DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Naja so ein Stream ist eine komplexe Sache und wohl in Mannheim und Berlin nicht realisierbar.


    Muss man Verständnis für haben. Und die Berliner weisen ja darauf hin dass man eben einfach in die Halle kommen kann

  • Sind die in Berlin zu blöde zur Livestream- Produktion?


    Das glaube ich nicht, aber wenn man zwischen den Zeilen liest (es gibt ja auch einen direkten Link zum Kartenverkauf), scheint der Vorverkauf nicht gut zu laufen. Auf dem Link gibt es auch noch fast in allen Blöcken Karten zu kaufen.
    Das müssen jetzt die Handballfans ausbaden die nicht nach Berlin können.

  • Wirklich schade. Ich hätte mir gern in voller Länge angesehen, ob der alte Trainerfuchs Petko dem Jürgen Klopp des Handballs noch einmal zeigt, wo der Trainerhammer hängt oder ob der Jürgen Klopp des Handballs die Hauptstadt im Sturm erobert.


  • Das glaube ich nicht, aber wenn man zwischen den Zeilen liest (es gibt ja auch einen direkten Link zum Kartenverkauf), scheint der Vorverkauf nicht gut zu laufen. Auf dem Link gibt es auch noch fast in allen Blöcken Karten zu kaufen.
    Das müssen jetzt die Handballfans ausbaden die nicht nach Berlin können.


    Darin wird wohl eher der Grund liegen. Hätte nicht gedacht, dass Ebbe in der Kasse der Pelzigen ist, um zu solchen Mitteln zu greifen. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wirklich schade. Ich hätte mir gern in voller Länge angesehen, ob der alte Trainerfuchs Petko dem Jürgen Klopp des Handballs noch einmal zeigt, wo der Trainerhammer hängt oder ob der Jürgen Klopp des Handballs die Hauptstadt im Sturm erobert.


    Die aktuelle Formkurve bei Petkos Truppe zeigt ja wieder nach oben. Bei uns eher nicht. Nach grandiosen Siegen zu Saisonbeginn gegen hammerharte Gegner, einem glücklichem Sieg (aber schön anzuschauen) gegen einen Meisterschaftskandidaten, hat uns nun der triste Alltag eingeholt. In Berlin braucht Napoleon kein Waterloo fürchten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wirklich schade. Ich hätte mir gern in voller Länge angesehen, ob der alte Trainerfuchs Petko dem Jürgen Klopp des Handballs noch einmal zeigt, wo der Trainerhammer hängt oder ob der Jürgen Klopp des Handballs die Hauptstadt im Sturm erobert.

    Wiegert und Klopp trennen ja nun durchaus Welten!

  • Wiegert und Klopp trennen ja nun durchaus Welten!


    Nunja, der gemeine Handballsachverständige erkennt in meiner Bemerkung durchaus einen ironischen Unterton. Die Bezeichnung fußt auf einem letztens erschienenen Artikel (in der FAZ? Ich weiß es nicht mehr genau) über BW, in welchem er so bezeichnet wurde. Auch dieser Artikel wurde hier bereits lanciert. Zumindest dem Leutershausener dürfte das eigentlich nicht entgangen sein.

  • Ich habe mich sowieso gewundert, dass das Ding mit Jürgen Klopp hier nicht viel genüsslicher ausgeschlachtet wurde. Benno ist vielleicht der Matze Knop des Handballs, aber niemals der Jürrrgen. Ich bedanke mich ausdrücklich beim klammen Bob, dass er eine Übertragung nicht zulässt. So komme ich wenigstens nicht in die Bredouille mir den Mist da auch noch anzugucken.
    Wer jetzt auf den Bob schimpft sollte mal kurz in sich gehen und überlegen, ob der Marci Marc das bei uns zugelassen hätte. Sicher bin ich mir da nicht, obwohl unsere kleine Turnhalle sicher voll geworden wäre.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Nunja, der gemeine Handballsachverständige erkennt in meiner Bemerkung durchaus einen ironischen Unterton. Die Bezeichnung fußt auf einem letztens erschienenen Artikel (in der FAZ? Ich weiß es nicht mehr genau) über BW, in welchem er so bezeichnet wurde. Auch dieser Artikel wurde hier bereits lanciert. Zumindest dem Leutershausener dürfte das eigentlich nicht entgangen sein.

