die gruppe ist entschieden. Rest nur noch Freundschaftsspiele. Wenn ich das richtig verstehe kann island mit einem sieg noch das spiel um platz fünf erreichen.Da müssten die DHB jungs noch mal ordentlich ran. deren zweite reihe scheint nicht schlecht zu sein. auch portugal bestimmt kein einfacher gegner.

Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Den Ungarn ist gestern schon der Sprit ausgegangen.
-
Freut mich für Portugal. Das ist ein starkes Team!!
-
Norwegen konsequent mit der zweiten Reihe auf dem Feld. Scheint zu reichen.
-
Wenn ich das richtig verstehe kann island mit einem sieg noch das spiel um platz fünf erreichen.
Ist nicht richtig. Sie können nur noch mit Portugal und Ungarn zusammen auf 4 Punkte kommen. Im Dreiervergleich haben sie aber die schlechteste Tordifferenz, somit können sie nur noch 5. werden. Schweden wäre im Direkten Vergleich mit Ungarn und Portugal 2. und somit am Ende in der Tabelle 4. Portugal steht also schon als 3. und somit als deutscher Gegner fest.
-
Norwegen konsequent mit der zweiten Reihe auf dem Feld. Scheint zu reichen.
Naja, bei Slowenien spielt ja auch Bombac gar nicht, und Mackovcek und Dolenec auch nicht wirklich viel.
-
da hat sich mein Geheimtip bewahrheitet. Slowenien im 1/2 Finale. Wer hätte das gedacht. Aber ich befürchte gegen Spanien wird es nicht reichen.
Somit Finale Nor : Esp
-
Und Portugal hat damit das Ticket für die Olympiaqualifikation
-
Ungarn der große Verlierer auf der Zielgerade, Halbfinale verpasst UND Olympia Quali Ticket