Was ist da in Berlin los, Namenlose Magdeburger mit Toren und Berlin schon 4 Gelbe Karten?

DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Was ist da in Berlin los, Namenlose Magdeburger mit Toren und Berlin schon 4 Gelbe Karten?
Solange zum Schluss plus 1 steht, können alle Tore von Mr. Unbekannt sein.
-
-
-
Green hat nach einer knappen Viertelstunde schon wieder Feierabend. 0/8 = 0%.
Zum Glück hat der andere Keeper auch nichts zu fassen bekommen, auch hier gabs den TW-Wechsel, jetzt steht der Irre im Tor. -
-
Wir gewinnen die Unterzahl 2:0, Musche bisher sicher vom Punkt.
-
BW mit gelb - läuft
-
-
BW mit gelb - läuft
Der eine sammelt Panini Bilder und der andere gelbe Karten. Gibt es die Handsignierung oben drauf?
-
Musche verwirft den Sieben-meter.
-
-
15:16 (HZ) und wir haben gleich Anwurf.
-
Torhüterquote 6%, dennoch Führung
-
-
15:16 (HZ) und wir haben gleich Anwurf.
Noch so ein zaghaftes Schimmern am Firmament. Die erste Pausenführung seit 3 Spielen.
-
Torhüterquote 6%, dennoch Führung
Laut Ticker 1 Parade in min 24. Kommt einem Wunder gleich, dass man damit in Führung liegen kann.
-
-
Laut Ticker 1 Parade in min 24. Kommt einem Wunder gleich, dass man damit in Führung liegen kann.
Können wir nicht Wieland Schmidt reaktivieren? Ich dachte, unser Turnbeutel steht jetzt im THW-Tor.
-
Das mit den vier Gelben Karten verstehe ich nicht; wird aber so in der Statistik angezeigt: Gab es nicht nach drei Karten eigentlich 2 Minuten?
-
-
Können wir nicht Wieland Schmidt reaktivieren? Ich dachte, unser Turnbeutel steht jetzt im THW-Tor.
turnbeutel? ihr wisst gar nicht,was für einen tollen torwart ihr abgegeben habt!!...in kiel bringt er super leistungen und sitzt nicht nur auf der bank
-
Das mit den vier Gelben Karten verstehe ich nicht; wird aber so in der Statistik angezeigt: Gab es nicht nach drei Karten eigentlich 2 Minuten?
Das versteh ich eben auch nicht
-
-
Ich hätte ihn gerne behalten
-
Und wer schreibt den Ticker?
"Jannick Green (SC Magdeburg) wurde soeben eingewechselt und soll nun die Abwehr stabilisieren." -
-
Immer das gleiche, schicke Magdeburger Spieler in die Wüste (hier Kiel) und man hört nur Gutes.
Woran mag das wohl liegen? -
Immer das gleiche, schicke Magdeburger Spieler in die Wüste (hier Kiel) und man hört nur Gutes.
Woran mag das wohl liegen?An den Trainern liegt es nicht. Niemand blutet grün-roter.
-