    War in der HNA, die in Nordhessen und Südniedersachsen erscheint. Wer will, kann sich daran abarbeiten. Ich fand es einen ganz lustigen Einfall, der sich sicherlich auf das Tempo im Spiel bezog.

  • War in der HNA, die in Nordhessen und Südniedersachsen erscheint. Wer will, kann sich daran abarbeiten. Ich fand es einen ganz lustigen Einfall, der sich sicherlich auf das Tempo im Spiel bezog.


    Bist du dir da sicher? Ich habe den "Vergleich" eher auf das Toben an der Seitenlinie bezogen. Bei Kloppo kommt eben auch noch Erfolg (also zählbarer) dazu. Das läßt das Toben in einem ganz anderen Licht erscheinen, zumal auch die Choreo ein Regal höher angesiedelt ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost



  • Nunja, der gemeine Handballsachverständige erkennt in meiner Bemerkung durchaus einen ironischen Unterton.
    Die Bezeichnung fußt auf einem letztens erschienenen Artikel (in der FAZ? Ich weiß es nicht mehr genau) über BW, in welchem er so bezeichnet wurde. Auch dieser Artikel wurde hier bereits lanciert. Zumindest dem Leutershausener dürfte das eigentlich nicht entgangen sein.


    Das dies allerdings verkannt wurde, insbesondere vom Zeitzi, hat mich wirklich schockiert. Man könnte meinen, sogar mehr, als die "Machenschaften" des klammen Bob.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bist du dir da sicher? Ich habe den "Vergleich" eher auf das Toben an der Seitenlinie bezogen. Bei Kloppo kommt eben auch noch Erfolg (also zählbarer) dazu. Das läßt das Toben in einem ganz anderen Licht erscheinen, zumal auch die Choreo ein Regal höher angesiedelt ist.

    Sicher könnte ich mir nur sein, wenn ich den Journalisten frage. Wäre auch eine Parallele. Dann hätten wir schon zwei. Du kannst ja den Artikel nochmal raussuchen, wenn es Dir wichtig ist. Mir eher nicht. Gehört wohl auch nicht in diesen Thread.

  • Ich habe mich sowieso gewundert, dass das Ding mit Jürgen Klopp hier nicht viel genüsslicher ausgeschlachtet wurde. Benno ist vielleicht der Matze Knop des Handballs, aber niemals der Jürrrgen. Ich bedanke mich ausdrücklich beim klammen Bob, dass er eine Übertragung nicht zulässt. So komme ich wenigstens nicht in die Bredouille mir den Mist da auch noch anzugucken.
    Wer jetzt auf den Bob schimpft sollte mal kurz in sich gehen und überlegen, ob der Marci Marc das bei uns zugelassen hätte. Sicher bin ich mir da nicht, obwohl unsere kleine Turnhalle sicher voll geworden wäre.

    Mal davon abgesehen, dass das Spiel bei uns sicher ausverkauft gewesen wäre, denke ich doch, das es bei uns gestreamz worden wäre. Bevor SKY eingestiegen ist, sind bei uns auch die letzten BL-Heimspiele (obwohl nicht ausverkauft) unter Federführung von Eule gestreamt worden.

  • Mal davon abgesehen, dass das Spiel bei uns sicher ausverkauft gewesen wäre, denke ich doch, das es bei uns gestreamz worden wäre. Bevor SKY eingestiegen ist, sind bei uns auch die letzten BL-Heimspiele (obwohl nicht ausverkauft) unter Federführung von Eule gestreamt worden.


    Du bist eben einer von den Guten mit dem halbvollen Glas. Ich würde es natürlich auch nicht ausschließen, wie auch, aber ich kann mich an einige Spiele erinnern, wo Eule übers Forum angesprochen wurde und es dann keinen Stream gab. Ich kann mich auch noch an bestimmte Formulierungen von Eule erinnern, die da z. B. lauteten, "wir wären bereit gewesen........"

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mal davon abgesehen, dass das Spiel bei uns sicher ausverkauft gewesen wäre, denke ich doch, das es bei uns gestreamz worden wäre. Bevor SKY eingestiegen ist, sind bei uns auch die letzten BL-Heimspiele (obwohl nicht ausverkauft) unter Federführung von Eule gestreamt worden.


    Wir sind eben die Guten, die Pokalhelden der Herzen. Wir streamen auch unsere eigenen Niederlagen und lassen alle dran teilhaben. Vielleicht will Bob auch aus Angst vor ner Pleite nur ne geschlossene Veranstaltung :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige