3. Liga Nord-Ost Saison 2019/2020

  • Offiziell 4.616 Zuschauer in Rostock, davon ca. 300 Fans vom DRHV lt. MZ (Klick). Klingt wie in guten, alten Zeiten und war ein würdiger Rahmen für ein Spitzenspiel. Durch den Sieg (32:26) macht es Empor auch wieder etwas interessanter im Kampf um Platz 1. Das die halbe Staffel gegen den Abstieg kämpft, ist die andere Seite. Auch der Auswärtssieg (29:28) der 2. Mannschaft des SCM bei den Füchsen II, sollte nicht unerwähnt bleiben.

  • Näheres ist hier:
    301 Moved Permanently


    Mit der Zielsetzung Aufstieg hat man sich meiner Meinung nach schon zu Saisonbeginn ein Entlassungsargument bereitgelegt. Ich hätte schon eher mit der Entlassung gerechnet.

    keep on ro(sto)ckin´

  • Dessau-Rosslau gewinnt ohne 4 Stammspieler in Hamburg-Barmbek 21:25. Toptorjäger Hrstka ist bei der EM, Pavlićek ist noch verletzt, Sohmann und Zele etwas kränklich.


    Dennoch ein wichtiges Ergebnis!

  • Die Stiere sind diese Saison wechselhafter als das Wetter :lol: Mit dem Ergebnis hatte wohl vorher niemand gerechnet. Beim Hinspiel in Rostock hielten sie ja noch die 1. HZ mit, gingen in der 2. dann regelrecht ein. Nach der Trainerentlassung gab es einige Klatschen u. a. auch beim SCMII. Nun zumindest erst mal ein Achtungserfolg. Vor dem Spiel wurde hier in lokalen Medien regelrecht um Zuschauer geworben. Alle in die Halle, jeder Cent wird gebraucht, so in der Art. Scheint ja geholfen zu haben. Für Dessau ein sehr erfreuliches Ergebnis.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nu hat's den DRHV beim Aufsteiger TuS Vinnhorst doch mal wieder erwischt. Vielleicht wird es ja nochmal spannend im Rennen um den Staffelsieg.


    Hier ein Artikel zur Spiel


    https://www.sportbuzzer.de/art…l-dessau-rosslauer-hv-06/


    Spielbericht vom TuS Vinnhorst

    Viele Grüße


    Thorsten


    TuS Vinnhorst

    Einmal editiert, zuletzt von tsede () aus folgendem Grund: 2. URL zum Spielbericht eingepflegt

  • Was ist denn in Hildesheim los? Die halbe Mannschaft geht uns noch keine Neuzugänge. Liegt es am Trainer oder dem Management???


    Zur nächsten Saison wechselt das komplette Management und will eine neue Mannschaft aufbauen um in Zukunft wieder in der 2. Liga zu spielen.

    ""Forever Eintracht""


  • Zur nächsten Saison wechselt das komplette Management und will eine neue Mannschaft aufbauen um in Zukunft wieder in der 2. Liga zu spielen.

    Auf welche Art und Weise will man das angehen? Eher eigene Jugend oder gemischt. Wie ist der Zeitrahmen?
    Weißt du da näheres?

  • Auf welche Art und Weise will man das angehen? Eher eigene Jugend oder gemischt. Wie ist der Zeitrahmen?
    Weißt du da näheres?


    Auf welche Art und Weise will man das angehen? Eher eigene Jugend oder gemischt. Wie ist der Zeitrahmen?
    Weißt du da näheres?


    Nee eigendlich nicht.Es soll nur ein mit 4 bis 5 höherklassigen Spielern den Kader verbessern um den Aufstieg zu schaffen, dafür wurde aber kein Zeitraum genannt. es soll so schnell wie möglich geschafft werden. Wir Fans wissen aber auch nicht so richtig wie es weiter geht ?( Die Hoffnung stirb zuletzt

    ""Forever Eintracht""

  • Solch ein Vorhaben wird auch nicht leichter in Zukunft. Sicher ist a´man nächstes Jahr wieder in der Nord-Ost. Da bleibt entweder DRHV oder Rostock, vielleicht sogar beide. Kann sein das Dresden noch dazu käme. Wer weiss wie die staffeln wieder umgeworfen werden. Dazu diese bescheuerte Relegation...
    Ich denke der so knapp verpasste direkte Wiederaufstieg hat etwas Schaden hinterlassen. Oder täusche ich mich da?

Anzeige