarten, die mich noch weniger interessieren, egal, wer sie letztendlich ausübt. ;)

    Die Kraft in uns.

    Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Ja, das kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich keiner wissen. Um mich da eingehender mit zu beschäftigen fehlt mir aber ehrlich gesagt einfach (noch?) das Interesse am Frauenhandball, was aber jetzt bitte nicht respektlos klingen soll - es gibt genug Sportarten, die mich noch weniger interessieren, egal, wer sie letztlich ausübt. ;)


    „Mädchen- und Frauenhandball ist nur was für ganz starke Nerven, mir hilft da oft abends eine Sitzung mit meinem Psychologen Cháteau Mouton-Rothschild!" :D

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Na der BHC ist ja nun auch nicht der Verein der einem vor Freuden den Schweiss auf die Stirn treibt...dann lieber Frauenhandball... :lol:;)

  • Naja, wenn Kölker dabei bleibt gibt’s ja vielleicht beides bald hochklassig. Aber nene, ich bin mit dem BHC sehr zufrieden - auch Freudenschweiß-technisch. ;)

    Die Kraft in uns.

    Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • TVB Wuppertal und Trainerin Kowalska gehen ab sofort getrennte Wege! Westdeutsche Zeitung

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Werder siegt vor 900 Zuschauern in Freiburg, die Grün-Weißen könnens wohl nur vor großer Kulisse ;) Und siehe da, Solingen holt seinen zweiten Punkt.

    sLOVEnija

  • Und siehe da, Solingen holt seinen zweiten Punkt.


    Nachdem der HSV einen 7 Tore Vorsprung verspielte, ist es eigentlich ein verlorener Punkt. Trotzdem feiert man den Punkt wie einen Sieg, Sachen gibt's... Solinger Tageblatt



    Erwartet Niederlage des TVB beim Ligaprimus, jedoch lässt das Halbzeitergebnis aufhorchen! Handball macht den TVB Girls scheinbar wieder Spaß. Westdeutsche Zeitung

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Denk ist als Trainer von Kirchhof nach der gestrigen Heimpleite gegen Solingen zurückgetreten

    sLOVEnija

  • Zitat

    Der zaghafte Versuch, die nach der letzten Saison zum Spitzenklub Thüringer HC gewechselte Mariana Lopes zurück nach Halle zu lotsen, scheiterte schon im Ansatz.


    sehr blauäugig...aber vielleicht geht ja Frau Logvin auch Rtg. NSU :hi:

  • die beiden jüngsten Ergebnisse von Kirchhof deuten dann doch daraufhin, dass es mit dem Ex-Trainer und der Mannschaft größere Probleme gegeben haben muss. Werder ist jetzt Letzter. Auch oben bleibts spannend.

    sLOVEnija

  • interessant könnte es auch werden, falls die Fußballer von Werder und/oder Mainz absteigen, wobei ja Werders Handballerinnen wohl eh absteigen und es sich damit erledigt hat. Bislang hieß es von Mainz in der Vergangenheit, steigen die Fußballer ab, reicht das Geld nicht für 1. Liga beim Handball.

    sLOVEnija

  • Bislang hieß es von Mainz in der Vergangenheit, steigen die Fußballer ab, reicht das Geld nicht für 1. Liga beim Handball.


    Das war die Ansage in Mainz für diese Saison. Bleibt 05 in der ersten Liga, so gibt es auch Geld für den Frauenhandball.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Werders überraschender Sieg in Lintfort und das Remis in Solingen machen den Abstiegskampf jetzt so richtig spannend

    sLOVEnija

Anzeige