HSG Wetzlar - TVB Stuttgart

  • irgendwie ein langweiiges spiel- obwohl es reht flott war-
    aber man konnte immer erahnen, wer grad einen negativlauf bekam..


    die hälfte der 2m strafen hät ich nicht gepfiffen, aber sie haben ihre linie durchgezogen


    stuttgart nicht unverdient gewonnen-
    zieker war für mich der einzige der gesamten akteure , der eine top leistung zeigte....

  • ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis ist hart... super immer bei Niederlagen die treffsicheren und ueberaus qualifizierten Analysen von Stefan Schmid auf Facebook: "Ein Haufen Vollidioten" - also sind die Spieler dieses Mal Schuld. Ansonsten sind ja immer Trainer und Verein Schuld, weil nur Flaschen im Kader sind :lol: da ich kein Facebook habe musste ich das mal hier loswerden, sorry ;)

  • Ich kenne keinen Stefan Schmid :hi: Hat man wohl auch nix verpasst.


    Der Turning Point des Spiels war wohl der von Bitter gehaltene 7m bei 20: 17 Wetzlar. Danach dann ein 5 Tore Lauf von Stuttgart.

  • Wetzlar gewinnt gegen Magdeburg und verliert gegen Stuttgart.
    Wie geht so etwas?
    Gegner unterschätzt? Leichtsinn?

  • Vielleicht hat der SCM ja auch Wetzlar unterschätzt und Bitterfeld ist ungefähr das Niveau von Wetzlar, so das ein 1-Tore-Sieg irgendwie auch normal ist?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wetzlar gewinnt gegen Magdeburg und verliert gegen Stuttgart.
    Wie geht so etwas?
    Gegner unterschätzt? Leichtsinn?


    Das hat nix mit unterschätzung / leichtsinn zu tun, die Bundesliga ist diese Saison einfach verdammt eng und fast jeder kann jeden schlagen. Stuttgart hat ja auch nur mit einem Tor gegen Kiel und RNL verloren und Unentschieden gegen Flensburg gespielt.

Anzeige