Aufstieg ! Jetzt ist es raus. ![]()
HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
-
-
Laaangweilig
Aber trotzdem von Herzen (ich trau mich jetzt) Glückwunsch zum ...... Bleibt recht lange fern. 
Nee nee du - 8 Spieltage vor Ende, bei nur 4 Punkten Vorsprung und noch einige dicke Brocken die nächsten Spiele vor uns , können deine Glückwünsche leider nicht angenommen werden

-
Aufstieg ! Jetzt ist es raus.

Ein andermal dann - vielleicht 😉
-
Ein andermal dann - vielleicht 😉
Weichei

-
Na ja, kann ich schon verstehen.Überbordende Euphorie kann nach hinten los gehen.
Lege mich trotzdem schon mal fest. Aufstieg.
-
Weichei

Bin ich gerne

-
Bin ich gerne

Ich denke, Du weißt wie es meine.

-
Seien wir ehrlich: der Aufstieg wird kaum noch zu vermeiden sein

-
Seien wir ehrlich: der Aufstieg wird kaum noch zu vermeiden sein

Wenn dem so ist, dann ist es prima - es gibt aber eben noch jede Menge Stolpermöglichkeiten bis dahin
-
Starker Auftritt in Essen und ein absolut verdienter 25:34 Sieg. Vorne wie hinten sehr souverän, Essen heute chancenlos. Der erste Sieg des HBW in Essen seit 2018 - genau zur richtigen Zeit - läuft aktuell
-
Beitrag von EllaK (
18. April 2026 um 00:04 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (18. April 2026 um 00:21 ). -
Tja, was soll man sagen. Klarer Heimsieg gegen einen überforderten TVG, insgesamt der 10. Sieg in Folge. Der HBW performt derzeit einfach gut. Der Kader ist breit aufgestellt, der Trainer kann ohne großen Leistungsabfall durchwechseln wie er will, selbst wenn der eine oder andere Spieler mal ausfällt. Alle haben ihren Spaß. So kommod war's beim HBW selten. Wenn nicht noch was ganz Seltsames geschieht, kann man anfangen, sich aufs Derby am letzten Spieltag zu freuen.
-