29.08.19, 19.00

Bergischer HC - MT Melsungen
-
- [02. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Favorit ist nach dem ersten Spieltag und dem Sieg gegen die MT in der Vorbereitung in diesem Match der BHC. Die Melsunger Truppe braucht schon noch Zeit sich zu finden und steht jetzt schon gehörig unter Druck, insbesondere das Trainerteam. Bei einer erneuten Niederlage kann es langsam eng werden.
-
-
Netter Versuch... aber Favorit ist die MT. Und selbst wenn sie die Favoritenrolle dann im Spiel nicht bestätigen - umso besser...
-
Warum soll die MT Favorit sein? Ihr habt deutlich in Nordhorn gewonnen, die MT zu Hause deutlich gegen Flensburg verloren. Und spielerisch war das sogar noch schlechter und die Niederlage hätte noch höher ausfallen können. Für mich sind auch die Bergischen leichter Favorit, auch wegen des Heimspiels.
-
-
Kommt halt immer darauf an, was man als Kriterium für den "Favoritenstatus" heran zieht. Die (vermeintliche) Kader-Stärke, oder der (scheinbare) aktuelle Leistungsstand. Beides (zumindest nach nur einem Spieltag) hoch spekulativ.
-
Stimmt schon, aber wenn ich mit fast zwei Millionen Euro mehr Budget schon nach einem Spieltag nicht mehr Favorit bin, hab ich dann alles richtig gemacht?
-
-
Nein, dann hast du/man nicht alles richtig gemacht. Dass ist auch der Grund, warum die MT-Anhänger grad so genervt/desillusioniert sind. Das Potenzial im Kader und die Bedingungen im MT-Umfeld sind riesig. Was man daraus aber macht, ist mau, zumindest seit dem Abgang von Roth.
-
Nachdem die Anfangseuphorie einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat, ist der Zuschauer wieder in der Realität angekommen. Es geht zum Auswärtsspiel gegen einen Ligakonkurrenten auf Augenhöhe. Ein schweres Auswärtsspiel. Nicht mehr, und nicht weniger.
-
-
Nein, dann hast du/man nicht alles richtig gemacht. Dass ist auch der Grund, warum die MT-Anhänger grad so genervt/desillusioniert sind. Das Potenzial im Kader und die Bedingungen im MT-Umfeld sind riesig. Was man daraus aber macht, ist mau, zumindest seit dem Abgang von Roth.
Und das wahrscheinlich auch nicht ganz zu Unrecht, Anspruch und Realität scheinen da ja doch - so kommt es zumindest rüber - verhältnismäßig weit auseinanderzugehen. -
Erstes Heimspiel der Saison! Mit der MT wartet natürlich direkt ein großes Kaliber auf uns. Von einem Heimsieg wie in der letzten Saison ausgehen darf man daher sicher nicht. Da aber bis auf Maciej und Fonny alle fit sind, bin ich trotzdem optimistisch und hoffe, dass wir es Melsungen zumindest einmal sehr schwer machen werden!
-
-
Favorit ist nach dem ersten Spieltag und dem Sieg gegen die MT in der Vorbereitung in diesem Match der BHC. Die Melsunger Truppe braucht schon noch Zeit sich zu finden und steht jetzt schon gehörig unter Druck, insbesondere das Trainerteam. Bei einer erneuten Niederlage kann es langsam eng werden.
Glückwunsch an den Außenseiter zum Punktgewinn.
-
Glückwunsch an den Außenseiter zum Punktgewinn.
Danke Zeitzi
-
-
Danke Zeitzi
Sorry, aber der musste sein.
-
Sorry, aber der musste sein.
Ist doch okay, ich nehms dir nicht krumm. War mal wieder Melsunger Handballgegurke in der Offensive.
-
-
Naja macht nichts man hat weiter Kontakt zu den Spitzenteams ist nur ein Punkt zu den RNL
Das läuft schon
-
Du sagst es
-
-
Was macht denn der Stefan Salger so?...Könnte ihn bei den kurzen Umschalten zum Spiel gar nicht entdecken
-
Was macht denn der Stefan Salger so?...Könnte ihn bei den kurzen Umschalten zum Spiel gar nicht entdecken
Der wurde bei einer 2 Min. Strafe von Häfner eingewechselt und hat ein Tor gemacht und einen Fehlversuch, danach kam Häfner wieder.
-
-
Klingt nach vielen Spielanteilen
-
Klingt nach vielen Spielanteilen
jep
-