HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

  • Die Saisonquote ist nicht der Durchnitt der Quoten sondern die Anzahl der gehaltenen Würfe geteilt durch Wurfanzahl.

    Da hast du Recht. War mir an dieser Stelle nur zu umfangreich zu ermitteln. Dürfte aber ein ähnliches Ergebnis rauskommen.

  • Da hast du Recht. War mir an dieser Stelle nur zu umfangreich zu ermitteln. Dürfte aber ein ähnliches Ergebnis rauskommen.

    Ich bin auch zu faul, aber ich denke, dass er in den Spielen mit einer besseren Quote länger gespielt hat, als in den Spielen mit einer schlechten Quote.

    Wenigstens würde ich es als Trainer so machen.

  • Ich bin auch zu faul, aber ich denke, dass er in den Spielen mit einer besseren Quote länger gespielt hat, als in den Spielen mit einer schlechten Quote.

    Wenigstens würde ich es als Trainer so machen.

    Bei Nachrechnung kommt er auf eine Quote von 25,7 %. Das entspricht seiner Saisonquote.

  • Nur kein Mitleid! Wenn einer so auf Quoten steht, muss er da durch. ^^

    Ob er bei den miesen Qutoten heute von Mrkva (24%) und Bellahcene (20%) überhaup noch schlafen kann? 🤭

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ob er bei den miesen Qutoten heute von Mrkva (24%) und Bellahcene (20%) überhaup noch schlafen kann? 🤭

    Nach deiner Definition wäre die Quote von Mrkva doch gut.


    Die Quoten von beiden waren schlecht. Kann trotzdem ganz entspannt schlafen.

  • Unser Neuzugang Kornecki heute mit einer überragenden Leistung für Eisenach, hat er ja nach dem alles entscheidenden Maßstab, eine 35%-Quote 😎


    Nach dem Sieg von Eisenach gegen den BHC und einem Abstand von nun 7 Punkten + Torverhältnis, sind unsere restlichen Spiele nur noch eine Abschiedstour. Vermutlich gemeinsam mit dem BHC, geht es in die 2. Liga

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • ?

  • Für Lelle zu wenig 😉

    Naja, ganz so hat er es nicht formuliert. Vielmehr dürfte es für unseren Rechen-Papst ein Ausreißer nach oben in der Formkurve des Kornecki-Standards sein. Dafür in einem Do-or-Die-Spiel mit 2 Punkten Ertrag.

  • Betrifft zwar erstmal unsere Jung-Gallier in der 3. Liga, könnte perspektivisch aber auch was für das Profi-Team sein - Bierfreund wechselt zum HBW


    VON DEN KIELER ZEBRAS ZU DEN JUNG-GALLIERN


    Die Verantwortlichen für die Jung-Gallier können eine bemerkenswerte Neuverpflichtung auf der Torhüterposition für kommende Saison verkünden. Magnus Bierfreund wechselt vom THW Kiel zum HBW Balingen-Weilstetten II.

    ❤️-lich willkommen Magnus 💪

    #EinmalGallierImmerGallier #EinsFürDieEwigkeit


    Personalentscheidung bei den Torhütern - HBW Balingen-Weilstetten

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Naja, ganz so hat er es nicht formuliert. Vielmehr dürfte es für unseren Rechen-Papst ein Ausreißer nach oben in der Formkurve des Kornecki-Standards sein. Dafür in einem Do-or-Die-Spiel mit 2 Punkten Ertrag.

    Ist aber schon seit einiger Zeit kein Ausreißer:


    BHC 35%

    Kiel 33%

    Leipzig 33%

    Gummersbach 50%

    Hannover 33%

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Torwart ist die wichtigste Position im Handball

    Ganz klar....was bei den ganzen Statistiken etwas untergeht sind auch die Abwehrreihen. Wirst du gezwungen deinen Torwurf aus 10 statt aus 9 Metern zu nehmen oder als Außenspieler von einem schlechten Winkel so erhöht sich automatisch deine Quote der erfolgreichen Paraden. Für mich ist eine 1: 1 Parade gegen einen freien Schuss aussagekräftiger.

  • „Bemerkenswerte Neuverpflichtung“? Was ist denn daran bemerkenswert?

  • Dazwischen: Melsungen 16 %, SCM 22 %, FAG 22 %, Wetzlar 23 %

Anzeige