Aber ich wundere mich jede Woche aufs Neue was hier abgeht. Bevor der erste Ball diese Saison geworfen war ging es schon los. Schon in den Aufstiegsspielen wurde ständig gemotzt. Dann seid ihr aufgestiegen, was aber dann, anscheinend, Glück war oder an den schwachen Gegnern lag, keine Ahnung. Das man es als Aufsteiger in dieser starken Liga sehr schwer haben wird ist nicht wirklich so überraschend, siehe Kirchzell und Elbflorenz II. Natürlich darf man nach 0:10 Punkten nicht sagen das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist aber nur meckern bringt doch auch nix.
Servus Gecko. Du bist leider zu wenig im Thema HSC drin, um beurteilen zu können, wie das hier läuft. Und warum wir hier so massiv motzen. Ist auch kein Problem, ich will's nur erklären.
Tatsächlich haben wir, wenn man die Beiträge so verfolgt, schon in der Bayernliga nicht alles gutgeheissen, was vor allem der Herr Trainer so gemacht hat. Nochmal kurz zusammengefasst: Der HSC hat seine Drittligamannschaft nicht nur zusammengehalten, sondern vielmehr sogar noch verstärkt und hat den gleichen Trainingsaufwand mit sogar noch höherer Intensität betrieben. Damit war die erschreckend schwache Bayernliga wie geschnitten Brot. Da hätte es gar keinen Trainer gebraucht. Doch schon da hat er die Spitzenspiele gegen den Zweiten nicht gewonnen und wurde in der anschliessenden Relegation teilweise vorgeführt. In den eh schon wenigen Vorbereitungsspielen hat er Dinge vollführt, das man glauben konnte, der hat nicht alle Latten am Zaun. Da sind Zuschauer brüllend aus der Halle gerannt, sie wollen ihr Eintrittsgeld wieder.
Jetzt sind fünf Partien gespielt, der HSC hatte so gut wie keine Chance, wieder sehr kuriose Personalentscheidungen. Von dem Lob zuletzt kann sich hier niemand etwas kaufen, es stehen weiterhin NULL Punkte zu Buche. Und der Trainer ? Hat SEHR guten Handball gesehen. Noch nicht mal gegen den Mitaufsteiger Elbflorenz hatte man eine Chance. Die haben sonst noch keinen Punkt geholt.
Ich finde, da darf und muss man den Finger schon mal in die Wunde legen. Sonst ist man irgendwann rettungslos verloren und keiner hat's gemerkt.