TV Großwallstadt 2019/2020

  • Rodgau spielt daheim gegen den TVG und unterschätzt sie mal nicht


    Sie wollen zwar nicht in Liga 2 und haben somit auch kein Druck. Übrigens auch ein Paradebeispiel was man mit sehr kleinen Mitteln erreichen kann...


    Da stimme ich absolut zu. Zudem gewinnt Rodgau die Dinger, die die anderen gerne verlieren, die vorne mit spielen.
    In Wetzlar II, in Gelnhausen etc.
    Das zeigt schon eine mannschaftliche Geschlossenheit. Diese Saison hat aber auch noch jeder seinen Einbruch gehabt. Andererseits ist es ja im Hinblick auf eine etwaige Relegation gut, wenn man auf Betriebstemperatur bleiben muss.


  • Da stimme ich absolut zu. Zudem gewinnt Rodgau die Dinger, die die anderen gerne verlieren, die vorne mit spielen.
    In Wetzlar II, in Gelnhausen etc.
    Das zeigt schon eine mannschaftliche Geschlossenheit. Diese Saison hat aber auch noch jeder seinen Einbruch gehabt. Andererseits ist es ja im Hinblick auf eine etwaige Relegation gut, wenn man auf Betriebstemperatur bleiben muss.

    Rodgau hat auch in Gelnhausen verloren so wie alle 3 Top-Teams ;) Aber nacheinander in Oftersheim, Wetzlar und Baunatal zu gewinnen ist schon stark und hat mich überrascht. Würde mich auf alle Fälle über ein richtiges Spitzenspiel im Februar freuen. Da könnte die kleine Halle in Nieder-Roden komplett aus allen Nähten platzen 8o

  • Corak, für mich der beste Kreisläufer der Liga. Logische Konsequenz ihn zu verlängern. Hatte schon Sorge, es würde jemand von weiter oben anklopfen.


    Zum Live Format:
    Prinzipiell bin ich kein Freund dieser Platzformen, jedoch muss man im Zeichen der Zeit leider solche Wege mitgehen, insbesondere wenn man die Reichweite der Marke erhöhen will. Die Umsetzung war doch mal gar nicht so schlecht fürs erste Mal!
    Mal sehen was noch so für Neuigkeiten kommen in der nächsten Zeit. Ich habe da schon so einen Verdacht...

  • Das Format war absolut gelungen und ist auch für die Fans
    eine tolle Sache. So etwas einmal im Monat dauerhaft einzuführen wäre schon
    sehr gut. Wenn man dann noch ein paar Sponsorengetränke mit Logo nach vorne auf
    den Tisch platziert und die Sponsorentafel etwas erhöht ist das schon sehr
    professionell.



    „Patriot“



    Was für einen Verdacht hast du denn? Die nächste Folge soll
    ja schon nächste Woche stattfinden soweit ich das richtig verstanden habe.


  • Ich vermute dass nächstes Mal jeder eine Dose eines namhaften Brauseherstellers aus Österreich in der Hand halten wird, wenn er zu Wort kommt. So ist das ja auch schon im Wintersport und im MMA üblich :D:irony:

  • Ich vermute dass nächstes Mal jeder eine Dose eines namhaften Brauseherstellers aus Österreich in der Hand halten wird, wenn er zu Wort kommt. So ist das ja auch schon im Wintersport und im MMA üblich :D:irony:


    Och, wenn der Brausehersteller das entsprechend in Euro auch honoriert, warum denn nicht :D:D:D


    Aber um noch mal zum eigentlichen Thema zu kommen:
    Fand das Format ebenfalls durchaus gelungen
    Eine wöchentliche Taktung hielte ich definitiv für zu hoch aber ansonsten, passts schon!


    Vertragsverlängerung mit Corak (ligaunabhängig) für 3 weitere Jahre ist natürlich eine super Meldung!
    Zeigt eben auch mittlerweile seinen Stellenwert beim TVG offensiv wie auch defensiv
    Auch der Trainer (zu Recht) nur voll des Lobes für seinen Kreisläufer No. 1

  • Ich vermute dass nächstes Mal jeder eine Dose eines namhaften Brauseherstellers aus Österreich in der Hand halten wird, wenn er zu Wort kommt. So ist das ja auch schon im Wintersport und im MMA üblich :D :irony:


    Wobei Rauten Ballsport Großwallstadt wäre auch ein Name. Eigentlich fehlt ihnen ja auch noch ein Format im Handball vielleicht sollten wir da mal Klinken putzen gehen. Mit der Nähe zum Flughafen und der hohen Lebensqualität am bayrischen Untermain können wir bestimmt punkten.


