Trainerfreistellung #2 (19/20) - Wen erwischt es?

  • Da ist gerade ein Wandschneider auf dem Markt.
    Würde man DHB-gemäß handeln, müsste sich doch sofort jemand finden, der seinen Trainer rausschmeißt, egal wie gut es gerade läuft, um diesen Mann zu verpflichten.
    Ist er schon irgendwo untergekommen?

  • Naja, sowas Mitte der Vorsaison ohne Nennung des Nachfolgers zu veröffentlichen, kommt dem Aufruf gleich: Wer will noch mal, .....
    Damit ermöglicht man vielleicht dem verdienten Trainer, auch vorher woanders unterzukommen.
    Muss sich nur ein Verein oder Nationalmannschaft finden.

  • Genauso sehe ich das ja auch. Deshalb der Hinweis auf den möglichen Aufhebungsvertrag. Den ich für wahrscheinlich halte :hi:


    Insbesondere nachdem jetzt die hiesige Frage mit eurem Trainer beantwortet wurde.


    Bin gespannt, ob man bei der HSG seitens der Löwen anfragt...


    Wird spannend die nächsten Wochen...

  • spannend fände ich jetzt auch...


    prokop mit auflösung seines engagements beim dhb-
    nächste saison nach übergangslösung für den rest der jetzigen saison :
    prokop und roggisch bei den rnl...
    weil die sich ja auch angeblich so gut verstehen....

  • Da in Melsungen AG "Fragen auf dem Tisch" legt kommt man automatisch zu der Spekulation ob AG nicht vielleicht mit KW in Wetzlar beim zufälligen Treffen beim Bäcker gemeinsame Optionen auslotet.




    KW nicht aber LV


  • Insbesondere nachdem jetzt die hiesige Frage mit eurem Trainer beantwortet wurde.


    Bin gespannt, ob man bei der HSG seitens der Löwen anfragt...


    Wird spannend die nächsten Wochen...

    Persönlich glaube ich nicht, dass Wandschneider nochmal eine andere 1.Bundesliga Mannschaft übernimmt. Ich tippe mal, der wird Verbandstrainer, Jugend Koordinator oder vlt. Management Berater.

    HSG go ahead, make my day

Anzeige