HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

• Wie dem ZAK heute zu entnehmen ist, hat sich Dayan im Pokalspiel nicht ernsthaft verletzt.

Puhhhh, Glück gehabt - das hätte uns gerade noch gefehlt.

Zu Huber und Strobel steht da nix?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (26. August 2026 um 16:17)

• Nein. Bei Strobel vermute ich, dass er nach EM und nachgeschobenem Urlaub erst noch in den Rhythmus kommen muss. Möglicherweise geht auch was um. Es wurde erwähnt, dass auch Heinzelmann angeschlagen in die Partie ging.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Glückwunsch zum verdienten Sieg! Hamburg zwar insgesamt enttäuschend, dennoch musst du das erstmal so souverän zu Ende spielen.

Freue mich auch für Rebmann. Der hatte keine einfache Zeit in den letzten Jahren. Heute der Matchwinner.

• Besser hätte der „Einstand“ in Liga 1 nicht laufen können - mit einem 30:26 gegen Hamburg holen wir uns völlig verdient den Heimsieg und damit 2 wichtige Punkte. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung incl. einem gut aufgelegten Rebmann waren der Schlüssel zum Erfolg. Dass trotzdem noch jede Menge Potential nach oben vorhanden ist hat man aber auch gesehen. Der Gegner bot uns heute viel an, was wir zwar höufig, aber eben nicht immer nutzen konnten. Sorgen macht mir der Fuß von Dayan, der erneut Probleme damit hatte und die Info (Gerücht) dass Huber anscheinend Knieprobleme hat und Merlin Fuß sich angeblich einen Kreuzbandriss zugezogen hat :huh: Ob das stimmt weiß ich nicht, beide waren auf jeden Fall nicht mit in der Halle.

Jetzt mal noch ein paar Tage die Tabelle genießen und dann am Donnerstag mit breiter Brust nach Eisenach

• Die Pressekonferenz zum Spiel gegen Hamburg, mit einem sichtlich angeschlagenen Toto Jansen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: