HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

  • Gerücht:

    Anscheinend steht Nicola Grahovac vor einem Wechsel nach Ungarn zu Telekom Veszprem, er soll dort einen Vertrag für 2 Jahren erhalten

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

    Einmal editiert, zuletzt von oko ()

  • wie kann der freiwillig in die Provinz wechseln ;(

    Da er aus der Provinz Bittenfeld nach Balingen wechselt, dürfte das für ihn kein Problem sein :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Das war wohl frustig! Das aktuelle Motto scheint zu sein, wenn Abstieg - dann aber richtig.

    Ich habe nur die ganz große Befürchtung, das wird auch dahingehend gelten, dass es ein Abschied aus der ersten Liga für unabsehbare Zeit werden wird.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Da denkst du, es kann nicht schlimmer kommen als gegen den BHC und dann kommt das Spiel gegen Eisenach! Grausam, was da speziell in der 2. HZ ablief! Der verdienteste Abstieg des HBW aller Zeiten! Zum Glück muss man als Fan nur noch 1 Heimspiel ertragen und dann ist es auch gut, dass sich diese „Truppe“ auflöst und es hoffentlich dann in der 2. Liga ein neues „Team“ gibt

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • verstehe dich voll und ganz.

    Schade das wir es im Süden nicht gewuppt bekommen ein zwei Spitzenmannschaften zu etablieren.

    Statt dessen nur Frust und die Hoffnung auf bessere Zeiten :thumbup:

  • trotz aller Häme drücke ich den Balingen Fans die Daumen, dass es wieder aufwärts geht, ob das mit den neuen Verantwortlichen klappt, lass ich mal dahingestellt :|

  • trotz aller Häme drücke ich den Balingen Fans die Daumen, dass es wieder aufwärts geht, ob das mit den neuen Verantwortlichen klappt, lass ich mal dahingestellt :|

    Ach nicht schlimm, nach schlechten, kommen auch wieder gute Zeiten. Wir wirtschaften eben mit dem Geld welches wir zur Verfügung haben und da kann es dann eben zu solchen sportlichen Situationen kommen, nicht schön, dafür haben wir wir aber auch immer problemlos die Lizenz bekommen, im Gegensatz zu manch anderen Vereinen, die offensichtlich über ihre Verhältnisse gelebt haben 😉

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Der HBW hatte in dieser Saison den höchsten Etat ever, eine wasserdichte Lizenz ... hat´s aber trotzdem komplett verbockt !!

    Es reicht halt nicht irgendwelche Pseudo-Nationalspieler einzukaufen ... man muss auch eine funktionierende Mannschaft aufbauen, eine passende Spielphilosphie dazu haben und Führungsstärke zeigen.

    Das hatten wir alles einmal ... jetzt hat Eisenach übernommen !!

    Da hilft nur ein Neustart in ALLEN Bereichen.

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Der HBW hatte in dieser Saison den höchsten Etat ever, eine wasserdichte Lizenz ... hat´s aber trotzdem komplett verbockt !!

    Es reicht halt nicht irgendwelche Pseudo-Nationalspieler einzukaufen ... man muss auch eine funktionierende Mannschaft aufbauen, eine passende Spielphilosphie dazu haben und Führungsstärke zeigen.

    Das hatten wir alles einmal ... jetzt hat Eisenach übernommen !!

    Da hilft nur ein Neustart in ALLEN Bereichen.

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Welchen höchsten Etat? Der Vereinsgeschichte? Der Abstiegskandidaten? Der Bundesliga? Der Welt? Des Universums?

  • Welchen höchsten Etat? Der Vereinsgeschichte? Der Abstiegskandidaten? Der Bundesliga? Der Welt? Des Universums?

    Hab mich über die Aussage mit dem „höchsten Etat“ auch schon gewundert, mir ist das so nicht bekannt. Ich bin der Meinung, dass der Etat des HBW diese Saison bei 3 Mio lag und der höchste mir bekannte Etat aus der Vergangenheit lag bei 3,5 Mio. Gereicht hat er so oder so nicht

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Einziger Lichtblick bei der Heimklatsche war Mestrovic. Vielleicht schlummert hier mal wieder ein Balinger TW-Talent, wo Ruminsky ja aufhört.

  • bei den Etats die Eisenach, Balingen oder ähnliche gelagerte Aufsteiger in der Vergangenheit, BBM, Hamm, Nettelstedt gewöhnlich mitbringen, muss schon 120% herausgeholt werden, dass es für einen Klassenerhalt reicht.

  • Einziger Lichtblick bei der Heimklatsche war Mestrovic. Vielleicht schlummert hier mal wieder ein Balinger TW-Talent, wo Ruminsky ja aufhört.

    Da hast du vollkommen recht! Leider hat der Junge ein denkbar schlechten Zeitpunkt für seinen ersten Auftritt erwischt und sein toller Einstand ging irgendwie unter

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Es kommt doch nicht auf die Höhe des Etats an, sondern wie hoch ist der Etat verglichen mit den anderen Teams?

    Diese Diskussion wurde doch erst unlängst geführt! Es ging hier jetzt ja aber ausschließlich um den Etat des HBW

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige