Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe II

• die gruppe ist entschieden. Rest nur noch Freundschaftsspiele. Wenn ich das richtig verstehe kann island mit einem sieg noch das spiel um platz fünf erreichen.Da müssten die DHB jungs noch mal ordentlich ran. deren zweite reihe scheint nicht schlecht zu sein. auch portugal bestimmt kein einfacher gegner.

• Den Ungarn ist gestern schon der Sprit ausgegangen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn ich das richtig verstehe kann island mit einem sieg noch das spiel um platz fünf erreichen.

Ist nicht richtig. Sie können nur noch mit Portugal und Ungarn zusammen auf 4 Punkte kommen. Im Dreiervergleich haben sie aber die schlechteste Tordifferenz, somit können sie nur noch 5. werden. Schweden wäre im Direkten Vergleich mit Ungarn und Portugal 2. und somit am Ende in der Tabelle 4. Portugal steht also schon als 3. und somit als deutscher Gegner fest.

• da hat sich mein Geheimtip bewahrheitet. Slowenien im 1/2 Finale. Wer hätte das gedacht. Aber ich befürchte gegen Spanien wird es nicht reichen.

Somit Finale Nor : Esp