    Und ein Grundstruktur haben wir auch schon da hat der Herr M. weniger Arbeit wie bei RBL. :P

  • Wobei Rauten Ballsport Großwallstadt wäre auch ein Name. Eigentlich fehlt ihnen ja auch noch ein Format im Handball vielleicht sollten wir da mal Klinken putzen gehen. Mit der Nähe zum Flughafen und der hohen Lebensqualität am bayrischen Untermain können wir bestimmt punkten.


    Und ein Grundstruktur haben wir auch schon da hat der Herr M. weniger Arbeit wie bei RBL. :P


    Dann können wir direkt mal auf Standortsuche für die neue Arena gehen.


    daabefuggeler
    Absolut richtig. Corak hat wirklich eine klasse Entwicklung genommen. Finde es klasse anzusehen, wie er beinahe aus jeder Lage den Ball noch irgendwie im Tor unterbingt. (Mit der Failsafe- Variante 7m/Spatz fast garantiert ein Tor)

  • Offensichtlich recht deutlicher Sieg in Nussloch. Hab es leider heute nicht live in die Halle geschafft. War sicher ne gute Stimmung! Freue mich auf die Berichte !
    Am Ticker kam fast schon Langeweile auf :D

  • 43:26, Tag der offenen Tür heute in Elsenfeld, munteres Spiel, mehr oder weniger ohne Abwehr, bei beiden Teams.Positiv die Wackler von Matijasevic, Einzelaktionen von Bogunovic, er wird dem TVG noch viel helfen. Corak top, Bergau macht bei kurzen Einsatzzeiten immer was!! Can Adanir hätte man evtl. schon in Hz. 1 bringen können, starke Leistung. Manko: beide Aussenpositionen werden derzeit zu wenig ins Spiel gebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Lustinger ()

  • Vom 16. Dezember

    Danke für deine Aufklärung Papa das ist schon sehr schade das irgendwelche Spezialisten Sachen in die Welt setzen die so nicht stimmen. Wenn ich es nicht weiß halte ich mich zurück.

    Jan Blank ist zum TV Kirchzell gewechselt,wegen genau der Aussage vom Trainer!

  • Vom 16. Dezember

    Jan Blank ist zum TV Kirchzell gewechselt,wegen genau der Aussage vom Trainer!


    erzähl mal, wie siehst du Jan Blank rein sportlich?
    Gehört er für dich sportlich zu einem Top 3 Verein in der 3.Liga oder hältst du in sportlich gar für zweitligatauglich?


    Oder ist er (wieder rein sportlich gesehen!) vielleicht bei einem Mittelfeld-Team der 3.Liga oder gar knapp darunter besser aufgehoben?


    Mich würde da wirklich mal deine Einschätzung interessieren, denn du scheinst ja im Dezember schon massiv bezüglich der Personalie Blank empört gewesen zu sein und jetzt da sein Wechsel zum TVK feststeht, musst du auch noch mal an deine Aussagen aus dem Dezember erinnern.


    Für mich passt Blank (sportlich!) sowohl in dieser als auch in der kommenden Saison besser nach Kirchzell als nach Großwallstadt (unabhängig von der nächstjährigen Klassenzugehörigkeit beider Mannschaften!), insofern ist das für mich ein Wechsel, der für den Spieler wie auch für beide Vereine hochgradig sinnvoll ist!!!


  • Ich stimme dir da, wie meist, absolut zu.
    Jan Blank mag ein super Kerl sein. Sicher kann er am Kreis auch mal fünf Minuten Corak entlasten. Aber auf Dauer eben nicht adäquat ersetzen. Ziel eines jeden Teams sollte doch sein, die Positionen so zu besetzen, dass auch der Ersatzmann noch kontinuierlich passende Leistung abrufen kann. So zumindest stelle mir das vor (als ehemaliger Fussball-Trainer). Jan Blank hat, glaube ich, aus seiner körperlichen Gegebenheit schon sehr viel rausgeholt und ist im vergleich zu anderen Kreisläufern ja eher klein. Ich denke auch, dass er in Kirchzell mehr Spass haben wird und auch regelmässiger zum Einsatz kommen wird. Trennungen von Spielern sind immer ein wenig blöd. Aber man muss es sportlich sehen.

  • @ daabe + Patriot.
    Volle Zustimmung zur Leistungsfähigkeit und in welchem Verein er besser aufgehoben ist.
    Aber im Dezember damals ging es darum das immer wieder Blank bei den fehlenden Spielern erwähnt wurde,obwohl zu dem Zeitpunkt der Trainer schon erklärt hatte,das Blank keine Rolle mehr spielt.
    Es ging einzig und alleine um die dauernde Aufzählung der fehlenden Spieler.

Anzeige